Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Natur, wer hat schon mal und wo?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleineJuli, 27 März 2010.

1. KleineJuli
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich wollte mal von euch wissen wer von euch schon mal Sex im Freien hatte und wenn ja wo,also im Wald, Park..., etc.
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar orte wo es auch schön ist
    :grin:

KleineJuli, 27 März 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Am Rheinufer, das war schön. Aber auch gerne Mal ganz spontan im Wald und in nem See.. und dummerweise im alkoholisierten Zustand auf so einem riesen Trampolin - das war aber ganz und gar nicht gut! :rolleyes:

User 85918, 27 März 2010
  3. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Schön ist es wohl auf einem Hochsitz im Wald - aber da ich unter Höhenangst leide, Pech.
    Und alle anderen Orte wie Park, Strand und was weiß ich, wo man es sonst noch in der Natur treiben kann, mag ich nicht. Damit komme ich auch zu dem Ort, an dem es mir am besten gefällt: zuhause.

honi soit qui mal y pense, 27 März 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Oh.......:grin:

Als wir noch jung waren.....keine Gelegenheiten haben wir ausgelassen, egal ob wir Schule "verpasst" haben, oder später mit dem Auto in die Natur gefahren sind...
    Immer im Wald, auf Lichtungen, auf dem Hochsitz Petting, im Schrebergarten, der ganz abgelegen war ...... im Kornfeld ..... Im Urlaub in Dänemark auf nem Campingplatz, auf dem unser Zelt als einziger auf der Wiese stand, in Frankreich, als wir durch die Normandie, Bretangne usw gefahren sind....kilometerweite Sonnenblumenfelder, in Norddeutschland gaaaaaaaanz einsam nach 2 Std Radfahrt.....Irgendwo im Wald in der Eiffel, nachdem wir uns mal verlaufen hatten und den Parkplatz nicht wiedergefunden haben und einmal im Schneetreiben unter einem Dachvorsprung eines Schuppens....

Hier an den Rheinufern ist es auch sehr schön, wir haben ein paar ganz abgelegene Ecken......

Am Strand haben wir es noch nicht gemacht, aber das muss auch nicht sein. Je abgelegener und spontaner desto schöner.

Herrlich, wenn die Sonne scheint, die Vögel singen und man nur die Bäume rauschen hört.... :drool:

donmartin, 27 März 2010
  5. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Im Wald. Und ich fand es furchtbar, hatte danach 2 Wochen lang einen kreisrunden blauen Fleck von einem Schneckenhaus.

squibs, 27 März 2010
  6. ülpentülp
    0
    bei einer wochenend-party an einem steinbruch. war toll, aber zecke eingefangen.
    an einem fkk-baggersee. allerdings nachts.
    in irgendeinem dorf am balaton. was zum pennen gesucht, prima wiese gefunden. das es der zentrale dorfplatz war, haben wir erst festgestellt als morgens gegen 5 der milchlaster lärm machte. *grins*
    in einem wald, weil es im auto zu unbequem war. "erwischt" wurden (vom nächsten pärchen). :zwinker:

ülpentülp, 27 März 2010
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich empfehle eine Parkbank bei tobendem Gewitter :drool:
    Ansonsten ist der Wald ja ideal, auch schön ist es im Tretboot auf nem etwas größeren See :zwinker: Oder bei Sonnenuntergang auf nem abgelegenen Steg...Hach ja, ich glaube, es kann überall schön sein, wenn man mit der richtigen Person zugange ist!

LiLaLotta, 27 März 2010
  8. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    In den Reben und auf einem Aussichtsturm. Aber es war kein GV sondern OV :grin:

LaLolita, 27 März 2010
  9. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    auf der donauinsel in wien, schon öfters und auf einem kinderspielplatz :link:

kickingass, 27 März 2010
  10. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Im Wald, bevorzugt auch am Hang im Wald, damit dann blöderweise unten die Walking-Gruppe durchtraben konnte :smile: aber die haben nix gemerkt :smile:

petite-coquine, 27 März 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, auf der terrasse unseres ferienhauses in schweden. das war cool. die sonne schien, wir waren beide total nackt, ein laues windchen wehte, um uns herum bäume und natur und insekten und vögelgezwitscher... Bild wurde entfernt würd ich gern mal wieder machen!

CCFly, 27 März 2010
  12. MelCary
    MelCary (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Wir waren mal im Park, der aber schon abgeschlossen war. Fand das eher gruselig und trotzdem aufregend :ashamed: Und auf dem Golfplatz, da die nächsten hinter uns weit weg waren, aber das war nicht so mein Ding, da ich dachte, jetzt gleich kommt jemand :jaa:

MelCary, 27 März 2010
  13. ülpentülp
    0
    das jetzt gleich einer kommt, ist ja sinn und zweck der übung. :zwinker:

ülpentülp, 27 März 2010
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Sex im Wald oder so ist nix für mich, da hats so krabelfiecher und so ne danke. Wenn ich scharf auf Zuschauer bin geh ich in einen swingerclub

User 49007, 27 März 2010
  15. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    hatte ich bisher noch nicht. aber ich bin ja noch jung und werde hoffentlich noch genügend gelegenheiten haben das mal zu testen :ashamed:

User 90972, 27 März 2010
  16. Webske
    Webske (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    in einer Beziehung
    Schwimmbad ist auch ganz lustig :zwinker:
    Aber im normalen ist es nicht zu empfehlen :tongue:
    Aber es gibt so "nauturschwimmbäder" oder sehen die drüber sind,....
    Da muss es nicht unbedingt auffallen was man macht ;D

Webske, 27 März 2010
  17. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Vor einem Wald :smile: also so art Lichtung

lg, er

flotter2er, 27 März 2010
  18. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Das war auf so nem "Parklatz" von einem Bauernhof. Da standen die ganzen Anhänger :grin: Da bat sich das so an :grin:

Party_Girl, 27 März 2010
  19. Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    mehrmals im Wald
    und am liebsten in den Dünen an der Nordsee (nicht die deutsche, die eignet sich dafür kaum!)

Kruemelmonster, 27 März 2010
  20. DocNo
    Gast
    0
    :jaa: seh ich auch so .... hatte bisher nur einmal petting in nem feld

DocNo, 28 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...