Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Schule?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 50Cent, 3 Juni 2003.

1. 50Cent
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Schule ist für mich einer der Orte, an denen ich noch nie irgendeine Art von Sexualität ausgelebt habe...

Wie ist das bei Euch? Hattet ihr schon SB oder gar Sex in der Schule? Wenn ja, wo?

Ausgenommen sind aber bitte Klassen- oder Studienfahrten, was da so abgeht wissen wir denke ich alle :grin:

Thx für eure Antworten...

50Cent, 3 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also die Schule ist und bleibt für mich eine sexfreie Zone...

Speedy5530, 3 Juni 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Nö hab ich nich... MeinFreund geht ja nich mit mir in die Schule und ich würd nich mit jemandem Sex haben wollen mit dem ich in einer Klasse sitze oder so... Wenn man dann mal Stress hat erzählt der irgendnen Scheiß und das msus ja nich...
    Mitschüler/-innen von mir betreiben das aber wohl etwas ausgiebiger... Tja... Is mir nich ganz nachvollziehbar :hmm:

kaninchen, 3 Juni 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie Sex in der Schule.
    War zwar nie die große Streberin, doch hatte in der Schule immer was anderes zu tun.
    Außer heftigem Knutschen lief also nichts.:grin:

Pueppi, 3 Juni 2003
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Sex nicht...nein!
    Ok mein Freund und ich waren mal alleine in einem Raum und haben uns ein bissel angemacht...mehr aber auch nicht :grin:

Sabrina, 3 Juni 2003
  6. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich muß da auch passen. Aber ind er Nacht auf unseren
    ABI-Streich haben sich da mal 2 verzogen, und wurden länger nicht gesehen :grin:

Marsupilami, 3 Juni 2003
  7. Kaddie
    Gast
    0
    2 bekannte von mir, nennen wir sie mal G. und L..... *g* hatten während ner schulparty mal sex im sozi-raum.... jawoll...das nenn ich mutig... :grin:

ich kann keinen sex in der schule haben, mein freund is schon lehrling :eek4:

Kaddie, 3 Juni 2003
  8. Mustang
    Gast
    0
    Sex in der schule??? niemals.

da macht man doch noch schnell hausaufgaben für die nächste stunde :grin:

Mustang, 3 Juni 2003
  9. Flo.the.dread
    0
    Tja...bei mir isses nichmal so lange her.... am montag in der Mittagspause ( ham am montag 6 stunden und dann nochmal 2 stunden Ag hinterher wenn man eine nimmt , dazwischen hat man 1 stunde frei ) kam ne bekannte zu mir die ich noch garnicht lange kenne ( bei der letzten party kennen gelernt ) und is mit mir auf jungen WC gegangen...wollte mir ihrgendwas sagen und schon ging sie runter gegangen und hat mich oral befriedigt...ich hab jetzt n ziemlich schlechtes gewissen das sie es wehm erzählt und das nervt mich..auserdem is es nich wirklich wer aus meinem freundeskreis...wir haben danach kein wort mehr miteinander gesprochen , was ich ihrgendwie schade finde....

gruß Flo

Flo.the.dread, 3 Juni 2003
  10. Mustang
    Gast
    0
    Wow, das ging aber schnell.
    weißt du wenigstens ob sie es wollte oder ob es sowas wie ne mutprobe war???

Mustang, 3 Juni 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach... inner schule hat sex ned wirklcih was zu suchen... nee nee..ich verzichte drauf in meiner oder sonst einer schule rumzupoppen... :smile:

Rapunzel, 3 Juni 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Nö hatte ich auch noch nie
    Hexe

Hexe25, 3 Juni 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    ne noch nie gemacht und würd es auch keinen empfehlen es zu tun egal wie sehr man in jemand aus der Klasse verschosssen is man kann wegen so was mit sicherheit von der Schule rasseln und das steht nicht dafür.:blablabla

Miezerl, 3 Juni 2003
  14. Manja
    Gast
    0
    Ne, also ich wüßte gar nicht wo man da Sex haben könnte, weil alles so versifft und staubig ist. Da wäre mirs sogar im Stehen zu eklig. Außerdem ist eine Schule nun wirklich nicht der Ort, an dem ichs mir vorstellen, geschweigedenn, der mich anturnen würde...

Manja, 3 Juni 2003
  15. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    hmm... einer aus meiner damaligen Klasse hat sich mal in Bio während einem Film in Sexualkunde einen runtergeholt... (durch die Hose... ) naja jedenfalls war seine Hose danach durchnässt. paar TAge später wusste es der ganze Jahrgang und er wurde nie mehr auf der Schule gesehen...

h2o, 4 Juni 2003
  16. Maddi84
    Gast
    0
    Inner schule könnt ichs mir absolut nicht vorstellen! Finde die räume dort alle zu ecklig....

Und schon garnich aufm klo wos aussieht wie .......

Maddi84, 4 Juni 2003
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Es gibt weitaus erotischere Orte, als die Schule.

Chérie, 4 Juni 2003
  18. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Hmm, ich hatte meinen ersten Kuss in der Schule. Aber darüber hinausgehend hab ich mich nie betätigt.

Mithrandir, 5 Juni 2003
  19. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Warum sollte ich in der Schule Sex haben?? Die zwei Dinge verbinde ich aber überhaupt nicht miteinander. Und vor allem, wie soll das praktisch aussehen? Kommt der Freund dann vorbei an der Schule und man machts auf der Toilette (die nach Qualm und Urin stinkt)??

Lila, 5 Juni 2003
  20. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    ich hätte gern sex in der schule, schon allein weil hier alle sagen sie würden es nie machen
    :engel:

*jO*, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...