Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Partnerschaft. langweilig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nosturi, 1 September 2004.

1. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sorry)

Nosturi, 1 September 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das finde ich gemein, wenn er weiß, dass du nur beim Vorspiel kommst und er nicht darauf eingeht.

Es ist schon so, nach einer längeren Zeit wird es etwas "flauer" im Bett, aber es sollte dennoch für beide befriedigend sein.

Was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichst?

die_venus, 1 September 2004
  3. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ich bin für fremdgehen.
    1. Du erlebst was Neues.
    2. Schuldgefühle bauen sich auf - es schweißt Dich mehr an ihn.
    3. Es kann passieren, dass Du merkst, wie gut der Sex mit Deinem Freund sein kann und genießt ihn dadurch mehr.
    4. Du solltest den psychologischen Charakter dazu haben.
    5. Ist als Experiment gedacht. Wenn Du es tust, dann gib doch gerne mal Erfahrungen zu Worte.

Warum schreibe ich sowas? Weil die Beziehung wahrscheinlich darn zerbrechen wird. Ihr ist Sex wichtig. Erkennt man am Schreibstil. Sie ist unzufrieden, versucht es zu lösen, es geht aber nicht. Sie hatten schon mal ne Auszeit. Alles Faktoren, welche nicht gerade für Harmonie sprechen.
    Also kann sie getrost mal etwas gewagterers ausprobieren. Mehr als verlieren kann sie nicht. Und ja, ich denke gern extrem.

Keks, 1 September 2004
  4. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sry

5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Falsche Einstellung!!!

Ich denke sie sollte das Problem erst versuchen zu lösen und nicht gleich in ein anderes Bett zu hüpfen.

Sie würde wahrscheinlich eher merken, dass der andere besser ist, weil er sich mehr Zeit nimmt als ihr Freund. Aber es geht doch nicht nur ums ficken, es sind in einer Beziehung doch auch Gefühle im Spiel.

Wenn es gar nicht besser wird, dann kann man ja über eine Trennung nachdenken, aber sich erst einen anderen zu suchen, um vielleicht nicht alleine zu sein und gleich nen neuen Stecher zu haben, nein das ist die falsche Reihenfolge!

6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dachte ich mir doch, du liebst ihn. Schön, dann kann man das Problem doch bestimmt in den Griff bekommen.

Also ich kenne das nicht, wenn mein Freund gekommen ist kann er zwar auch nicht gleich wieder, aber nach ein paar Stunden sicherlich.

Er kann seinen Orgasmus damit zurückhalten wenn er ganz hinten (weiß gerade nicht wie die Stelle heißt) bevor er kommt fest zudrückt. Oder er soll ihn, wenn er merkt gleich zu kommen, rausziehen und daweile dich verwöhnen. Dann kann es ja weiter gehen.

Ich kenne es, wenn Mann zu schnell kommt, ist auf die Dauer echt doof. Aber es liegt auch an dir das Vorspiel wieder zu "reaktivieren", lass ihn nicht so schnell in dich eindringen. Dann muss er mehr machen.

Vielleicht ist es auch mal schön wenn er nicht in dir kommt und dich danach noch befriedigen kann. Ob er dann noch geil ist oder nicht ... er sollte es schön finden dich kommen zu sehen.

7. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sorry

8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Zierieren kann man indem man rechts unten auf "ZITAT" klickt.

Naja also wie kann ich dan noch helfen? Ich habe wie gesagt das gleiche Problem mal mit meinem Freund gehabt, er ist auch immer unheimlich schnell gekommen. Aber bei mir hat viiiiiiiiiiel reden was gebracht.

Ich kann es gar nicht verstehen, dass er nicht scharf darauf ist dich kommen zu sehen. Meiner ist es!

Da fällt mir nur ein, wenn du keinen Orgasmus haben kannst weil er "zu faul" ist dich vor oder nach dem GV zu befriedigen, dann tue es du auch nicht. Schlafe nicht mit ihm, mache es dir selber, vielleicht auch vor seinen Augen, er wird dann sicherlich scharf, aber da du ja schon gekommen bist, hast du natürlich keine Lust mehr ihn jetzt zu verwöhnen.

Ist sicherlich nicht die beste Methode, aber bei einem solchen Sturrkopf vielleicht die einzige.

9. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    also wenn schon nach 18 monaten der sex nicht mehr stimmt, und er so lustlos ist, wie du es beschreibst, sich nicht mehr um deine bedürfnisse kümmert usw. dann würde ich ernsthaft über schlussmachen nachdenken! sex ist zwar nicht das wichtigste :blablabla aber er scheint dich halt nicht mehr richtig begehrneswert zu finden. (behaupete ich jetzt mal einfach)
    ich bin 4 jahre mit meiner freundin zusammen, es gab schon öfter krisen wegen sex, aber nicht schon nach 18 monaten! da waren wir noch so heiß auf einander...ach ja :gluecklic

stell ihn nochmal richtig zur rede, dass du unzufrieden bist! wenn sich nix ändert, seid ihr halt nicht füreinander geschaffen!

doughboy, 1 September 2004
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    zitieren mache ich in dem antowrt feld. ich kopiere den text, und klicke oben auf die sprechblase.

hast du vielelicht handfesseln? wenn ja fessle ihn doch mal ans bett, dann kann er sich vor dem vorspiel nicht drücken. :zwinker:

wenn er sagt, er wird vom küssen schon so geil, dass er nur noch sex will, dann ist das doch sehr egoistisch. schließlich sollen ja beide was davon haben. und wenn du andere vorstellungen hast als er, dann solltet ihr euch irgendwo auf dem mittelweg treffen. wenn er das absolut nicht einsehen will, dann kannst du ja evtl mal versuchen, ihm den sex ganz zu "verbieten". leider leidest du halt auch darunter :grrr:
    kannst zu ihm ja sagen, dass du jeden tag schon nach dem aufstehen so geil bist, dass du dich erst mal selbst befriedigen mußt, und leider leider hast du jetzt absolut keinen bock mehr auf ihn - dabei muß natürlich ein hauch von ironie in deiner stimmlage zu hören sein, dass er genau merkt, warum du das behauptest! :link:

ich kann deien freund irgendwie nicht so recht verstehen. vor allem, weil ihr am anfang ja so gut zurecht gekommen seid. hat sich für ihn die situation jetzt normalisiert und ist nur noch alltag? :ratlos: bin immer noch saumäßg geil auf meine freundin, und ich geniese jedes mal, wenn es ein besonders langes vorspiel gibt. wenn man sich das "richtig loslegen" noch verkneift, sich die körper aber vor lauter erregung aneinander ..... ich schweife aus....

naja, wenn reden nichts bringt, würde ich mir sonst etwas einfallen lassen. hast ja schon einige Tipps bekommen. (wobei ich das fremdgehen auch nicht für sinnvoll halte)

User 18780, 1 September 2004
  11. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sry

12. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schenk ihm das Buch "Öfter Länger Besser" von Mantak Chia. Ich habe zumindest gute Erfahrungen damit gemacht.

Kater Brumm, 1 September 2004
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    macht er den SB?
    vielelicht ist er so jemand, der denkt, dass man das während einer partnerschaft nicht tun sollte.
    wenn er ZU geil ist, dann soll er doch mal selbst hand anlegen. wenn er so lange braucht, bis er wieder geil ist, dann soll er es halt möglichst lange bevor ihr sex habt machen.

- irgendwie ist das doch wiedersinnig. einerseits will er jeden tag sex, weil er zu geil ist, andererseits wird er nach dem sex ca 24 stunden nicht mehr geil... hä?

und wenn er nicht mehr will, nachdem er gekommen ist, soll er entweder immer vorher aufhören (stichwort: egoismus, es geht nciht nur um seinen orgasmus, egal wie geil er ist) und dich weiter bringen, oder er soll dich zuerst befriedigen (was auch irgendwie ungerecht ist, wenn du ihn dafür lassen solltest, wenn er noch nicht gekommen ist), oder er muß eben doch weiter machen.
    weitere alternativen sehe ich nicht. das würde ich ihm auch klar machen, weil er sonst von mir keinen sex bekomemn würde.

14. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du MUSST AUF JEDEN FALL nochmal mit ihm darüber sprechen.
    Wie wärs, wenn ihr euch im Internet ein paar Sextoys bestellt. Da ist ja nix dabei und es bringt wieder neuen Schwung ins Liebesleben (es müssen ja nicht die total krassen SM SAchen sein). Mein Freund und ich haben uns jetzt auch ein paar Sachen bestellt und ich freu mich schon megamäßig auf die SAchen. Es gibt da auch spezielle SAchen für Paare und fürs Vorspiel. Gib einfach bei google.de "Sextoys" oder "Sex Spielzeug" ein, da findest du ewig viele Shops!

It-Girl, 1 September 2004
  15. Nosturi
    Gast
    0
    gelöscht sorry

16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    na wenn er es sehr oft selbst tut, dann liegt es vielleicht daran, dass er nicht mehr so geil ist, nach einmal sex.

bei mir ist es so: wenn ich am selben tag einmal sb mache, bevor wir sex haben, dann ist 1 mal sex kein problem. wie es mit einem zweiten mal aussehen würde, kann ich dir nicht sagen. aber da sex ja was anderes ist, denke ich schon das es klappt.

vieleicht macht er es einfach zu oft. frag ihn doch mal, aber gib ihm nicht das gefühl, sich deswegen schämen zu müßen.
    wenn er dich sonst auch liebt, dann müßte er doch eigentlich ein interesse daran haben, dich zu befriedigen, oder?

17. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau, versucht doch mal beide, euch eine ganze Woche lang nicht anzufassen. Also küssen und so schon, aber halt keine sexuellen Handlungen und keine SB. Danach seid ihr bestimmt ziemlich gamsig...

It-Girl, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...