Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Disco?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomtom, 15 März 2004.

1. tomtom
    Gast
    0
    Hi,

hatte schon mal einer von euch Sex in der Disco z.b. auf dem Klo oder in einer dunklen Ecke? Meine Freundin macht mich immer so geil wenn wir weg sind das wir schon mal überlegt haben an Ort und stelle uns zu vergnügen, nur ein wenig Angst haben wir ja doch dann noch. Könnt ja eure Meineung schreiben.

Gruß

tomtom, 15 März 2004
  2. nachtmensch
    0
    ich arbeite in einer discothek, und bei uns kommt sowas schon ab und zu vor. hab da schon so einiges gesehen :grin: :zwinker:

nachtmensch, 15 März 2004
  3. Ask
    Ask
    Gast
    0
    Hmm also in der Disco werd ich zwar immer extrem fickrig, aber popen würd ich da keine. Vielleicht bischen mit dem Finger in ihr rumspielen :schuechte: könnt ich mir vorstellen mit meiner Schnecke, aber mehr nicht.
    Und die Toiletten sind mir echt zu dreckig für sowas. Von eng mal ganz zu schweigen.
    Ne Leute ... wozu hab ich meine Spielwiese daheim nach der Disco. Geht doch nix über ne Kaltschaum 2X2m Matratze. :link:

Ask, 15 März 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Wir waren auch mal sehr heiss aufeinander.... Da sind wir dann rausgegangen auf den Parkplatz und haben bisschen geknutscht und gefummelt...... MEhr aber nicht, war doch zu viel Verkehr dort *gg*.Aber der Gedanke macht mich schon extrem geil, mal eben zu verschwinden....

Hexe25, 15 März 2004
  5. Drago
    Gast
    0
    Da lebe dann wieder das große Auto *fg*

Waren mal so fickerig das wir mal eben zum Auto(welches zum Glück zu gefroren war) dann Rücksitzbank umklappen und schon haste ne Spielwiese im Kombi. Danach dann wieder inne Dizze und weiter ging die Party

Drago, 15 März 2004
  6. Ich persönlich hatte noch keinerlei Sex in der Disco, aber ich denke, wenn sie und ich geil wäre, würde ich eventuell schon mal kurz verschwinden...aber bestimmt nicht auf ein Disco-Klo oder so.

Perfect Gentleman, 15 März 2004
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Sex in der Disco hatte ich noch nie und kann ich mir auch nicht vorstellen. Für richtigen Sex kommt (sofern man nicht besonders exhibitionistisch veranlagt ist :smile: ja nur das Klo in Frage, und das ist mir viel zu versifft.

Ein wenig fummeln beim engen tanzen ist natürlich schon geil, aber Sex lieber daheim :zwinker:

texx, 15 März 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sex in der Disco hatte ich noch nicht, nur fummeln und so was.
    Kann mir auch nicht vorstellen da mitten in der Disco loszulegen und die Klo9s sind mir auch zu dreckig. Zwischendurch rausgehen und es im Auto oder irgendwo draußen zu machen finde ich absolut oka und könnte bei uns auch schon mal vorkommen.

User 7157, 15 März 2004
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    bei mir in der nähe gibts eine disco wo man ab und zu 'liveacts' auf der bühne sieht, also besoffene gäste, die sich zu zweit, dritt, viert, was auch immer auf der bühne vergnügen...

wär abe rnix für mich, dabei bejohlt zu werden..

lin, 15 März 2004
  10. Chicy
    Gast
    0
    ne danke, Klo wäre mir zu versifft und irgend ne Ecke - ne danke

Chicy, 15 März 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sex hatte ich da auch noch nicht, aber ein bisschen Gefummel in einer ruhigen Ecke schon - die Ecke war aber auch wirklich sehr ruhig, der DJ war im Prinzip der einzige der noch in der Nähe war.
    Überlegt haben wir das auch schonmal, aber dazu gekommen ist es nie.

MooonLight, 15 März 2004
  12. tomtom
    Gast
    0
    Hey nachtmensch,

wo treibens die Paare bei euch in der Disco denn?

tomtom, 15 März 2004
  13. nachtmensch
    0
    meistens in irgendeiner sitzgruppe, davon haben wir recht viele, und dort ist es ziemlich dunkel, oder einer anderen dunklen ecke... bei uns ist es teilweise recht verwinkelt, da gibt es schon genügend möglichkeiten :zwinker:

nachtmensch, 15 März 2004
  14. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also echten Sex hatte ich noch nie in der Disco, rumgefummelt im String der Partnerin schon öfter, und ihr gefällts auch immer sehr gut. Ich bewundere sie eigentlich dafür daß sie beim Höhepunkt so ruhig bleiben kann, daß sonst niemand was merkt, meistens zumindest.
    In meiner Stammdisco wüßte ich eingentlich auch keine Ecke in der es ruhig genug wär dafür, die "Kuschelecke" die es früher gab wurde wohl wegen zu viel Vorfällen dieser Art mehr beleuchtet, und seit dem gibts da sowas nur mehr sehr selten. Dafür gibts eh einen großen und ruhigen Parkplatz in der Nähe ...

Steirerboy, 15 März 2004
  15. Meisje
    Gast
    0
    Direkt in der Disser sicher nicht ... er ist mir in die Hose und so .. das war noch easy .. ansonsten dann draussen .. aber drin wäre mir echt zu doof falls mich jmd. erwischt - grundsätzlich hab ich nix gegen sex woanders - im gegenteil !!

Meisje, 15 März 2004
  16. Jeanny
    Gast
    0
    Wir hatten mal sex aufm klo in der disco. als wir wieder rauskamen, stand der türsteher direkt vor uns und hat ziemlich dumm geguckt... wir sind dann schnell raus, ich hab mich irgendwo hingehockt, plötzlich stand der türsteher vor mir und meinte "zum vögeln bitte nach hause gehn" war aber irgendwie witzig :grin:

Jeanny, 15 März 2004
  17. tomtom
    Gast
    0
    Kann man eigentlich uch eine Anzeige bekommen wenn man erwischt wird?

tomtom, 15 März 2004
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wegen "erregung öffentlichen ärgernisses" könnte es evtl ne anzeige geben... aber denke das sex in ner disco nicht als ärgerniss angesehen wird im allgemeinen sondern als anheizer...

User 12529, 15 März 2004
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, theoretisch schon. (wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses *grins*) Nur wenn ihr nicht gerade mitten auf der Tanzfläche ...... , dann wird dich mit Sicherheit keiner anzeigen.

waschbär2, 15 März 2004
  20. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne anzeige wegen erregung "öffentlichen" ärgernisses kannst du nur bekommen wenn du damit rechnen kannst dass dir leute zuschauen, die sich an deinem verhalten stören könnten, und nein du musst nicht damit rechnen dass dich jemand auf der toilette oder der umkleidekabine im kaufhof oder so beobachtet weil diese orte nicht öffentlich sind :smile: also juristisch is das halbwegs einwandfrei es sei denn du machst es mitten auf der tanzfläche, das problem is nur dass dir jeder türsteher als stellvertretung für seinen schef hausverbot erteilen kann dann darfste nemmer rein sonst is es hausfriedensbruch :smile:

Samael, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...