Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Schule?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Andre17, 28 Februar 2005.

?

Sex in der Schule?

1. Ja, hätte schon interesse!

16 Stimme(n)
    25,8%
  2. Ja, WAR geil!

7 Stimme(n)
    11,3%
  3. Ja, WAR aber nicht so toll!

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, in der Schule niemals!

39 Stimme(n)
    62,9%
  1. Andre17
    Gast
    0
    Hi!
    Mich würde es mal gerne interessieren, ob euch schonmal der Gedanke gekommen ist,in der Schule Sex zu haben?Falls ihr es schonmal erlebt habt - Wie war es dann und wo...?
    MfG Andre

Andre17, 28 Februar 2005
  2. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    :kotz: überall,nur NICHT in der schule...liegt wahrscheinlich daran,dass meine schule derbe eklig ist...bäh!!!

ExTrAzAhN, 28 Februar 2005
  3. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mal ziemlich intensiv gefummelt in der Schule *g* ... war toll. Aber wieso sollte ich für nen anständigen Fick wieder zurück in die Schule? ;P
    Uni würde mich allerdings auchmal reizen ^^

MfG
    Der Emrys

Emrys, 28 Februar 2005
  4. Andre17
    Gast
    0
    Wart ihr auf dem Schulklo gewesen oder wo und wie habt ihr es gemacht?Hat die Pause ausgereicht oder habt ihr geschwänzt?
    MfG Andre

Andre17, 28 Februar 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich noch zur Schule gegangen bin kam mir nie der Gedanke, ich kanns mir auch bis Heute noch nicht vorstellen.

*Anrina*, 28 Februar 2005
  6. AustrianGirl
    0
    um ehrlich zu sein, fallen mir da doch schönere orte ein als die schule...

AustrianGirl, 28 Februar 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Als ich noch zur Schule bin hab ich gar kein Gedanke an Sex verschwendet und schon überhaupt nicht an Sex in der Schule.

mhel, 28 Februar 2005
  8. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da gab es doch erst vor ein paar Tagen einen Thread drüber, wegen Sex in der Schule. Musst mal auf "Suchen" gehen, dann wirst du fündig.

stefan_88, 28 Februar 2005
  9. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    In der Schule ist das immer so eine Sache. Auf dem Klo ist das zu eklig und woanders ists auch nicht möglich. Außerdem besteht immer die Gefahr "beobachtet" zu werden, sei es vom gafernden Haumeister oder von Mitschülern.

muenti, 28 Februar 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber ich hätte es mir in meiner alten Schule schon vorstellen können! Da gab es genug sehr gute Ecken wo das kein Problem gewesen wäre.
    Und noch besser würde das jetzt in meiner Uni gehen! Da unser Gebäude ein Neugebäude ist haben wir alle einen Chip bekommen mit dem wir 24 Stunden in das Gebäude rein können! Da kann man dann nachts ohne Probleme mit dem Chip rein und dann bei Bedarf Sex im Vorlesungssaal, im Aufzug, Arbeitsräumen, Treppenhaus und im Foyer haben! Wobei im Foyer das Problem ist, dass die Frontfassade komplett verglast ist und wenn man das Gebäude betritt das Licht automatisch angeht! :grin:

StolzesHerz, 28 Februar 2005
  11. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    da weis ich bessere orte als in der schule! :kotz:

Mephisto2001, 28 Februar 2005
  12. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    also schule find ich jetzt nich so doll.. in der schule kommt mir nich mal der gedanke an sex geschweige denn, dass ich es ausführen würde

NobodysDream, 28 Februar 2005
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also das muss wirklich nicht sein.
    wüßte auch gar nicht wo. auf dem klo wärs mir zu eklig und in anderen räumen zu riskant.
    wär ja mal super peinlich, wenn ein lehrer reinkommen würde... :grrr:

Schätzchen84, 28 Februar 2005
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    rumgefummelt in der schule haben wir schon mehrmals (ich bei ihm sogar handjob - während der (mittags)pause! :eek: )
    und ich stelle es mir geil vor, sex in der schule zu haben....
    wird aber wohl ned dazu kommen, da hätte ich in der realität schon angst, erwischt zu werden....
    dass z.b. der direktor uns erwischt und es dann noch beim überreichen des abi-zeugnisses erwähnt... nenene.... :tongue:

tierchen, 28 Februar 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab ja lange in der Wohnung unter dem Dach meines Gymnasiums gewohnt... hatte also ständig sex in der Schule :zwinker:

zasa, 28 Februar 2005
  16. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Geschwänzt. Ich hab' in der Schule ständig blau gemacht ... wir hatten immer viel Spaß dabei. Und Ort: Unterschiedlich ... Klo, Krankenzimmer, Umkleide, Oberstufenraum (so mit Sofas und so) ... whatever ^^

MfG
    Der Emrys

Emrys, 28 Februar 2005
  17. Ich hatte mal ziemlich langen und auch sehr schönen Sex in meiner Schule mit meiner Freundin. Jaja, im Matheraum auf meinem Tisch, sitz ich immer noch.

Muss immer breit Grinsen wenn ich in den Raum komme und mein Tischnachbar liegt mit dem Kopf auf dem Tisch und schläft. Und wenn er wieder aufwacht kommt dann immer der Satz: "Boah, jetzt hab ich aber auch Bock auf Sex, warum nur immer hier?":link:

Mister Nice Guy, 28 Februar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann ich nichts ankreuzen, is für mich wie jeder andere ort.

wenns sich da ergibt -> warum nicht, aber kein ort, an dem ich unbedingt mal sex will.

JuliaB, 1 März 2005
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ja wah,bin immer froh wenn ich die schule verlasse.sex will ich da bestimmt nicht!

User 15156, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...