Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #1

    Sex in der Beziehung

    Mein Freund fragte mich gestern (bezieht sich nicht! auf meinen letzten Thread) was man tun sollte, wenn der sex mit seiner Partnerin langweilig werden sollte. (Erst dachte ich das wär auf mich bezogen, er sagte wäre nich so, sondern eher allgemein)
    Da hab ich gedacht, dass wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, der sex doch eigentlich gar nicht langweilig werden kann, oder?
    Ich mein, man kann öfters mal was neues ausprobieren, gegen Routine...aber das der sex (wenn man sich richtig liebt) langweilig wird? gibts das?

    PS: Ich hoffe er meinte mich wirklich nich,er schwörts hoch und heilig....
     
  • Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #2
    Hi,
    Ich denke auch, dass wenn alles stimmt in der Bez. ist der sex auch super, jedoch gibt es aber auch Bez. wo man sich so gut versteht, aber der sex halt zu wünschne übrig lässt..
    Von vielen bekomm ich mit, dass mit der Zeit in der Beziehung viel Routine und Gewohnheit reinkommt, das entwickelt sich dann zu Langeweile.. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wie gesagt nur von gehört...
    Meine Meinung ist, dass es sooo viele Sachen gibt, die man immer wiedwr ausproberen kann :grin: Dann kanns gar net langweilig werden :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #3
    Klar kann das langweilig werden...

    Nur weil man LIEBT, muss ja nicht alles, was man zusammen tut, super sein.

    Was man dagegen tun kann? Öfter mal was Neues.

    Bei uns ist der Sex zwar nicht langweilig. Aber wenn wir mal so richtig supertollen Sex hatten, dann war ich die ganze nächste Woche auch noch gamsig wie Sau :grin:
     
  • Export
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #4
    Macht einfach Dinge die euch grad in den Sinn kommen.
    Ich muss auch jedesmal über meinen Schatten springen, aber um so schöner
    empfinde ich es. Und so wird es bei uns auch nie langweilig... :zwinker:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #5
    Bin auch der Meinung das der sex langweilig werden kann, auch wenn man glücklich in der Beziehung ist. Denn wenn der Sex langweilig wird, hat das ja nichts damit zu tun das man unglücklich in der Beziehung ist.

    Das einzigste was man dagegen tun kann ist, denk ich mal, was neues auszuprobieren und nicht immer das gleiche beim Sex zu machen. (Neue Stellungen ausprobieren, fesseln, erotische Massagen, etc.)
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #6
    sehe ich auch so...war nur so seltsam das er mich das fragte, aber wird wohl daher kommen, dass wir vorher das thema drüber hatten....
    oder?
     
  • Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #7
    Ja, im ersten Moment hätte mich das sicherlich auch gewundert und ich hätte ihn erstmal gefragt, da ich auf sowas ja immer recht schnell und vllt auch empfindlich reagiere *g*
    Aber denke auch, dass es daher kommt weil Ihr vorher drüber gesprochen habt.
    Und wenn er eh beteuert, dass es bei Euch super ist, würde ich das auch glauben :zwinker:
     
  • bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #8
    reagiere auch sehr schnell empfindlich... :cry:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #9
    Naja ich denke dass sicher schneller mal routine rein kommt als man es mitbekommt. Aber natürlich lässt sich was dagegen tun :zwinker:
    Dafür müssen natürlich beide seiten kreativ sein :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #10
    Also trotz liebe wurde es schon langweilig, aber da gabs auch noch genug probs. Naja, also wenns langweilig wird dann erwarte ich schon das man seinen Mund aufmachen kann und drüber reden kann. Gerade sind wir so in einer Probierungsphase :zwinker: mei der weis ja gar net was ihn auf der Hochzeitsreise erwartet lol
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste