• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Natur, wer hat schon mal und wo?

K
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
Ich wollte mal von euch wissen wer von euch schon mal Sex im Freien hatte und wenn ja wo,also im Wald, Park..., etc.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar orte wo es auch schön ist
:grin:
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #2
Am Rheinufer, das war schön. Aber auch gerne Mal ganz spontan im Wald und in nem See.. und dummerweise im alkoholisierten Zustand auf so einem riesen Trampolin - das war aber ganz und gar nicht gut! :rolleyes:
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #3
Schön ist es wohl auf einem Hochsitz im Wald - aber da ich unter Höhenangst leide, Pech.
Und alle anderen Orte wie Park, Strand und was weiß ich, wo man es sonst noch in der Natur treiben kann, mag ich nicht. Damit komme ich auch zu dem Ort, an dem es mir am besten gefällt: zuhause.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Oh.......:grin:

Als wir noch jung waren.....keine Gelegenheiten haben wir ausgelassen, egal ob wir Schule "verpasst" haben, oder später mit dem Auto in die Natur gefahren sind...
Immer im Wald, auf Lichtungen, auf dem Hochsitz Petting, im Schrebergarten, der ganz abgelegen war ...... im Kornfeld ..... Im Urlaub in Dänemark auf nem Campingplatz, auf dem unser Zelt als einziger auf der Wiese stand, in Frankreich, als wir durch die Normandie, Bretangne usw gefahren sind....kilometerweite Sonnenblumenfelder, in Norddeutschland gaaaaaaaanz einsam nach 2 Std Radfahrt.....Irgendwo im Wald in der Eiffel, nachdem wir uns mal verlaufen hatten und den Parkplatz nicht wiedergefunden haben und einmal im Schneetreiben unter einem Dachvorsprung eines Schuppens....

Hier an den Rheinufern ist es auch sehr schön, wir haben ein paar ganz abgelegene Ecken......

Am Strand haben wir es noch nicht gemacht, aber das muss auch nicht sein. Je abgelegener und spontaner desto schöner.

Herrlich, wenn die Sonne scheint, die Vögel singen und man nur die Bäume rauschen hört.... :drool:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Im Wald. Und ich fand es furchtbar, hatte danach 2 Wochen lang einen kreisrunden blauen Fleck von einem Schneckenhaus.
 
Ü
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
bei einer wochenend-party an einem steinbruch. war toll, aber zecke eingefangen.
an einem fkk-baggersee. allerdings nachts.
in irgendeinem dorf am balaton. was zum pennen gesucht, prima wiese gefunden. das es der zentrale dorfplatz war, haben wir erst festgestellt als morgens gegen 5 der milchlaster lärm machte. *grins*
in einem wald, weil es im auto zu unbequem war. "erwischt" wurden (vom nächsten pärchen). :zwinker:
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich empfehle eine Parkbank bei tobendem Gewitter :drool:
Ansonsten ist der Wald ja ideal, auch schön ist es im Tretboot auf nem etwas größeren See :zwinker: Oder bei Sonnenuntergang auf nem abgelegenen Steg...Hach ja, ich glaube, es kann überall schön sein, wenn man mit der richtigen Person zugange ist!
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
In den Reben und auf einem Aussichtsturm. Aber es war kein GV sondern OV :grin:
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #9
auf der donauinsel in wien, schon öfters und auf einem kinderspielplatz :link:
 
petite-coquine
Benutzer46764  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Im Wald, bevorzugt auch am Hang im Wald, damit dann blöderweise unten die Walking-Gruppe durchtraben konnte :smile: aber die haben nix gemerkt :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
ja, auf der terrasse unseres ferienhauses in schweden. das war cool. die sonne schien, wir waren beide total nackt, ein laues windchen wehte, um uns herum bäume und natur und insekten und vögelgezwitscher... Bild wurde entfernt würd ich gern mal wieder machen!
 
M
Benutzer96176  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir waren mal im Park, der aber schon abgeschlossen war. Fand das eher gruselig und trotzdem aufregend :ashamed: Und auf dem Golfplatz, da die nächsten hinter uns weit weg waren, aber das war nicht so mein Ding, da ich dachte, jetzt gleich kommt jemand :jaa:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Sex im Wald oder so ist nix für mich, da hats so krabelfiecher und so ne danke. Wenn ich scharf auf Zuschauer bin geh ich in einen swingerclub
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #15
hatte ich bisher noch nicht. aber ich bin ja noch jung und werde hoffentlich noch genügend gelegenheiten haben das mal zu testen :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #34
Ich kann ein Getriedefeld nur empfehlen (leider dauert es noch, bis es wieder so weit ist). Mittenrein, genügend Platz niedertreten, Decke drauf und man kann super Sex unter freiem Himmel haben.

Habe ich schon oft gemacht und ist immer wieder super.

Ach so entstehen Kornkreise.:tongue:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
Off-Topic:
Hmmm vielleicht liegt es daran, dass ich ein totales Landei bin, aber ich find das ziemlich asozial Getreidefelder niederzutreten, weil das ganz einfach Zerstörung fremden Eigentums ist, das noch dazu deren Leben finanziert :hmm: ja, ja ich bin voll der Moralapostel
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #36
Off-Topic:
Off-Topic:
Hmmm vielleicht liegt es daran, dass ich ein totales Landei bin, aber ich find das ziemlich asozial Getreidefelder niederzutreten, weil das ganz einfach Zerstörung fremden Eigentums ist, das noch dazu deren Leben finanziert :hmm: ja, ja ich bin voll der Moralapostel
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir nichts niedergetreten haben, sondern einfach mit dem Auto einen Weg reingefahren sind und dann dort durch das Feld sichtgeschützt waren...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Off-Topic:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir nichts niedergetreten haben, sondern einfach mit dem Auto einen Weg reingefahren sind und dann dort durch das Feld sichtgeschützt waren...

Ach, du auch? :grin:
Im Feld ist echt praktisch. Man wird nicht gesehen, sofern das Getreide hoch genug ist (aber Decke mitnehmen, es piekst).

Ansonsten kann ich empfehlen:
Meer, See, Strand, Wald, Park (aber dann bitte im gebüsch und dunkeln), irgendwelche Bänke auf verlassenen Spazierwegen, Parkplatz (dunkel/nachts) usw
 
A
Benutzer17306  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Mir fällt jetzt auf die schnelle ein:
Meer, Hochstand, bei einem Fluss, Wald
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #39
Off-Topic:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass wir nichts niedergetreten haben, sondern einfach mit dem Auto einen Weg reingefahren sind und dann dort durch das Feld sichtgeschützt waren...

Off-Topic:
also wenn du nur mit einem tonnenschweren vehikel da durch gefahren bist, statt drüber zu trampeln ist das ja nicht so schlimm:grin:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Wald, kleine Wiese neben einem Bach
Streuobstwiese
Holzstapel im Wald
Dünen am Meer
Hinter einem Felsen an einem Gebirgsbach in Frankreich

....und zigmal im Zelt auf diversen europäischen Campingplätzen oder in freier Natur.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #41
Eigentlich schon öfter..weil wir beide die Natur lieben!

Am Rheinufer, im Kornfeld, im Wald, Abends am Strand, im Meer (aber das war eher Petting), an einem Felsen.
 
M
Benutzer70732  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
- Baugerüst, wo untenrum Partygäste vorbeischländerten (nachts)
- hinter Containern in der Nähe eines Drogenbunkers, wo immer wieder Partygäste vorbei schlenderten (nachts)
- vor der Tribüne auf der Ersatzbank eines alten Fussballstadions mitten in der Stadt mit zig Hochhäusern drum, wo jeder was hätte sehen können. (nachts)
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #43
Draußen auf verschiedenen Wiesen, war ganz nett aber ich persönlich kann mich da nicht entspannen weil ich Krabbelviecher hasse wie die Pest und ständig was um mich rumschwirrt oder mich juckt dann alles.
Getreiderfeld mit was kaputt machen finde ich persönlich auch nicht in Ordnung (wohl auch zu viel Landei).
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #44
Off-Topic:
Off-Topic:
also wenn du nur mit einem tonnenschweren vehikel da durch gefahren bist, statt drüber zu trampeln ist das ja nicht so schlimm:grin:
Der Weg war schon da :tongue: Wir haben nichts zerstört :kopfschue
 
A
Benutzer91412  (28) Benutzer gesperrt
  • #45
Ja hatte ich schon Blowjob am Strand, Sex in der Ostsee und 1 mal in einem Wald :ashamed:
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
auf dem Parkplatz von meiner ehemaligen Schule :grin: (nachts)
im Wald (im Stehen, steh nicht auf Krabbelviecher^^)
im Meer

und da hörts dann auch schon auf, aber jetzt kommt ja bald der Sommer :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
das ist auch so eine frage die in dieser jahreszeit gehäuft hier auftaucht.:grin:
ich hatte das natürlich auch schon oft, war wie ich nicht müde werde zu erwähnen efrüher ehe rdie regel als die ausnahme, man hatte meist erst sex im freien oder im auto, lange bevor man sich mal sex im bett gönnen konnte, verkehrte welt eben.:grin:

also ich hatte schon sex im zelt auf diversen campingplätzen, im wald auf bänken und auf einer decke oder eben nur am baum angelehnt, auf einer ungemähten wiese (decke drunter klar) , in einem weizenfeld, in einem maisfeld, auf einer pferdekoppel, auf vielen, vielen parkplätzen in und rund um das auto, im sommer wie im winter, im autokino, am baggersee mehrfach,parks, blowjobs und handjobs sowiso, im see, am strand, auf einem abenteuerspielplatz des nachts, auf einem grillplatz, unter einer mainbrücke, usw. ich sollte mich ja auf plätze in der natur beschränken oder ?:grin:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Wald, Waldlichtung, Badesee, abgeschiedener Parkplatz, mehr fällt mir grad spontan ned ein...
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Sex in der Natur, wer hat schon mal und wo?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren