Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Badwanne

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Icecrack, 13 November 2002.

  1. Icecrack
    Gast
    0
    Nabend zusammen!
    Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Sex in der Badewanne.
    Mein Schatz und ich verhüten mit Kondom da sie die Pille nicht verträgt. Jetzt stelle ich mir nur die Frage wie man es am besten anstellt in der Badewanne ohne das sie dannach die Wanne auf dem schnellsten Wege verlassen muss aus Angst das was durch das eventuell auslaufende Sperma passieren kann. Schreibt mal ein bisschen von euren ERfahrungen, da ich dort noch keine sammeln durfte. Gruss Andre
     
    #1
    Icecrack, 13 November 2002
  2. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein tip klingt jetzt bestimmt net so toll
    aber lasst es sein nur mit Kondom in einer warmen wanne auch wenn seife drin is überlebt sperma am längsten 3-5tage oder so also vorsicht is geboten
     
    #2
    Samael, 13 November 2002
  3. Icecrack
    Gast
    0
    Aber unter Dusche wäre es kein Ding, oder? Sorry wenn ich mich da so blöd anstelle, aber ich hätte schon gerne mal Sex im Wasser oder halt unter der Dusche ;-)
     
    #3
    Icecrack, 13 November 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Schnelle und kurze Antwort: keine Kondome in der Badewanne! Warum, der Schutz ist nicht mehr da!
    Außerdem kann ich jeden von Sex in der Badewanne abraten, wenn die Wanne die Standartgröße hat. Gibt nur nachher viel zum putzen und Spaß macht es nicht, da mindestens immer einer vor dem Ertrinken bewahrt werden muss! :rolleyes:
     
    #4
    *BlackLady*, 13 November 2002
  5. Icecrack
    Gast
    0
    :smile: Wir haben eine große Badewanne, keine 175/70er *g* Aber danke für deine Infos
     
    #5
    Icecrack, 13 November 2002
  6. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja da hat black schon recht, wenn dann große wanne = schwimmbad aber muss man halt tollerante bademeißter erwischen
    ich persönlich hatte schonmal sex im yacuzee oder wie man das schreibt halt so ne art wirlpool und da passen 5 leutz rein für 2 hat der platz echt gereicht
     
    #6
    Samael, 13 November 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* ihr Pfuscher - ich hab oft genug Sex in einer Standartbadewanne und bin noch nie abgesoffen und kein Wasser is ausgelaufen (zb net sinflutartig - ein paar Spritzer, ja).
    Ok, es ist definitiv net sonderlich bequem... aber, was nimmt man net so alles in Kauf? *lol*
    Sex wird in keiner Badewanne sonderlich bequem sein, weil sich immer irgendwer (der der oben is) sich die Knie anhaut :zwinker:
     
    #7
    Teufelsbraut, 14 November 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex im Whirlpool da werden die Spermien so durchgewirbelt das denen Schwindelig wird und dann schwimmen die in die falsche richtung :-D

    NE NE BLOOOSS NICHT Kondome und Wasser, das lernt man schon in der Schule in der 9ten Klasse das sich das nicht verträgt
     
    #8
    DerKeks, 14 November 2002
  9. Kess
    Gast
    0
    Davon rate ich dir auch ab, das kann nicht gut gehen! Finds in der Badewanne auch gar nicht so toll... Gibt doch genug andere Möglichkeiten! :grin:
     
    #9
    Kess, 14 November 2002
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Ne, Gummis und Wasser beißt sich :kopfschue
    N Kleiner (Assi-)Tipp zur Standardbadewanne: Einfach bei Freunden oder Bekannten baden, da kann man dann solange rumspritzen und alles nass machen, bis es unter der Tür durchläuft :grin:
     
    #10
    kaninchen, 15 November 2002
  11. Dezign
    Gast
    0
    gummis im wasser ... ne lass das ma!

    aber wer sagt das sex in der wanne kein spaß macht.. mhmm der hat meiner meinung unrecht... bissl gelenkig muss man halt sein... *ggg*

    und ja es war eine standard wanne und es war einfach nur noch schön/geil wie auch immer....
     
    #11
    Dezign, 15 November 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Wie bewegt ihr euch denn bitte, dass da kein Wasser raus kommt, oder wenn, dann nur ein paar Spritzer?! :ratlos: Also bei unseren zwei Versuchen, war nachher die Wanne fast leer, aber die Fliesen brauchten dafür nicht mehr geputzt werden. :grin:
    Nee, den Sex in einer normalen Wanne überlasse ich dann lieber den anderen, ich bevorzuge Whirpool, da kann man sich so richtig schön auslassen! :clown:
     
    #12
    *BlackLady*, 15 November 2002
  13. Dezign
    Gast
    0
    mit gefühl .... würde ich sagen :zwinker:

    pascht schon... und nen tip nicht die wanne randvoll machen dann geht das schon!
     
    #13
    Dezign, 15 November 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    also das eine mal das ich sex in der badewanne hatte, war zwar auch net sonderlich bequem, aber es war okay... *gg*
    und bei uns is die wanne auch nicht übergelaufen, obwohl sie ziemlich voll war... aber lag vielleicht auch daran, dass wir da net wie die wilden rangegangen sind. :smile:

    kondome + badewanne = schlechte idee *zwinker* aber haben die andren eh auch schon ausführlichst kundgegeben.
     
    #14
    succubi, 15 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Badwanne
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2016 um 16:28
7 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten