Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sex" in der Badwanne ohne Verhütung; Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lion2005, 7 November 2005.

  1. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Wir haben nen Fehler gemacht: Sie nimmt die Pille seit ungefähr einer Woche nicht mehr (sie musste Antibiotika nehmen) und wir waren gestern gemeinsam Baden und naja. Irgendwie überkam es uns. Es war nur 4mal rein und raus und nicht mehr. Das Problem ist, das ja Sperma schon im Lusttropfen zu finden ist. Wie hoch ist denn jetzt die Warcheinlichkeit, dass sie schwanger geworden ist? Sie musste leider schonmal die Pille danach nehmen und wir wollen das eigentlich vermeiden. Könnte mich echt slebst Ohrfeigen. Wenn ihr mir sagt: Also die Warscheinlichkeit ist doch sehr gering das man davon schwanger wird, dann haben wir Beide ein ruhigeres Gewissen.

    Danke euch

    Lion
     
    #1
    Lion2005, 7 November 2005
  2. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wieso sollte die wahrscheinlichkeit im wasser denn geringer sein als in de rluft? dein dödel war ja trotzdem in ihr drinne und nicht woanders oder??? kar kann man auch in der badewanne schwanger werden oder denkst du, das wasser hindert irgendwie dadran? also wenn sie kein wasser in der scheide hat denke ich mir, klar kann man dadurch schwanger werden...
     
    #2
    windrose, 7 November 2005
  3. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jo stimmt schon. Wie ist das mit der Pille danach. Kann man die ruhig zweimal innerhalb von naja 3 Monaten nehmen?

    Lion
     
    #3
    Lion2005, 7 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, "ruhig" is hier vielleicht das falsche Wort - aber es geht ja nun ncih anders.

    aber eines verstehe ich nich: wieso nimmt sie die Pille jetzt seit über einer Woche nicht mehr? nur weil sie AB genommen hat?

    dass das ziemlich dämlich war, vor allem weil sie ja vor kurzen die PD nehmen musste und ihr also vielleicht auch nicht richtig aufgepasst habt (btw. was ist da passiert?), diesen Kommentar spar ich mir (oder doch nich?! :grin: )
     
    #4
    f.MaTu, 7 November 2005
  5. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zu 1: Sie hat sie aufgehört zu nehmen, weil sie eine andere verschrieben haben will und die Packung der alten Pille zu Ende war. Haben seit dem auch mit Kondom verhütet.

    Zu 2: Ja ich weiß, MEGA DÄMLICH. Vor 3 Monaten hatte sie die Pille einen Tag vergessen und Schwups haben wir auch mit einander geschlafen (da wusste sie aber noch nicht, dass sie die Pille vergessen hatte). War eben blöde. Aber das jetzt ist noch viel blöder...

    Lion
     
    #5
    Lion2005, 7 November 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    is ja ncoh blöder als bei mir :zwinker:

    mhm, mit ruhige, gewissen würde ich die pille danach kein 2. mal nehmen, aber mit der geschcihte würde ich das risiko eingehen!
     
    #6
    keenacat, 7 November 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    mit der PD kenne ich mich nich aus musste die ein glück noch nie nehmen aber ich verhüte auch mit beidem...aber würde dir und ihr raten, nen arzt zu konsultieren und die pd nachzunehmen wenn es noch geht....
     
    #7
    windrose, 7 November 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also hätte sie da nich eher zum FA gehen können? so bringt sie ihren Körper nur unnötig durcheinander und wenn ihr Pech habt hatte sie gerade nen Eisprung.

    also, so schnell wie möglich zum FA oder ins KH und die PD verschreiben lassen (lol, wer kennt alle Abkürzungen??? :zwinker: )
     
    #8
    f.MaTu, 7 November 2005
  9. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gerade nochmal mit meiner Freundin telefoniert. Sie sagte es war der 13. tag nach ihrer letzten periode (wohl einer der fruchtbarsten Tage). Tja da muss wohl doch die PD her... Mist

    Lion
     
    #9
    Lion2005, 7 November 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    kann man zwar nicht sicher sagen, da sie die Pille gerade abgesetzt hat, aber es ist wahrscheinlich dass jetz ein Eisprung is/war.

    also, wenns geht heut noch ins Krankenhaus!
    seit ihr aus Deutschland?
     
    #10
    f.MaTu, 7 November 2005
  11. bondi007
    Gast
    0
    der 13 und 14 sind überhaupt die fruchtbarsten Tage
     
    #11
    bondi007, 7 November 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    normalerweise schon, aber nicht unbedingt nach absetzen der Pille

    (gemeint is hier der Zyklustag, ncih der 13. und 14. eines Monats :grin: )
     
    #12
    f.MaTu, 7 November 2005
  13. bondi007
    Gast
    0
    Haha ich bin auch net ganz dumm oder was denkst du???
     
    #13
    bondi007, 7 November 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    woa, sag mal, ich hab dich doch nich angegriffen.

    dich meint ich doch garnich, oder kam das so rüber? :ratlos:

    ich hab das nur vorsichtshalber reingeschrieben, ncih dass doch jemand denkt wir meinen den Tag des Monats und nicht den Zyklustag.
     
    #14
    f.MaTu, 7 November 2005
  15. bondi007
    Gast
    0
    Ja dann ist ja okay.
    Ja bei mir kamm das so an.
    Tut mir leid nee angegriffen hab ich mich jetzt net würklich gefühlt, dass sollte jetzt auch net so rüber kommen.
    Friede :engel: ????
     
    #15
    bondi007, 7 November 2005
  16. Lion2005
    Lion2005 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben beschlossen ins Krankenhaus zu fahren. Muss nur schnell auf das Auto von meiner Mutter warten und dann gehts los. Hab echt so schlechtes Gewissen. Aber ist wohl das Beste was wir tun können. THX an euch alle und ich melde mich später nocheinmal.

    Lion
     
    #16
    Lion2005, 7 November 2005
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ihr solltet aber nicht unbedingt in ein katholisches Haus fahren. Da dürfen die Ärzte meist die Pille danach nicht aufschreiben.

    Nur so als Tip :zwinker:

    Alles Gute !

    und Ihr könntet schon mal nachschauen, welche Apotheke bei euch Notdienst hat, denn bis Ihr das Rezept habt, werden die wohl schon zu haben.
     
    #17
    *lupus*, 7 November 2005
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ohne dich jetzt beruhigen zu wollen, überlege ich mir mal, wie es spermientechnisch aussieht:

    da ihr in der badewanne hockt, hat es erstmal VIEL wasser um euch rum, das die spermien so gut wie andauernd von deinem penis wäscht.
    dazu kommt, dass das wasser warm und evtl sogar noch seifig ist, was spermien nunmal überhaupt nicht mögen.

    wenn ich mir jetzt noch vor augen führe, dass peting in der wanne auch nicht warscheinlicher ist als ein sechser im lotto....

    das risiko ist da, aber ich glaube nicht, dass die viermal rein/raus sehr viel risikoreicher waren als peting.
    eben weil es "nur" viermal waren, dein penis dauernd kontakt zum wasser hatte, und die spermien ja praktisch exakt zu dem zeitpunkt des "kontakts" aus dir ausgetreten sein müssten, und dann auch noch keinen kontakt zu dem mit deinem penis sicherlich "mitgebrachten" seifen-wasser-resten haben dürften.
    wenn die spermien das alles geschaft haben, müssten sie- in der winzigen menge des lusttropfens (im vergleich zur kompletten ladung) auch noch den natürlichen kampf bis zu den eizellen schaffen....
    ect etc.


    das soll dir jetzt nicht deine angst nehmen, oder dich zu anderen handlungen veranlassen, das sind nur meine gedankengänge.
    erzählt die story doch mal dem frauenarzt.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #18
    User 18780, 7 November 2005
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    jep! :bier:
     
    #19
    f.MaTu, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Badwanne ohne
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test