Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX in der MITTAGSPAUSE

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 26 Januar 2007.

?

SEX in der Mittagspause

1. [w]Ich habe Sinnvolleres tun als zu poppen.

5 Stimme(n)
    6,1%
  2. [w]Hatte ich noch nie und kann es mir auch nicht vorstellen.

5 Stimme(n)
    6,1%
  3. [w]Hatte ich noch nie, könnte mir das aber durchaus reizvoll vorstellen.

17 Stimme(n)
    20,7%
  4. [w]Ja, hatte ich schon.

7 Stimme(n)
    8,5%
  5. [w]Mmh...her mit dem Kollegen. Jetzt weiß ich, was ich schon immer machen wollte.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. [m]Ich habe Sinnvolleres zu tun als zu poppen.

7 Stimme(n)
    8,5%
  7. [m]Hatte ich noch nie und kann es mir auch nicht vorstellen.

3 Stimme(n)
    3,7%
  8. [m]Hatte ich noch nie, könnte es mir aber durchaus reizvoll vorstellen.

26 Stimme(n)
    31,7%
  9. [m]Ja, hatte ich schon.

1 Stimme(n)
    1,2%
  10. [m]Mmh...her mit der Kollegin. Jetzt weiß ich, was ich schon immer machen wollte.

11 Stimme(n)
    13,4%
  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Der Titel sagt eigentlich schon alles...oder auch nichts.

Schreibt doch mal, was ihr bereits erlebt habt...oder gerne würdet. Vielleicht war ja schon mal euer Schatz im Büro und hatte Appetit auf ein "Hot Dog" oder ihr habt euch kurz wo getroffen und dann ging die Post ab.
    Möglich wäre auch, dass ihr Kollegen beobachtet habt, die zusammen verschwunden sind u.s.w.

Erzählt munter drauf los!

Ich arbeitete früher in einer Bank und da verschwand der Kassierer plötzlich ein paar Tage hintereinander für die komplette Mittagspause. Da dies ziemlich ungewöhnlich und ich neugierig war, fragte ich ihn daraufhin, was er denn so Wichtiges zu erledigen hätte.
    Tja...er meinte dann, dass er nach Hause müsse, weil seine Frau grad die fruchtbaren Tage hatte und sie sehnsüchtig ein Kind haben wollten...und da musste er quasi als "Zuchtbulle" Tag und Nacht herhalten. *g*

munich-lion, 26 Januar 2007
  2. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Hatte ich noch nicht, wird aber wohl noch passieren wie ich uns kenne. Mein Freund wohnt noch 400 km weit weg, studiert aber ab Wintersemester hier bei mir in Hannover. Die Uni ist 2 Bahnstationen von meinem Arbeitsplatz entfernt, dürfte also kein Problem sein :zwinker: Mein Chef hätte auch nix gegen, der sagt wenn ich Bock drauf hab soll ich es machen, ob nun hier im Büro oder sonstwo, den stört des net :tongue:

LuzZi, 26 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hatte ich noch nicht. Wir verbringen unsere Mittagspausen immer 100km voneinander entfernt und wenn Sex, dann erst nach Feierabend. :geknickt:

Bei anderen Kollegen ist mir auch nie was aufgefallen und meinem Freund auch nicht (der arbeitet mit lauter Männern).

Wenns aber mal möglich wäre, hätte ich nichts dagegen.:zwinker:

krava, 26 Januar 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Hmmm, in der Mittagspause hatte ich noch nie das Vergnügen:smile: , aber in der Oberstufe haben wir unsere Freistunden so sinnvoll überbrückt.:zwinker: :grin:
    Entweder schnell parken gefahren oder bei einem Schulkollegen in der Nähe (dann konnte man wenigstens noch schnell Duschen).

Man fühlt sich danach leichter und auch besser aufnahmefähig, wenn ich es recht bedenke, sollte man das direkt gewerkschaftlich einfordern:grin: :grin: :grin:

User 71335, 26 Januar 2007
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hatte ich noch nie und wird wohl auch nicht so schnell passieren.
    Wir studieren nämlich beide an unterschiedlichen Unis, und da ist es nicht so einfach, sich in der MIttagspause zu treffen.
    Und selbst wenn doch, wohin sollten wir gehen?
    Nee, das wird wohl nichts...

Schätzchen84, 26 Januar 2007
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, find ich auch nicht so prickelnd.
    Mittags ess ich lieber was und das Vergnügen kommt dann abends dran.

AshtrayGirl, 26 Januar 2007
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nun, ich hatte auch schon Sex in der Mittagspause. Seine Chefin und der Arbeitskollege hatten das Büro verlassen und somit waren wir alleine...während ich über dem Schreibtisch gebeugt von hinten gefickt wurde, durfte ich als "Späher" den Hof im Auge behalten, damit das Auftauchen unerwünschter Personen nicht zu peinlichen Situationen führte. :grin:

Wow...dein Chef ist aber großzügig...oder erhofft er sich gar was? :zwinker:

munich-lion, 26 Januar 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich verbring die Mittagspause mit meiner Frau und meinen Kiddies. Mal so zwischendurch Sex zu haben würde mir ganz gut bekommen:drool: , aber leider ist meine Frau zu sehr damit beschäftigt, den kleinen was zu essen zu geben und eventuelle Schweinereien wegzuputzen....

Ich werde deshalb wohl so bald noch nicht in den Genuss eines Mittagspausenquickies kommen:geknickt:

User 48403, 26 Januar 2007
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wir haben das vor längerer Zeit auch mal gemacht. Hatte schon manchmal seine Vorteile, wenn man mit seiner Liebsten zusammengearbeitet hat. :tongue: Einfach abgeschlossen, auf das Mittagessen verzichtet und die Prioritäten anders gesetzt. :engel: Nähere Details erspar ich euch mal dezent. :schuechte

metamorphosen, 26 Januar 2007
  10. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Hehe, der Gedanke gefällt mir. In einer Freistunde hab ich das auch schon gemacht, schnell zu ihm nach Hause und dann ne Nummer geschoben. :grin:

BoeseLiz, 26 Januar 2007
  11. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab den besten Chef der Welt :zwinker: Er ist offen, ehrlich und sagt was er denkt. Wir beide unterhalten uns täglich über Sex etc. Wenn wir zur Mittagspause oder zwischendurch in der Küche sitzen reden wir nur drüber :tongue: Das ist bei uns schon immer so gewesen und ich kann mir gar nicht vorstellen in einem anderen Betrieb zu arbeiten weils da einfach so super ist :smile:

LuzZi, 26 Januar 2007
  12. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hatte ein paar mal während einer Freistunde (Schule) Sex.
    Ging ganz toll, weil wir nur 5 min Fahrradweg von der Schule wohnten..

User 66279, 26 Januar 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Sex nicht, nur (heftig) gefummelt, wie es der Rock zugelassen hat...konnten nicht abschließen. :schuechte :engel: Wir arbeiten nicht zusammen, er hat mich nur mal besucht...

Chocolate, 26 Januar 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    no chance. weder in der apotheke früher noch jetz an der schule wär da ne möglichkeit oder auch der wille vorhanden. außerdem reicht die zeit kaum fürs essen... :ratlos:

CCFly, 27 Januar 2007
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Jo hab ich mit meiner Ex gemacht...waren beide auf derselben FH, in der Mittags-Freistunde im Winter sind wir mal eben aufs Zimmer und haben uns ein bisschen vergnügt :zwinker: War herrlich...und dann leider manchmal 5 - 10 Minuten zu spät gekommen in den Unterricht nach der Pause .. dann hams uns alle angschaut :engel:

Scheich Assis, 27 Januar 2007
  16. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich arbeitete zwar mit meiner Ex-Freundin eine zeitlang in der selben Firma, aber zum Sex ist es nicht gekommen. Wir hatten es auch geheim gehallten. Aber zu ein paar anderen Sachen sind wir schon gekommen ;-)

discovery, 27 Januar 2007
  17. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Ich habe täglich eine halbe Stunde Mittagspause, das ginge sich schon aus :zwinker:

Nur fehlt da einfach die Partnerin, meine Arbeitskolleginnen hab nämlich schon ein etwas reiferes Alter... :ratlos:

captainslater, 27 Januar 2007
  18. succubi
    Gast
    0
    hatte ich noch nicht und werd ich auch nicht, da ich keine mittagspause habe/ mache. :zwinker:
    noch dazu hab ich keinen arbeitskollegen wo's mich interessieren würde und partner hab ich auch keinen mit dem ich mich schnell treffen könnte.

succubi, 27 Januar 2007
  19. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Von Mittagspause kann man bei mir ja nicht wirklich reden.
    Aber wenn wir 2 Freistunden haben gehen wir schonmal zusammen zu mir oder ihm :zwinker:

julschen01, 27 Januar 2007
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito...

mein freund und ich gehn zwar in die gleiche klasse... aber nö... :kopfschue ich wüsste auch gar nicht wo... zum parkplatz muss man 5min gehn... allein das wär mir schon zu blöd :tongue: und dann hätt ich danach auch gern noch bisschen ruhe... und das geht wohl schlecht, wemma etwas länger braucht... :engel:

User 41772, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...