• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Hochzeitsnacht

M
Benutzer148246  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Wir waren uns heute nicht ganz einig.
Meine Freundinnnen meinten, dass es in der Hochzeitsnacht wohl bei den wenigstens Paaren zu hemmungslosem, versautem Sex kommt. Sie meinten sogar, dass die meisten wohl gar nicht miteinander schlafen, da die Feier, der Druck und die Aufregung am Ende zu viel Stress für den Körper ist.
Ich war dahingegen immer der Meinung, dass mans in der Hochzeitsnacht so richtig krachen lässt und das auch sollte!

Also nun die Fragen an euch:
Hattet ihr Sex in euer Hochzeitsnacht?
War er gut?

Habt ihr in der Hochzeitsnacht besonders animalischen, versauten Sex? Was habt ihr gemacht?
Gab es irgendwelche Besonderheiten oder besondere Praktiken?


Danke :smile:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hattet ihr Sex in euer Hochzeitsnacht?

Nein, definitiv zu müde gewesen! Ich hab nicht mal mehr meine Augen offen halten können, meinem Mann ging es genauso. Wir waren einfach nur froh dass wir endlich schlafen durften :grin: Und da wir am nächsten Tag gleich in die Flitterwochen geflogen sind, wurde die Hochzeitsnacht da nachgeholt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
ich war schwanger im 5. monat und wir beide völlig k.o. vom ganzen tag.
nachgeholt haben wir die nacht bzw. nächte dann auch in den flitterwochen :grin:
rückblickend haben wir es sehr oft krachen lassen und lassen noch immer...:whistle:
AUSSER in der hochzeitsnacht eben :gähn::whistle:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
ich stelle mir das nach einem solchen tag auch sehr anstrengend vor, dann noch miteinander zu schlafen. außerdem habe ich keine lust mich von einer Erwartungshaltung treiben zu lassen und der Gedanke "aber das gehört dazu" treibt mich eher dazu genau das Gegenteil von dem zu tun, was erwartet wird :smile:

außerdem sind wir schon so lange zusammen, dass mir nichts einfallen würde, was wir machen könnten, das besonders versaut, besonders hemmungslos ist, was wir nicht schon ausprobiert hätten. da ist es mir doch lieber das zu tun von dem ich weiß, dass wir es beide mögen?! :smile:
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #5
In der Hochzeitsnacht waren wir definitiv zu müde (kirchliche Hochzeit) bzw ich zu betrunken (Standesamt). Aber wir hatten zwei tolle Feste und eine Hochzeitsnacht kann man nachholen...
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #6
Also für uns ist die Hochzeitsnacht schon etwas besonderes, weil man einander dann offiziell gehört. So bekommt das Miteinander noch einmal den Hauch etwas ganz besonderem und der Sex der daraufhin stattfindet ist eine besondere Weihe. Wir wollen auch kirchlich heiraten und insbesondere mir bedeutet das ganz, ganz viel. Mit Gottes Segen und so. :cry::love: Mit Ehering am Finger.
Wenn wir in der Hochzeitsnacht zu müde sind, dann eben am darauf folgenden Tag - und was dann etwas wäre, das man sonst nicht hat, ist natürlich das Hochzeitskleid. :link::ashamed: Da wir da auch einen sehr speziellen Fetisch haben, dürfte diese Nacht ganz sicher anders werden, als alle anderen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nein, da gab es ausnahmsweise keinen Sex, dafür war ich viel zu betrunken.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Hier ich!
Ja, ich habe es getan. Scheint ja fast schon verpönt zu sein. :confused:

Ging aber auch nicht so unendlich lange, war wohl sogar der kürzeste Sex in unserer Beziehung.
Sie war auch ziemlich müde, da habe nur ich gearbeitet und war fertig noch bevor sie eingeschlafen ist. :whistle:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
Wir haben's auch getan und da ist unser Sohn entstanden. Weiß aber nicht mehr viel davon :smile:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #10
Wir waren uns heute nicht ganz einig.
Meine Freundinnnen meinten, dass es in der Hochzeitsnacht wohl bei den wenigstens Paaren zu hemmungslosem, versautem Sex kommt. Sie meinten sogar, dass die meisten wohl gar nicht miteinander schlafen, da die Feier, der Druck und die Aufregung am Ende zu viel Stress für den Körper ist.
Ich war dahingegen immer der Meinung, dass mans in der Hochzeitsnacht so richtig krachen lässt und das auch sollte!

Also nun die Fragen an euch:
Hattet ihr Sex in euer Hochzeitsnacht?
War er gut?

Habt ihr in der Hochzeitsnacht besonders animalischen, versauten Sex? Was habt ihr gemacht?
Gab es irgendwelche Besonderheiten oder besondere Praktiken?


Danke :smile:

Ich arbeite in einem Hotel mit Eventzentrum wo jeden Samstag geheiratet wird und ich kann dir sagen, wenn die feiern meist bis morgens um 5 gehen wird aus der Hochzeitsnacht nichts rein Zeitlich.

Darüber hinaus habe ich mich da wirklich schon mit einigen Paaren die man so gut kennenlernt unterhalten und jedes sagte, dass die Hochzeitsnacht nicht möglich gewesen wäre.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich bin zwar noch nie verheiratet, aber auch der letzen Hochzeit auf der ich war, da war die Braut so betrunken, dass da nichts mehr lief. Hat der Bräutigam mir enttäuscht berichtet, scheint also doch Menschen zu geben, die da mit Sex rechnen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich bin zwar noch nie verheiratet, aber auch der letzen Hochzeit auf der ich war, da war die Braut so betrunken, dass da nichts mehr lief. Hat der Bräutigam mir enttäuscht berichtet, scheint also doch Menschen zu geben, die da mit Sex rechnen.
Na ja dazu habe ich ne tolle Geschichte von der Arbeit. Die Braut war noch Sex fähig, aber hat wegen dem Alkoholkonsum ne Kollegen und Freund angebaggert und das vor allen Gästen !
 
Zuletzt bearbeitet:
miss restless
Benutzer152383  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wir haben die Feier mit Freunden und Familie verschoben, der Hochzeitstag (und die Nacht) gehört ganz alleine uns.

Wir haben in einem tollen Hotel geschlafen, mit atemberaubenden Blick auf die erleuchtete Skyline einer riesen Stadt. Im 34sten Stock, am Fenster. Im privaten Whirlpool und auf sonstigem Mobiliar.

Der erste Sex als verheiratetes Paar war irgendwie schon was besonderes vom Kopf her. Bescheuert eigentlich. Und darüber hinaus hat sich mein Mann ausdauertechnisch richtig ins Zeug gelegt :love:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wir hatten in beiden Hochzeitsnächten, wir haben noch traditionelle Standesamtlich und kirchlich nacheinander an zwei Tagen geheiratet, Sex gehabt, glaube am Standesamt Tag sogar mehrfach und auch am Tag nach der kirchlichen Trauung mehrfach und in den Flitterwochen erst recht.:zwinker::grin:
Und wir haben auch bis 5 gefeiert und er hat mich auch brav über die Schwelle getragen und mir aus dem Kleid geholfen und die Dessous darunter ausnahmsweise zu schätzen gewusst.
Eigentlich hatten wir damals immer sehr viel guten Sex, also normal guten meinem Mann entsprechenden Sex.:zwinker:

Versaut war der jetzt nicht unbedingt, ist der Sex mit meinem Mann eigentlich nie:grin:, eher verliebt, zärtlich, leidenschaftlich und man hat sich bewusst gemacht das es der erste "verheiratete" Sex war.
Da war man ja auch frisch verliebt, beseelt und so von Glück besoffen, da hat einem nichts von Sex abgehalten .:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nein, wir waren zu müde. :grin: Wir haben unsere Geschenke ausgepackt und unser Geld gezählt (wir waren noch Studenten und konnten es gebrauchen :tongue:) und sind dann ins Bett gefallen. Am nächsten Tag, direkt nach Ankunft bei der ersten Station unserer Hochzeitsreise, wurde das nachgeholt.

Ich finde es zwar eine nette Vorstellung, den Hochzeitssex zu zelebrieren, aber das zu erwingen muss ja auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wir waren nach unserer Hochzeitsfeier auch ziemlich müde und kaputt. Allerdings haben wir uns den Sex nicht nehmen lassen, denn irgendwie gehörte er für uns zu der Hochzeit dazu. Wir haben es jedoch lediglich bei einem Quckie belassen. Meine Frau hat sich auf den Esszimmertisch gelegt, ich habe ihr das Brautkleid hoch gezogen und mich an dem Anblick ihrer Dessous erfreut (sie hatte weiße Strümpfe und Strapse unter dem Brautkleid an). Ich selber war auch noch komplett angezogen (bis auf das Jacket), habe ihn mir aus der Hose geholt, ihren Slip ein wenig zur Seite geschoben und dann haben wir zwar nur kurz aber ziemlich heftig gebumst. Es war vom Sex her keine große Sache, aber irgendwie war es doch für mich etwas besonderes meine Frau in ihrem Brautkleid gefickt zu haben. Es war für uns beide eine sehr erregende Situation, denn wir sind beide zeitgleich und sehr intensiv zum Höhepunkt gekommen. Danach sind wir innerhalb weniger Minuten ins Bett gefallen und fest eingeschlafen und haben uns zuvor so gerade noch aus den Klamotten geschält.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich kann noch nichts dazu sagen. Nur dass es zum Glück nicht das "erste Mal" sein wird :smile:

Ich stell mir vor dass wir vom Feiern so ziemlich müde sein werden, und dass wir vielleicht auf Sex verzichten werden. Denn die Hochzeitsnacht wird kurz sein....
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Ich habe mir eins vorgenommen, sollte ich doch irgendwann nochmal unters Ehejoch gezwungen werden... :grin:

Ganz egal, wo gefeiert wird, Traditionen hin oder her - ich werde mir während der Feier meine Angetraute schnappen, sie in der Nähe des Feierortes in ein vorher gemietetes - und entsprechend vorbereitetes :teufel: - Hotelzimmer schleppen, und dann sehen wir, was passiert. :zwinker:

Danach können wir immer noch zu den Feierlichkeiten zurückkehren. Wird dann nur ein kleiner Fußmarsch sein. Und wenn uns danach ist, tun wir das dann auch in etwas bequemeren Sachen (für deren Anwesenheit im Hotel ich dann gesorgt haben werde).

Ehrlich gesagt, es ist mir dann völlig latte, wenn ich zwei, drei Nächte bezahle und nur eine nutze - so eine Hochzeit ist eh nicht billig, und dann sollte ein romantisch hergerichtetes Zimmer, in das wir uns nach einem langen Tag mal zurückziehen können, um ganz unter uns unsere Vermählung zu zelebrieren, am nächsten Tag sorglos auszuschlafen und ganz entspannt die höchste Stufe in unserem Zusammenleben zu beginnen. Und irgendwann wird's dann auch Sex geben; vielleicht nicht in der Hochzeitsnacht, vielleicht am Hochzeitsabend oder am nächsten Morgen... hauptsache besonders.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #21
In der Hochzeitsnacht ging bei uns gar nix. Den ganzen Tag unterwegs gewesen, eine Horde von Gästen betreut, der Stress, das Essen, die Feier bis in die frühen Morgenstunden - wir sind tot ins Bett gefallen. *Nachdem* wir meine Frau aus ihrem meiner Meinung nach auch architektonisch bedeutsamen Hochzeitskleid befreit hatten. Ich hab` ja schon mit so manchem komplizierterem BH meine Schwierigkeiten, aber dieses Ding um 6 Uhr morgens... DC 25, mindestens.

Für den Sex gibt`s die Flitterwochen. Der Hochzeitstag ist reines Eventmanagement!
 
S
Benutzer151857  (39) Benutzer gesperrt
  • #22
Wir hatten Sex \o/

Und er war gut.


Ich war damals im 4 Monat schwanger und zu diesem Zeitpunkt dauerrattig.

Auch wenn die Feier anstrengend war, ich und auch er wollten unsewre erste Nacht unbedingt mit Sex haben. Und es war auch sehr hemmungsloser Sex.


Wir haben am 27 geheiratet und diesen Monat vorher kein Sex gehabt – um für uns beide die Stimmung noch höher zu treiben.

War richtig gut gewesen :grin:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Bei uns dauerts noch ein wenig, bis die Planungen in Richtung Hochzeit losgehen, aber ehrlich gesagt ist mir der Sex in der Hochzeitsnacht nicht so wichtig. Die Feier wird ganz schön lang werden, es wird viel Alkohol und Stress geben und auch, wenn ich nicht total besoffen sein möchte (finde ich unpassend und brauch ich auch sonst generell nicht wirklich), werde ich wohl sehr gut schlafen können, wenn wir endlich ins Bett fallen. Sich herrlich aneinanderzukuscheln finde ich viel romantischer :love:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #24
Naja...früh aufgestanden...sehr sehr anstrengenden Tag gehabt..irgendwann tief in der Nacht ins Bett gegangen und am nächsten Tag auch wieder früh aufgestanden, weil es noch ein Frühstück mit den ganzen weit gereisten Gästen gab.

Wir habens gerade so geschafft. :grin: Versaut wars nicht und wir sind danach sowas von eingepennt :grin:
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Nö, bei uns lief da nix. Wir sind nach der Hochzeit noch mit 8 Freunden nach Süditalien geflogen, dort gegen Mitternacht im B&B eingetrudelt, haben dann noch ein paar Bier getrunken und sind gegen 4 Uhr morgens (die ersten haben um 2 schlapp gemacht) halbtot in's Bett gefallen :grin:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Wir hatten Sex. Hotelzimmersex. Und es war toll :link:.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #27
Ich hab meine Frau über die Schwelle getragen und mich dann um das "ausschälen" gekümmert. Doch nach 90!! Haarklammern die ich ihr aus den Haaren gezogen habe und fortgeschrittener Stunde, hatte meine Frau keine Lust mehr. Ich hätte gerne, denn gerade Sex mit Dessous und noch dazu im Hochzeitskleid sind eine meiner Phantasien. Naja leider nix draus geworden.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich will Sex im Brautkleid. Punkt. Mir egal, wie er das anstellt, es wird so laufen.:grin: Betrunken hin oder her, dann wird er eben gefickt, während er am pennen ist - Hochzeitsnachtsex wird passieren, komme was wolle.:upsidedown:
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich will Sex im Brautkleid. Punkt. Mir egal, wie er das anstellt, es wird so laufen.:grin: Betrunken hin oder her, dann wird er eben gefickt, während er am pennen ist - Hochzeitsnachtsex wird passieren, komme was wolle.:upsidedown:

So ist recht!!!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #30
Wir haben es versucht ;-) aber so fitt waren wir dann auch cniht mehr unbedingt
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #31
Ooooh nein! :grin: Ich hatte noch mit einer nicht auskurierten Erkältung zu kämpfen, habe zumindest in Andeutungen am Abend auf der Feier meine Tage bekommen, und wir beide waren einfach komplett erledigt, als wir endlich ins Hotelzimmer konnten.
Mein Mann hat mich aber noch über die Schwelle getragen und wusste durchaus den Anblick zu schätzen, als er mich aus dem Brautkleid pellte.
Wir warteten etwa eine Woche, bis es mir besser ging und die Tage vorbei waren. Dann habe ich ihn zu Hause in meinen Brautdessous erwartet, inklusive Kimono und verdammt hohen Schuhen. :grin:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #32
Wir hatten noch am Morgen vor der standesamtlichen Trauung Sex und nach dem die Eltern (wir hatten eine gaaaanz kleine Feier) am Nachmittag endlich weg waren ... gleich nochmal. So ein Tag kommt ja nicht wieder ... unverheiratet und dann verheiratet ... ;-) - das fanden wir auch witzig ... in der Nacht lief nix mehr, wir gingen schon relativ früh ins Bett, total betrunken und fix und alle ...
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sex in der Hochzeitsnacht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren