Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bittersweet, 7 Juni 2005.

1. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund fragte mich gestern (bezieht sich nicht! auf meinen letzten Thread) was man tun sollte, wenn der sex mit seiner Partnerin langweilig werden sollte. (Erst dachte ich das wär auf mich bezogen, er sagte wäre nich so, sondern eher allgemein)
    Da hab ich gedacht, dass wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, der sex doch eigentlich gar nicht langweilig werden kann, oder?
    Ich mein, man kann öfters mal was neues ausprobieren, gegen Routine...aber das der sex (wenn man sich richtig liebt) langweilig wird? gibts das?

PS: Ich hoffe er meinte mich wirklich nich,er schwörts hoch und heilig....

bittersweet, 7 Juni 2005
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Ich denke auch, dass wenn alles stimmt in der Bez. ist der sex auch super, jedoch gibt es aber auch Bez. wo man sich so gut versteht, aber der sex halt zu wünschne übrig lässt..
    Von vielen bekomm ich mit, dass mit der Zeit in der Beziehung viel Routine und Gewohnheit reinkommt, das entwickelt sich dann zu Langeweile.. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wie gesagt nur von gehört...
    Meine Meinung ist, dass es sooo viele Sachen gibt, die man immer wiedwr ausproberen kann :grin: Dann kanns gar net langweilig werden :grin:

Zuckerwatte, 7 Juni 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Klar kann das langweilig werden...

Nur weil man LIEBT, muss ja nicht alles, was man zusammen tut, super sein.

Was man dagegen tun kann? Öfter mal was Neues.

Bei uns ist der Sex zwar nicht langweilig. Aber wenn wir mal so richtig supertollen Sex hatten, dann war ich die ganze nächste Woche auch noch gamsig wie Sau :grin:

Dreamerin, 7 Juni 2005
  4. Export
    Gast
    0
    Macht einfach Dinge die euch grad in den Sinn kommen.
    Ich muss auch jedesmal über meinen Schatten springen, aber um so schöner
    empfinde ich es. Und so wird es bei uns auch nie langweilig... :zwinker:

Export, 7 Juni 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch der Meinung das der sex langweilig werden kann, auch wenn man glücklich in der Beziehung ist. Denn wenn der Sex langweilig wird, hat das ja nichts damit zu tun das man unglücklich in der Beziehung ist.

Das einzigste was man dagegen tun kann ist, denk ich mal, was neues auszuprobieren und nicht immer das gleiche beim Sex zu machen. (Neue Stellungen ausprobieren, fesseln, erotische Massagen, etc.)

XZauberinX, 7 Juni 2005
  6. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    sehe ich auch so...war nur so seltsam das er mich das fragte, aber wird wohl daher kommen, dass wir vorher das thema drüber hatten....
    oder?

bittersweet, 7 Juni 2005
  7. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, im ersten Moment hätte mich das sicherlich auch gewundert und ich hätte ihn erstmal gefragt, da ich auf sowas ja immer recht schnell und vllt auch empfindlich reagiere *g*
    Aber denke auch, dass es daher kommt weil Ihr vorher drüber gesprochen habt.
    Und wenn er eh beteuert, dass es bei Euch super ist, würde ich das auch glauben :zwinker:

Zuckerwatte, 7 Juni 2005
  8. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    reagiere auch sehr schnell empfindlich... :cry:

bittersweet, 7 Juni 2005
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja ich denke dass sicher schneller mal routine rein kommt als man es mitbekommt. Aber natürlich lässt sich was dagegen tun :zwinker:
    Dafür müssen natürlich beide seiten kreativ sein :zwinker:

Sweetlana, 7 Juni 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also trotz liebe wurde es schon langweilig, aber da gabs auch noch genug probs. Naja, also wenns langweilig wird dann erwarte ich schon das man seinen Mund aufmachen kann und drüber reden kann. Gerade sind wir so in einer Probierungsphase :zwinker: mei der weis ja gar net was ihn auf der Hochzeitsreise erwartet lol

Unicorn1984, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...