Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daTuffi
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #1

    Sex in der Badewanne

    Hey Leute,
    also, dass ist glaub ich ne komische Frage. Aber ich stell sie jetzt mal. Es ist so, dass ich mit meiner Freundin überlegt habe in der Badewanne Sex zu haben. Dann kam sie aber mit dem einwand, dass sie doch untenrum voll laufen würde. Klingt echt komisch weiß aber nich wie ich es anders sagen soll hehe. Also stimmt das oder nicht ich glaubs nicht aber wusste keine antwort darauf. Danke daTuffi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. Badewanne
    3. Sex in der Badewanne?
    4. Sex in der Badewanne!
    5. Sex in der Badewanne!?
  • 13 Oktober 2005
    #2
    *wurde hiermit gelöscht*
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #3
    primär hörts sich scheisse an, ist viel zu eng und die Person oben hat immer kalt ... da gibts prickelndere Ideen - seh ich auch so :grrr:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #4
    ALso das Wasser kann net höher steigen als der Wasserstand :grin:

    Das was rein läuft läuft au wieder raus von daher have fun ^^
    Und das dass des Wasser die Feuchtigkeit wegspült stimmt, aber da kommt neue nach und meien Freundin fand es total geil im Wasser gefingert zu werden und konnte sich mehr entspannen als sonst
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #5
    stimmt - fingern ist nicht = Sex !
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #6
    - gelöscht -
     
  • daTuffi
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #7
    Ich werds mal ausprobieren, dann werd ich sehen obs geil is oder nich hehe. Danke für die Posts!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #8
    Jou, probieren geht über studieren ... und sieh ja zu, dass du unten liegst :grin:
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #9
    - gelöscht -
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #10
    Also ich hatte das schonmal. Hat wunderbar funktioniert und war auch geil! :grin:
    Er unten, ich auf ihm... Hach, nasse Männer sind sooo sexy! :link:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #11
    das geht wenn sie reitet aber bequem ist au was anderes ... aber man kann es ja auch auf dem Wannenrand machen :grin:
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #12
    Sex in der Badewanne macht nur Spass, wenn die Badewanne groß genug ist.
     
  • ~*sunshine*~
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2005
    #13
    Naja, eng ist schon in ner normalen Badewanne...Gibt wirklich schönere Orte um Sex zu haben...Aber versuchs einfach ma, wird sich ja zeigen, ob es funtioniert.

    (bin ich froh, dass meine Freundin einen eigenen Whirlpool hat *fg)
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Oktober 2005
    #14
    Wir haben schon zusammen gebadet, und Sex wäre praktisch unmöglich gewesen.

    Erstens mal ist es äußerst unbequem (zumindest wenn man keine Badewann in Übergröße hat) und auch verdammt gefährlich, zweitens haben wir beide so Kreislaufprobleme bekommen, daß jegliche sexuelle Erregung im Keim erstickt wurde. :tongue: Auch danach waren wir den ganzen Abend noch völlig fertig :tongue:.

    Für uns ist der Versuch also irgendwie gescheitert... aber wer's besser kann - nur zu! :grin:

    Sternschnuppe
     
  • Traumfee
    Gast
    0
    14 Oktober 2005
    #15
    Also in einer normalen Badewanne ist es echt nicht so prickelnd.
    Ich hatte unten immer mehr Angst zu ertrinken als Spaß und er hat oben immer gefroren. Andersrum ist einfach zu eng.
     
  • Unwissender1
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2005
    #16
    puh, dachte schon das ich der einzige bin dem es nicht so gefällt in der Badewanne. Irgendwie bekommt man ja durch Filme vermittelt das dass ganze ja superromantisch ist und tierisch Spaß macht. Dem war auch meine Freundin erlegen und wir probierten es aus... naja wie schon von jemand anderes gesagt: bequem ist was anderes. War mehr Krampf und der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles". Wenigstens haben wir es mal probiert.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #17
    son quatsch.
    das ist echt toll und nur zu empfehlen :zwinker:
     
  • k1ll3r
    k1ll3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    20 Oktober 2005
    #18
    Es kommt alleine auf die Badewanne an - haste ne Badewanne, die doppelt so breit is wie ne Normale (hatten wir ma in nem Hotel) is des verdammt geil, die Wiederholung bei ihr zuhause in ner normalen Badewanne war nich so der Hit - irgendwann is dann auch noch die Halterung für den Duschkopf (hab mich verkrampft am Duschschlauch festgehalten) aus der Wand gerissen und der Duschkopf mir auf den selbigen gebrezzelt! Sie hingegen fand's mordskomisch!
     
  • Kathrina
    Gast
    0
    20 Oktober 2005
    #19
    Ich hab das noch nicht ausprobiert, mit oder ohne Wasser? Mit Wasser muss man doch leider gut die luft anhalten können :grin:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2005
    #20
    Man muss die Badewanne ja nicht randvoll laufen lassen...sonst ertrinkt man ja! *g* :tongue:

    Habe es auch schon mal in der Wanne gemacht.
    War jetzt aber nicht soooo das super Erlebnis. Müsste wenn schon ne große Badewanne sein. Außerdem wird es nach ner Zeit kalt, wenn der Oberkörper nass ist!!
    Gibt da wenn schon schönere Orte wo man Sex haben kann! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste