Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnnaMaus_1988
    0
    1 Juni 2008
    #1

    Sex in der Hochzeitsnacht

    An alle Verheirateten: Hattet ihr Sex in der Hochzeitsnacht?
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #2
    Das einzige was wir in der Hochzeitsnacht getan haben wir tief und fest schlafen. Wie waren von dem Tag so kaputt, dass wir es gerade noch geschafft haben unsere Klamotten aus und den Schlafanzug an zu ziehen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #3
    Ich kenne NIEMANDEN, der Sex in der Hochzeitsnacht hatte. :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #4
    Deshalb will ichs mir wenn dann so einrichten, dass mit der Feier rechtzeitig schluss ist :engel:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #5
    Wir haben morgens um 10 Uhr den Termin in der Kirche gehabt und die Feier ging bis ca. 18 Uhr.... Früh genug Schluss reicht also nicht. Der Tag ist einfach durch die ganze Aufregung und das Feiern so anstrengend, das man nur noch fertig ist. Schön fertig zwar, aber fertig....
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #6
    oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht.....schade eigentlich, naja.....

    Meine Verwandten feiern immer bis mindestens 2, aber meistens ehr bis zum Morgengrauen :ratlos: ..........Also wenn sie heiraten natürlich :tongue:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #7
    Meine auch. Deswegen haben wir ja extra den Termin auf morgens gelegt und dann Mittag und Kaffee gemacht. Damit war die Gefahr, dass wirklich jemand bis Nachts um 2 aushält so gut wie ausgeschlossen. :zwinker:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #8
    Wir sind auch nur noch nach einem langen aufregende und sektreichen Tag müde ins Bett gefallen. Da lief gar nichts mehr.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #9
    Ich war verheiratet und glaube mich zu erinnern, das wir keinen Sex hatten.
     
  • dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #10
    aber was spricht denn dagegen, ich versteh diese Überlegung nicht wirklich
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #11
    Das mein Mann und ich beide keine "Nachtmenschen" sind. Wir haben viel mehr davon, wenn wir tagsüber feiern. Spätestens um Zwölf Uhr Nachts wäre mindestens ich so fertig gewesen, dass ich an meiner eigenen Feier keinen Spaß mehr gehabt hätte und nur noch gehofft hätte, dass es vorbei ist.
    Und da es unser schönster Tag im Leben sein sollte und nicht der der Gäste haben wir die Feier eben auf den Tag gelegt um so etwas zu vermeiden.
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #12
    Ja hatten wir:smile:
     
  • dav421
    dav421 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #13
    jeder wie er mag aber Hochzeitsfeier bis 18 Uhr hört sich für mich so an wie Baden ohne Wasser
     
  • Yrr
    Yrr (45)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #14
    Wenn ich mich recht erinnere war bei uns die Trauung so gegen 10:00 Uhr. Um 12:00 Uhr hatten wir ausgetrunken, was die beiden Trauzeugen mitgebracht hatten und sie folgerichtig nach Hause geschickt. Gäste waren alle explicit ausgeladen, so dass wir so gegen 15:00 Uhr alleine im Hotel ankamen. Dann haben wir so ca. 3 Stunden erstklassig (!) gegessen und sind dann noch bis 20 Uhr auf den am Hotel anschließenden Weihnachtsmarkt gegangen. Danach haben wir die hoteleigene Saunalandschaft besucht, die wir ab 21:00 Uhr und Ende offen für uns allein hatten (Service des Hotels für Hochzeitsgäste:grin: :grin: ).

    Womit sich auch die Eingangsfrage beantwortet hat.

    Gruß
    Yrr.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #15
    Interessantes Thema! Ich heirate am kommenden Samstag und bin gespannt, wie es bei uns wird.

    Kirche ist um 14 Uhr, danach wird gefeiert bis ca. 24 Uhr oder länger, je nachdem... :smile:

    Ob wir danach noch Sex haben oder einfach nur noch ins Bett plumsen stellt sich dann heraus. :tongue:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2008
    #16
    Ich schon, sonst säße ich heute nicht hier :grin:
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    1 Juni 2008
    #17
    Hattet ihr Sex in der Sauna? :eek: Das ist doch schon so total heiß!
     
  • Yrr
    Yrr (45)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    1 Juni 2008
    #18
    Es war eine Saunalandschaft im obersten Stock des Hotels. Da gab es nicht nur einen Saunaraum, sondern auch Whirlpool, Bewegungsbecken, Massageduschen und Ruheraum. Wie ein Wasserspielplatz für Erwachsene. Famos. Soweit ich mich erinnere, waren wir wiederholt aber immer nur kurz in der Sauna und ansonsten die meiste Zeit im Whirlpool. Das war ja das Schöne. Man konnte in der Sauna anfangen, wenn es zu heiß wurde ging man raus und kalt duschen und konnte dann im Whirlpool fortsetzen.
     
  • Carotcake
    Carotcake (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #19
    Sex in der Hochzeitsnacht hat ja eher in Kulturen eine Bedeutung, in denen man vorher keinen haben durfte. Und dann nimmt man sich die Zeit :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    2 Juni 2008
    #20
    Also wir schon.:grin:

    Allerdings sicher nach der standesamtlichen Trauung, nach der kirchlichen bin ich mir nicht ganz so sicher, aber wenn ich bedenke, was ich da so drunter trug, kann ich eigentlich nicht glauben, dass nix lief, obwohl wir müde und betrunken waren und es 5 Uhr in der frühe war.:zwinker: :engel:
    Am nächsten "Morgen" (mittag) nach dem Aufwachen ,bin ich mir jedenfalls 100% sicher, mehrfach.:drool: :drool:

    *Seufz* Damals war das noch so.:grin: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste