Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #1

    Sex in der Badewanne?

    Hallo ihr!

    Also ich hätt da mal ein paar Fragen... Ist denn Sex in der Badewanne überhaupt möglich? Ich meine welche Stellungen sind da vorteilhaft? Weil in der Wanne ist es ja dann ziemlich eng... Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Gibt's da eventuell irgendwelche Risiken?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. badewanne
    3. Sex in der Badewanne?
    4. sex in der badewanne
    5. Sex in der Badewanne
  • Ken Guru
    Gast
    0
    21 April 2005
    #2
    Ich fands spassig, Stellungen haben wir aber nur eine Handvoll gefunden,
    die dann auch funktionierten. Ob es theoretische Risiken (jenseits ge-
    brochener Knochen) gibt, kann ich Dir nicht sagen. Passiert ist nix.

    LG
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #3
    japp, is mal ne nette Abwechslung, aber auf dauer dann doch ziemlich anstrengend ...
    sie auf allen vieren und er dahinter bietet sich an

    und aufpassen, dass cniht zu viel wasser in der anne ist, sonst steht ist nahher alles überflutet :zwinker:
     
  • alterSack
    Gast
    0
    21 April 2005
    #4
    Natürlich ist es möglich. Besonders wenn Du Deinem Namen alle Ehre machst und dein Typ nicht gerade 2,10 m gross ist, müsste es klappen. Sonst brauchst Du eben eine grössere Badewanne.

    Für die Missionarsstellung ist die Wanne meist ein wenig zu schmal. (kommt halt auf die Grösse von Euch beiden an).Ich würde mal die Reiterstellung empfehlen.

    Das grösste Risiko ist, dass Ihr das gesamte Badezimmer flutet und irgendwann die Mieter unter euch klingeln, weil das Wasser durch ihre Decke läuft.


    Grüsse vom alten Sack
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #5
    Ich finde Sex in der Badewanne ist nur so ein "Geilmacher", d. h. man fickt sich kurz an :grin: um sich dann zu trocknen um im Bett weiterzumachen.
     
  • 21 April 2005
    #6
    kann ich alles nur bestätigen, hab das am montag abend mit meinem schatz ausprobiert, in der badewanne ist der hammer, eng gehts zu, ja aber das ist doch der sinn von sex.

    EL
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #7
    und die Kombination von Sperma und Badewasser ist auch ziemlich eklig....verklebt sich uebelst mit den Beinhaaren
     
  • Urmeli
    Gast
    0
    21 April 2005
    #8
    Also ich finde es eher umständlich, aber als Heißmacher ist es wirklich cool.
    Wenn man danach noch mit leicht feuchten Körpern gierig im Bett übereinander herfällt ist doch alles geritzt! :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #9
    Also wir haben das 1 mal gemacht.

    In der Wanne bisschen gespielt (Hab sein Teilchen immer mit kaltem Wasser aus so einem Spritz-Delphin angesprüht *G)...

    Bisschen geblasen.

    Als wir draußen waren aus der Wanne, war da so ein Vorleger...
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    21 April 2005
    #10
    *dito* stimm ich zu!!!
    Ist recht schwiereg in der Badewanne :grin: aber genial zum Geil machen
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #11
    Rasieren :grin:


    Naja zum Thema Wasser: Das H²O bremst tierisch ... nicht gerade gleitfreudig :tongue: *find*
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #12
    auch das dauerhafte Plaetschern bei jedem Stoss kann einem richtig auf die Nerven gehen....wenn ich recht ueberlege, hatten wir lange keinen Sex mehr in der Wanne, aber uns gegenseitig "fertig"-machen passiert schon oefters :smile:
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #13
    also missionar geht wenn die frau halt die beine übern beckenrand tut, is aber nicht besonders bequem...

    beondesrs beleibt sollte man natürlich auch nicht sein da dann die wanne einfach zu eng für zwei ist...

    Risiken und Nebenwirkungen, naja blaue flecken halt
     
  • concertina
    Gast
    0
    21 April 2005
    #14
    seh ich genauso!
    es flutscht nicht so richtig, ist eng und falls noch mehr menschen im haus sind, fällt's nach ner weile auf :zwinker:

    aber anfassen find ich total toll. ich bin im wasser noch empfindlicher, vor allem zwischen den beinen *g*...
     
  • LOVLY
    Gast
    0
    21 April 2005
    #15
    jo hatte ich auch mal,hat mich angemacht,wenn er mich gestreichelt hat aber sex selbst ist unbequem, ist eben eng.
    also klatsch nass wie wir waren ab ins bett und da weiter....
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #16
    [​IMG]
     
  • Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #17
    Erstmal danke für die Antworten!
    Also auf jeden Fall sind wir dann ungestört und vollkommen allein, wenn ich das mit der Badewanne mit ihm vorhab. Also meine Wanne ist um etwa 1/3 größer als die normalen, weils auch ne Whirpoolwanne ist... :smile:
    Aber bei den Stellungen bin ich mir immernoch ziemlich unsicher, weil wenn die alle so schmerzhaft sein soll...
     
  • 21 April 2005
    #18
    oh ja whirlpool-wannen sind echt prima :grin:

    hat meine letzte freundinn total heiß gemacht (aufsteigenden bläschen)

    habe dann auch sex probiert ging aba ned wirklich also sind wir ins bett gegangen....
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    21 April 2005
    #19
    Bis jetzt ein mal gv in der Badewanne gehabt, war ganz ok, aber im Bett isses dann doch eindeutig besser.

    Was auch ganz nett ist in der Badewanne, man braucht einen Schwamm. Lässt diesen sich mit Wasser vollsaugen, hebt das Becken der Frau etwas hoch, so dass die Muschi aus dem Wasser raus ist. Dann hebt man den Schwamm ca. 30cm über die Muschi und drückt den Schwamm so aus, das ein kleiner Strahl auf die Klitoris fällt.Je nachdem wie fest man den Schwamm drückt, desto intensiver wird auch der Strahl

    Also meiner Freundin hats gefallen :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 April 2005
    #20
    In der Badewanne finde ich Sex total schön!
    Das warme Wasser, ein duftendes Schaumbad...hmmm :tongue:
    Als Stellung eignet sich meiner Meinung nach am besten die Hündchenstellung oder die Reiterstellung!
    Super ist es auch, wenn man sich gegenübersitzt und sich gegenseitig mit Händen (oder Füßen) "heiß" macht.... :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste