Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mieze, 28 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wollte ja eigentlich nur die Umfrage starten aber das geht ja nich allein ohne diesen Text hier :rolleyes:
     
    #1
    Mieze, 28 Januar 2002
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Der richtige Zeitpunkt ist eigentlich nicht nach ner bestimmten Zeit zu sagen. Würde eher sagen wenn beide es wollen, dann ist der richtige Zeitpunkt. Dennoch hab ich mal "etwas über nen Monat" gesagt. Weil darunter kennt man sich ja eigentlich noch net richtig, vom sexuellen her und deswegen.
     
    #2
    Schnucki, 29 Januar 2002
  3. Ich muß ja echt sagen, daß das eine blöde Umfrage ist.
    Erstmal sind die Zeitpunkte doof gewählt und das mußt doch irgendwie jeder selbst entscheiden. Überhaupt sind die meisten doch sowieso hier in ihrer 1 oder 2 Beziehung, wegen dem Alter, und da wird man bestimmt ein bißchen gewartet haben, oder? Und nicht nur eine Woche. Naja, ist jedenfalls meine Meinung!
     
    #3
    nadi-mäuschen, 29 Januar 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    *schnuckizustimm* ich find da kann man keinen "richtig-falsch" zeitpunkt sagen. was man für richtig haltet, sollte man tun. und ich denk mal das ist nicht nur von person zu person unterschiedlich sondern auch von Beziehung zu beziehung.
     
    #4
    seeyou, 29 Januar 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Das muß jeder für sich herausfinden, wann er mit seinem Partner zum ersten Mal schläfst! Aber ich denke ma, dass man beim ersten Mal eher längerer wartet, wie beim nächsten Partner!
     
    #5
    Schlumpfin, 29 Januar 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas kann man wohl kaum pauschal sagen. Das muss jeder für sich selbst herrausfinden, was er persönlich für am besten hält.
    Ich finde persönlich allerdings, dass man nicht direkt zu anfang miteinander schlafen sollte, etwas spannung soll ja erst noch aufbewart bleiben, ehe es dann so richtig los geht:grin::zwinker:
     
    #6
    Alyson, 29 Januar 2002
  7. Mystica
    Gast
    0
    Ich denke das ist bei jedem verschieden und jeder muß selber wissen wann für ihm der richtige zeitpunkt ist.
    Der eine braucht halt länger zeit, bei dem anderen gehts schnell...

    Bei mir hats 3 monate gedauert.
     
    #7
    Mystica, 30 Januar 2002
  8. SunnyHeart
    Gast
    0
    Ich sehe das auch so wie mystica - manche brauchen halt mehr Zeit und in anderen Beziehungen geht es schneller...
    Mir persönlich wäre es mit meinem Schatz nach 1 Monat noch zu früh gewesen. Natürlich war ich schon in ihn verliebt, aber ich wollte ihn erst noch besser kennen lernen - ich bin jmd., der etwas mehr Zeit braucht, weil ich wissen will, wem ich alles von mir gebe (und wenn ich mit jmd. schlafe, dann gebe ich ihm ja alles...). Er muss mir vertraut genug sein und ich muss das Gefühl haben, er ist der Richtige...
    Aber wie gesagt: das ist bei jedem anders. Andere sind vielleicht auch fähig, das Vertrauen in einer Beziehung schneller stark genug aufgebaut zu haben etc. :engel:

    Na denn, CU@all!

    SunnyHeart :cool:
     
    #8
    SunnyHeart, 30 Januar 2002
  9. MiniSchwanz
    0
    wann der richtige zeitpunkt ist???? ei imma
     
    #9
    MiniSchwanz, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Beziehung
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
67 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
SelinaG.
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2016
15 Antworten
Test