Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • t´blade
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #1

    Sex in der Badewanne ?!

    Da bin ich mal wiedrer ;-)!

    Der Titel sagt ja eigentlich shcon alles!
    Gibt es da irgendetwas worauf man achten sollte?
    Wegen Kondome oder ob es probleme gibt wenn das Wasser mit evt. Badeöl etc. in die Vagina kommt ?!?!?!


    Gruß Mike

    P.S.: Danke für alle Antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Sex in der Badewanne?
    4. Sex in der Badewanne
    5. Sex in der Badewanne!
  • janni85
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #2
    kondom vorher drüber.
    keine agressiven öls nehmen die evtl. das kondom angreifen können.
    ansonsten: spaß haben...
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #3
    alos bei mir ist dann immer das ganze badezimmer überflutet^^also aufpassen :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #4
    ich wüsste nicht wie das in einer Standardbadewanne gehen sollte!
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #5
    ALso ich überlege gerade auch intensiv, wie ich es in unserer Badewanne klappen sollte, ^^
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #6

    also bei uns klappt das nur wenn mine freundin oben ist^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #7
    also meine Beine passen nicht neben seine wenn ich oben sein soll...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #8
    aber ihre auf den badewannenrand! :grin:

    ansonsten ist wenig wasser besser :zwinker:

    .... und man sollte die katzen aussperren

    :bier:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #9
    wie soll das denn gehen???
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #10
    na dann liegt sie halt unten...

    wenn "es" nicht zu klein ist, dann kann er ja auch die beine hochlegen, oder? :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #11
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    und wenn sie unten liegt säuft sie ab...echt toll...:grin:
     
  • Haku
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #12
    sex in der Wanne ist doch etwas anstrengend, weiß nicht, kann mir nicht helfen.
    Das Bad war dannach überflutet *g*
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #13
    hab mit meiner freund in letztens geduscht aber wir wussten nicht wie das mit gummi ist.. man kann echt mit kondom unter der dusche/im wasser???
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #14
    meine güte das ist WASSER!!!!

    hallo???? das trinken sogar manche!!!!

    keine salzsäure oder sowas.

    dein gummi kann schon was ab.
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2005
    #15
    Mit Kondom in die Badewanne? Ich weiß nicht, ob das so klug wäre...:grrr:
    Achten sollte man vor allem darauf, dass das Wasser das Scheidensekret abspült und es so kein natürliches Gleitmittel mehr gibt, so könnte das Eindringen nicht so einfach werden...
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #16
    ich mein ja ob die wahrschienlich keit besteht dass keine ahnung das durchs wasser loser wird oder so war doch nur ne frage :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    502
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #17
    um gottes willen. sex kann ja so kompliziert sein. :wuerg:

    (boeyneichkannichmehr)

    meine güte, dann nimmt man sich ein ei ausm kühlschrank und gleicht den verlust des scheidensekrets mit hilfe des natürlichen eiweissproduktes unter beeinflussung seiner sterilen hände aus.


    :flennen:

    nö, wenn die lanze steht und das gummi nicht xxl ist, dann sollte das schon gehen.
    denn das ist dafür gemacht worden das weder was rauskommt, noch (jaja frauen: ihr habt ja keime, von denen noch gar keine rede war) auch nix reinkommt.

     
  • So_Shy
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #18
    Hi!
    Wenn man mit dem unten liegen Probleme hat, würds ich mal mit knien versuchen! Auch ganz toll! Ich lag in der Badewanne auch schon "unten" und bin nicht ertrunken. Ist eine Sache des Wasserstandes glaube ich? Den Kondomen kann normal auch nichts passieren es sei denn sie waren vorher schon leicht kaputt. Und deiner Scheide macht das Wasser oder Babyöl auch nichts aus, denn es läuft in der Wanne sowieso rein, ob mit oder ohne Sex!
     
  • derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    27 Juli 2005
    #19
    also mir ist das in so 'ner Normalobadewanne zu nervig, und zu eng zum Spaß haben, auch wenn meine Freundin relativ "klein" ist (1,55m)

    nicht mein Ding...
     
  • OlliG78
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #20
    Es endet ja meist doch darin, dass man sich lieber hinstellt.... Ansonsten schön auf den Takt achten, dann schwappt es weniger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste