Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Natur - wo ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jooys, 10 Juli 2012.

1. Jooys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    Single
    hey, ich würde mit meinem Freund gern mal draußen in der Natur sex haben, mir kam dir idee im feld. Dort habe ich aber angst vom bauer oder anderen erwischt zu werden. wo hattet ihr schon outdoorsex ? habt ihr tipps ? würde mich über eure ratschläge sehr freuen ! :herz:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Juli 2012
    Jooys, 10 Juli 2012
  2. User 115862
    Benutzer gesperrt
    512
    43
    129
    Verheiratet
    Das Risiko erwischt zu werden, lässt sich nie ganz wegräumen, aber je nach Ortskenntnissen, dürften sich schon Plätchen finden lassen, die zum Vögeln auch gut geeignet sind. Da iist ein Feld, Park, Wald und Waldweg, See schon nichts verkehrtes. Am besten ist sowas dann eh spontan und in der Regel klappt auch alles ohne Probleme. :smile:

User 115862, 10 Juli 2012
  3. User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.654
    188
    1.225
    Verlobt
    Im eigenen Garten, hinter hohen, sichtschützenden Hecken.

User 100759, 10 Juli 2012
  4. User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    630
    178
    794
    Single
    Ich hatte zwar noch keinen Outdoor-Sex, aber mich persönlich würde reizen:
    Strand (falls zufällig in der Nähe), See, auf einem Berg mit Aussichtspunkt (mit Blick ins Tal) oder eine Waldlichtung.

Ich würde es auf jeden Fall dort machen, wo mich keiner kennt (für den Fall das man doch erwischt wird) :zwinker:

User 109947, 10 Juli 2012
  5. CosmicGirl
    Öfters im Forum
    355
    68
    180
    in einer Beziehung
    Das mit dem Strand ist aber kritisch... Sand ist nicht gut für Schleimhäute :hmm: :confused: :grin:

CosmicGirl, 10 Juli 2012
  6. User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    630
    178
    794
    Single
    Off-Topic:
    Man(n) kann doch ein Handtuch unterlegen, oder eine Luftmatratze :zwinker: :tongue:

User 109947, 10 Juli 2012
  7. Guts
    Gast
    2
    Off-Topic:
    Als ich noch jung war, habe ich mal gesehen, wie 2 es auf einer Wiese vorm Arbeitsamt getrieben haben ... nicht sehr romantisch, vor allem wenn zig Leute zugucken wollen.

Guts, 10 Juli 2012
  8. honey13
    honey13 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    2
    vergeben und glücklich
    hey
    also was ich persönlich empfehlen würde, wenn man keine abneigung gegen krabbeltiere und sonstigem hat im wald auf einer schönen flauschigen decke versteht sich, das ist wirklich mal ein kleiner kick am schönsten ist es dann auch noch wenn durch die bäume die sonne ein wenig durchschimmert ich persönlich fand diese erfahrung echt wunderschön auch wenns ab und an ein wenig gedrückt hat :zwinker:

honey13, 12 Juli 2012
  9. User 66747
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    9
    nicht angegeben
    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Zu empfehlen ist auch eine Wiese mit Lichtung....und wenn der Kick besonders groß sein soll, eine lauschige Ecke am See/Strand :zwinker:

User 66747, 13 Juli 2012
  10. Lovenight
    Lovenight (21)
    Benutzer gesperrt
    16
    3
    2
    Verliebt
    Kann nur beifügen das eine Waldlichtung oder ein Hügel sehr schön ist, für diejenigen mit "krabeltier Defizieten" (ich gehöre ebenfalls dazu) ist eine schöne flauschige Decke gemütlich und auch gut zum festkrallen falls es mal heißer wird :zwinker:

Lovenight, 13 Juli 2012
  11. User 120098
    Ist noch neu hier
    36
    8
    5
    Single
    Im Wasser ist super.

User 120098, 13 Juli 2012
  12. User 120063
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.918
    348
    3.255
    vergeben und glücklich
    edit

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2013
    User 120063, 14 Juli 2012
  13. FelixNRWxxx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    Single
    Auf einem schönen Hochsitz im Wald ist geil!

FelixNRWxxx, 14 Juli 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    Schön im Wald, wenn dir die Zecken dann auch näher kommen wollen. Oder halt ne Wiese. Ich habe es mal erlebt, dass n Paar oder whatever es in nem Auto aufm REWE-Parkplatz getrieben haben. Man konnte nichts sehen, da die Scheiben beschlagen waren aber man hörte es und das Auto wackelte gut. Wer kein Gewissen hat, der kann das machen, muss aber auch mit den Konsequenzen rechnen, die daraus gezogen werden können.

Im Endeffekt ist der Ort doch egal, hauptsache beide haben Lust darauf. Ob's nun im Schwimmbad, in der umkleide, aufm Klo, im Auto oder nachts im Garten ist.

User 54534, 14 Juli 2012
  15. User 118034
    Meistens hier zu finden
    123
    128
    210
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Nicht, dass ich Euch generell von Euren Plänen abraten oder Euch den Spass daran verderben möchte, aber seid bei der Umsetzung doch bitte so rücksichtsvoll keinem Bauern die Ernte zu schmälern, indem ihr Euch in ein bebautes Feld setzt. Auch hohes Gras kann für den Besitzer wertlos werden, wenn es niedergetrampelt wird.

Grundsätzlich würde auch ich Euch eher den Wald oder ein Flussufer empfehlen, möchtet ihr aber nicht unbedingt überrascht werden, empfielt es sich sehr, eine möglichst abgelegene und ruhige Stelle zu suchen. Es passiert mir jeden Sommer wieder, dass ich, wenn ich dazu entschlossen habe, mit meinen Hunden oder hoch zu Ross querfeldein zu gehen, Pärchen durch meine Präsenz in ihnen eher unangenehme Situationen bringe. Ich bin auch davon abgekommen, nachzuschauen woher die erschreckten Kreisch- und "Huch"-laute rühren, wenn meine Hunde ihre Nasen ins Gebüsch stecken, dann wohl plötzlich auf menschliche Gesellschaft stossen und diese freudig begrüssen möchten. Auch sehr beliebt machen sich meine Vierbeiner, wenn sie die traute Zweisamkeit dadurch stören indem sie sich ebenjene Plätze aussuchen um sich das vom Bad im nahen Fluss nasse Fell auszuschütteln.

Bei Sex in Wald und Flur ist die nähere Bekanntschaft mit Brennesseln, Dornbüschen, Ameisen, Zecken und in Wassernähe auch gerne mit Mücken, Kröten und mooriger Erde in Kauf zu nehmen. Auch nicht zu verachten ist der Adrenalinkick, wenn man sich urplötzlich der Gefahr des Entdecktwerdens durch Pilzsammler, Förster, Jäger oder weitere Verrückte, die so mir nichts, Dir nichts den Weg verlassen, am vermeintlich sicheren Ort gegenübersieht.

Kann man über derartige Abenteuer herzlich lachen und die dabei möglicherweise entstehenden kleineren und grösseren Schürfwunden, Blasen und Bussen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses entweder gut verstecken oder anhand einer geschickten Schwindelei entschuldigen, steht dem Vergnügen in freier Natur nichts mehr im Wege.

User 118034, 15 Juli 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. eisfee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    7
    offene Beziehung
    Normalerweise ist mir Outdoor zu unbequem, aber einmal haben wir im Sommer einen Spaziergang auf einer Anhöhe gemacht und mir war plötzlich danach. Ich hatte ein Sommerkleid an, bin verkehrt herum auf die Leiter eines Hochstands geklettert, den man aus weiter Ferne sehen konnte, und dann ist mein Freund mit dem Kopf unter meinem Kleid verschwunden. Das war absolut geil und ich hätte aus sehr weiter Ferne sehen können, falls jemand kommt ( außer mir, meine ich ;-)

eisfee, 15 Juli 2012
  17. FormulaUna
    FormulaUna (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir kribbelts schon, wenn ich deinen Beitrag nur lese... :zwinker:

FormulaUna, 15 Juli 2012
  18. Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    naja, das risiko erwischt zu werden, bzw gesehen zu werden gehört ja zum kick draußen sex zu haben dazu.
    wir haben die besten erfahrungen im wald oder park gemacht. in der feldmark hinter einer hecke geht auch. man muss nur wegen der viecherei gucken. ameisen sind sehr fieß

Randy_Sandra, 22 Juli 2012
  19. blumi
    blumi (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    11
    nicht angegeben
    aha ^^

blumi, 22 Juli 2012
  20. Moeses
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    33
    5
    Single
    im eigenen garten solang ihr etwas sichtschutz habt, nachts am see, ich selbst hatte schon in einem weizenfeld se..mit matte und handtuch geht das sher gut:smile:

Moeses, 5 August 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten