Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Sauna

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von snogard, 7 Januar 2004.

1. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

Wollt ma wissen ob ihr schon mal erfahrung gemacht habt mit Sex in der Sauna. Ist es zu empfehlen oder ehr nicht.

Schreibt... :zwinker:

:link: snogard :link:

snogard, 7 Januar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Stell ich mir sau anstrengend vor :smile:
    Hatte bis jetzt nur welchen in einer die "nich in Betrieb" war - war halt hart :bier:

kaninchen, 7 Januar 2004
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, wir hatten öfter Sex in der Sauna...aber da hält man nicht lange durch, viel zu heiß. Trotzdem ist es ziemlich geil. Wir sind nachher immer ins Warmbad gegangen wenn da keiner war, da war´s nicht so heiß. Also ich kann´s nur empfehlen!!! :zwinker:

Sandy22w, 7 Januar 2004
  4. jackass
    Gast
    0
    Also ich habe bis jetzt nur einmal oral in der sauna. Das war schon *heiss*genug.
    Ich denke man(n) sollte schon aufpassen dass es keine Herz oder Kreislaufprobleme gibt.
    Vielleicht mal in ner Privaten testen bei der man selbst die temperatur regeln kann....

Viel spass beim testen.

jackass, 7 Januar 2004
  5. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ein kumpel von mir ist glatt umgekippt, als er es mit seiner freundin in der keller-sauna getrieben hat.
    ALSO, VORSICHTICH SEIN!!!! 8)))

Lei-Charatin, 7 Januar 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das ist eine meiner erotischen Phantasien!
    Aber wenn, dann müsste es in einer Privatsaune sein, in der man von keinem anderen überrascht werden würde!

Hexe25, 7 Januar 2004
  7. snogard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben eine Sauna... müssen daher net in ne öffentliche Sauna fahren... :zwinker:

snogard, 7 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    kann ich die mal von euch mieten ?
    :zwinker:

Hexe25, 7 Januar 2004
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    meine Eltern haben auch ne Sauna. In der Saune hatten ich mit meiner Freundin noch keinen Sex. Da hat´s dann halt langsam angefangen, dann sind wir weiter unter die Dusche, und letztendlich sind wir auf nem Liegestuhl vor nem großen Spiegel gelandet :smile:

Marsupilami, 7 Januar 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    auch interessant! :zwinker:

Hexe25, 7 Januar 2004
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    oh ja, war sehr geil. Leider bin ich vor nem 3/4 Jahr ausgezogen, aber meine Freundin will irgendwie immer mal wieder zu meinen Eltern zu Besuch :zwinker:
    Es war schon sehr geil !!! Aber Sex direkt ind er Sauna könnte ich mir nicht vorstellen, es sein denn, man stellt die Temp. runter, aber da kann ich ja auch in meinem Zimmer die Heizung im Sommer hochstellen, und hab noch ´n Bett

Marsupilami, 7 Januar 2004
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wir haben auch eine Sauna - aber den Herz- Kreislauf-Stillstand wollte ich mir eigentlich für das Greisenalter aufheben :zwinker:.

Liza, 7 Januar 2004
  13. Angel85
    Gast
    0
    Glaub mir,das ist nicht ohne...

Is saumäßig anstrengend und gemütlich auch nicht unbedingt...
    Aber trotzdem geil

Angel85, 7 Januar 2004
  14. Kadi
    Gast
    0
    hmmmm... also ich hab letztes WE erst bei meinem inner sauna gesessen... weiß nimmer, weviel °c waren... aber mir war so schon schwindlig... was soll da erst passiern, wenn ich da sex hab????? ohhhh gottt... viel zu heiß und anstrengend.... aber son Blowjob wär mal nich schlecht :zwinker: mal schaun

Kadi, 7 Januar 2004
  15. Sydney
    Gast
    0
    hatte ich noch nie und stells mir auch nicht sonderlich.... wie soll ich sagen... überlebensfähig vor :tongue:
    aber so in der sauna anfangen und dann auf dem liegestuhl zur sache kommen (->Marsupilami) stell ich mir recht geil vor :link:

Sydney, 7 Januar 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    muss nicht sein, finds ja im hochsommer/urlaub mit 40 grad schon anstrengend!

das vorspiel da anzufangen is okay, mal was anderes.

JuliaB, 7 Januar 2004
  17. LeungTing
    Gast
    0
    Unwahrscheinlich anstrengend, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) ziemlich erregend. Allerdings sollte man die Temperatur nicht zu hoch einstellen, das wird noch heiß genug...

mfg

leungTing

LeungTing, 7 Januar 2004
  18. snogard
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte man das in einer Biosauna, wenn man das so nennt machen, da herrscht nicht so eine hohe Temperatur wie in so einer normalen mit ~90°.

snogard, 8 Januar 2004
  19. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    in der sauna noch nie, 1x in so ner kräuterkammer aber die is nicht so heiß.
    war im winter, zuerst haben wir ne schneeballschlacht gemacht bis wir richtig durchgefrohren waren und dann ab in die kammer...
    total geil!! und das gefühl erwischt zu werden hat uns noch mehr angetrieben... obwohl ich sonst eher nicht exebitionistisch veranlagt bin...

bunnylein, 8 Januar 2004
  20. succubi
    Gast
    0
    hab so schon meine probs meinen kreislauf stabil zu halten wenn mein freund und ich mal in der hauseigenen sauna hocken... die sexuellen aktivitäten heb ich mir dann lieber für danach auf, wenn mein kreislauf wieder hergestellt is. :zwinker:

succubi, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...