Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Schule oder auf der Arbeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wuschel01, 3 Februar 2007.

  1. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    eine Frage an alle die schon mal sex in der Schule oder auf der Arbeit hatten:

    Was reizt euch daran?

    Wo tut ihr es?

    Hat man euch schon erwischt?

    Wie oft macht ihr es?

    Wie tut ihr es?

    Entkleidet ihr euch dabei?
     
    #1
    Wuschel01, 3 Februar 2007
  2. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte ich noch nie. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich Sex in der Schule haben möchte... wo denn? Auf dem Schulklo? Da ist immer totaler Betrieb und ich finde die Atmosphäre auch nicht besonders schön. Zudem verbinde ich mit Schule meistens was Negatives *g*

    Btw, ein ähnliches Thema wurde bereits gestern gestartet (nur ein paar Themen unter diesem hier).
     
    #2
    Kuri, 3 Februar 2007
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Während der Unterrichtszeit ist absolut nix los, da war meine ganze Schule immer wie ausgestorben :cool1:

    Da ich aber zum Glück nie nen Freund von der Schule hatte, konnte ich das nich ausnutzen :tongue:
     
    #3
    ~Vienna~, 3 Februar 2007
  4. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Während der Unterrichtszeit hab ich für gewöhnlich Unterricht :zwinker:

    Naja, aber selbst wenn nicht, mein Freund ist sowieso nicht dort.
     
    #4
    Kuri, 3 Februar 2007
  5. *Janin87*
    Gast
    0
    sex auf der schule stell ich mir auch unpraktisch vor. Hatte ich noch nie.
     
    #5
    *Janin87*, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten