Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Riesenradkabine

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 August 2007.

?

Hättest du Lust auf Sex in einer Riesenradkabine?

  1. Nee, auf der Kirmes sind so viele Kinder. Da kommen solche Gefühle nicht hoch.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nee, die Kirmesbesucher unten könnten uns ja sehen, wenn wir uns treiben würden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nee, ich habe Höhenangst und dann ist an Sex gar nicht zu denken.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. Nee, die Kabine würde ja beim Sex stark schaukeln und das wäre gefährlich oder unangenehm.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  5. Nee, in der Kabine ist es einfach zu eng.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nee, das ist doch bestimmt verboten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ja, da oben in luftiger Höhe Sex zu machen stelle ich mir wunderschön vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ja, die Riesenradkabine ist vielleicht auch der einzige Ort wo man ungestört bleiben kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ja, Sex in einer schaukelnden Kabine stelle ich mir so geil vor.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Wenn es draußen dunkel ist, kann ich mir das schon vorstellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal auf der Kirmes in einer Riesenradkabine, die ihr beide alleine zur Verfügung hattet, Sex gemacht, während ihr oben wart? Oder wie fändet ihr die Vorstellung von solchem Sex?
     
    #1
    Theresamaus, 21 August 2007
  2. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich glaub darauf könnte ich verzichten...das wackelt dann bestimmt so arg und ich hab doch sowieso schon so Höhenangst :cry:
     
    #2
    Knutscha, 21 August 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vollkommen bekloppt! :ratlos:
     
    #3
    CCFly, 21 August 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es wäre schon schwer genug, mich überhaupt in ein Riesenrad zu bekommen. Ich würde mich zwar wahrscheinlich am Partner festkrallen, aber an Sex wäre nicht zu denken.
     
    #4
    Ginny, 21 August 2007
  5. User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    dito!
     
    #5
    User 78112, 21 August 2007
  6. Hundsgemein
    0
    nen kuss.. mehr nit ^^
     
    #6
    Hundsgemein, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Riesenradkabine
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.