Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von likabird, 26 August 2002.

1. likabird
    Gast
    0
    Hi Leute,

wenn meine Freundin mich wieder besucht wollen wir Sex in der Badewanne haben. :eckig: Gibt es da etwas besoonders zu beachten? Oder irgendwelche Tips? Wäre für jede Antwort dankbar.

Grüsse Likeabird

p.S.: Wir benutzen kein Kondom, sondern Pille

likabird, 26 August 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn die Badewanne nicht extra groß ist würd ich es ehrlich gesagt ganz lassen ... ich mein, besonders schön isses ja net, wenn man sich überall anstösst :zwinker:.

User 1539, 26 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also in der Wanne würd ich es generell in der Reiterstellung machen, da ist die "Verletzungsgefahr" noch am geringsten.

Mieze, 26 August 2002
  4. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab das einmal mit meiner ex freundin gemacht, und es war nicht wirklich bequem irgendwie (war halt eine ganz normale badewanne), war mehr ein nettes vorspiel, den rest sollte man aber außerhalb der wanne machen :grin:

baba, bePo :smile:

bePo, 26 August 2002
  5. Dani
    Gast
    0
    In einer normalen Badewann ist es wirklich nicht bequem.

Wenn ihr umbedingt Sex im Wasserhaben wollt, fahrt doch zu einemRuhigen Badesee oder im Schwimmbad (z.B. Whirlpool)

Dani, 26 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Dani

Da biste aber nie allein und der Whirlpool bei uns ist immer überfüllt, das fänd ich net so berauschend...

Mieze, 26 August 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, wenn dann reiterstellung, anders haben wir das noch nicht hinbekommen und wenn reiterstellung dann muss sie sich da so draufhocken, dann geht's eigentlich von der bequemlichkeit. Aber wennst noch andere möglichkeiten gefunden hast, nur her damit. :grin:

Rapunzel, 26 August 2002
  8. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace,

also ich muss auch sagen das es in ner "normalen" kleinen wanne so recht eng etc. is.....hm......wie sag ich das denn ma das ich nich wieder der angeber und das verwönte bürschen bin......

also ich hab halt mein eigenes badezimmer....un wir sin halt im haus so aufgeteilt....mein bruder hat nen eigenen teil, ich, un meine eldern.....ja un ich hab halt ne sog. "dusch-ecke" un ne art whirlpool in den boden eingelassen, is aber nich so einer wie meine eldern ham *schmoll* das wollden sie dann doch allein habe...aber wenn das schon geräumiger is find ich es besser.....

ja un zum thema stellung würd ich reiterstellung auch sagen wie blondemieze.....

peace

Scam, 26 August 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    kann den anderen nur zustimmen, enn es ne kleine Wanne ist, lasst es besser, denn es ist weder romantisch noch bequem! In einem Whirlpool ist es total geil, kan ich nur empfehlen, jedoch müßt ihr euch dann eins suchen das weniger besucht wird! :grin:

Schlumpfin, 26 August 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Warum muss es eigentlich ne Badewanne sein?

Ich denk, in der Dusche solls auch mal interessant sein....:drool:
    Dann tut man sich sicher auch nicht weh, weils an allen Ecken und Enden drückt.:grin:

Vielleicht hab ich euch ja jetzt auf ne völlig neue Idee gebracht, würd mich freuen.

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 26 August 2002
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vorsicht: Beim Sex in der Dusche aber immer so ne rutschfeste Unterlage reinlegen .. sonst wirds gefährlich :zwinker:.

12. Dani
    Gast
    0
    @blondeMieze:

Dann gehst du zur falschen Zeit. Wir haben bei uns ein Schwimmbad in der nähe. Da gibt es immer mal Zeiten, wo nichts los ist.

Dann geht das schon... ;-)

Dani, 26 August 2002
  13. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Kommt wirklich auf die Badewanne an. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Gleitfähigkeit bei so viel Wasser etwas zu wünschen übrig lässt, nur als Tipp :smile: Also nicht so oft unterbrechen :drool:

Morpheus, 26 August 2002
  14. likabird
    Gast
    0
    Ok, alles klar,

Dankeschön :cool:

Werden es halt mal langsam angehen und vorsichtig ausprobieren.

Noch eine Frage zum Thema Dusche: Wie läuft das ab? Im Stehen? Und an die Wand gelehnt? Wäre fein wenn ihr hierzu Tips hättet.

Danke

LIKEABIRD

likabird, 26 August 2002
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Habs noch net in der Dusche ausprobiert ... aber ich denke mal, dass A-Tergo im Stehen das beste wäre ... da hat nämlich sowohl sie als auch du den besten Halt.
    Natürlich kann sie sich auch mit dem Rücken zur Wand stellen und dann mit ihren Beinen um deine Hüfte ... is aber die Frage, ob das dann so sicher ist .. ich mein, die Rutschgefahr is dann größer.

16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Einige dieser STellungen im Stehen sind sehr davon abhängig, ob ihr größenmäßig zusammen paßt. Dann ist es z.B. nicht schlecht, wenn Du eines ihrer Beine hochhältst.
    Wenn es so nicht paßt, ist von hinten auf jeden Fall gut zu machen.

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch

BJ, 26 August 2002
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei uns geht's im stehen nur von hinten und das inner dusche nicht. Ich mag sex in der dusche nicht, dann noch eher in der wanne. :smile:

Und wenn bein hoch, dan sollte sie es am brsten um deine hüfte schlingen, soll ganz gut sein so. :grin:

Rapunzel, 26 August 2002
  18. Coinage
    Gast
    0
    Hmm ... also ich durfte schon beides ausprobieren und ich fande beides nich so dolle. Inner Dusche hats auch gar nicht richtig hingehauen. Irgendwie bin ich nicht richtig in sie rein gekommen. und inner Bade wanne wars halt eng. War halt mal was neues. Ich denke inner großen Wanne is es bestimmt saumäßig :grin: (mehr fällt mir nicht ein)
    Ich will auch irgendwann mal UNBEDINGT in einem Pool. Ohh das wär bestimmt schöööööön. Naja, bis denne

Grüße Coinage

Coinage, 26 August 2002
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nur eins: Sollte ich mal genug Kohle haben, um mir ein nettes Haus zu bauen, dann wird die Badewanne seeehr geräumig sein...
    + Whirlpool, solide Haltestangen, ...

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

BJ, 27 August 2002
  20. Ak@sha
    Gast
    0
    also ich muss sagen das ich sex in der badewanne scheiße finde!
    1 zu eng
    2 kommt da gar kein schönes gefühl bei auf
    3 wenn man zu stürmisch ist setzt man alles unter wasser!!

Ak@sha, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...