Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Magic23, 31 Juli 2003.

  1. Magic23
    Gast
    0
    Wer kann hierzu was beitragen ?

    An die Frauen : Wie habt Ihr Euch gefühlt ?

    An die Männer : Wie seid Ihr damit umgegangen ?

    aus aktuellem Anlass ...
     
    #1
    Magic23, 31 Juli 2003
  2. Nicki32
    Gast
    0
    als ich schwanger war hat mich mein exmann überhaupt nicht mehr bendigen können da bin ich mind. 3 mal täglich über ihn hergefallen
    zumindest am anfang
    wenn man ziemlich rund am ende der schwangerschaft ist, dann stört der bauch schon an allen ecken und enden
    dann gehts am besten in der löffelchenstellung
    allerdings hatte ich da nicht mehr so ein großes verlangen
    Nicki:zwinker:
     
    #2
    Nicki32, 31 Juli 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich fands nix besonderes, war dasselbe wie ohne Babybauch. Die letzten Monate is halt nimmer jede stellung möglich, aber sonst gabs für mich keinen Unterschied.
     
    #3
    stubsi, 31 Juli 2003
  4. Magic23
    Gast
    0
    @ stubsi

    Ach doch, es ist schon etwas besonderes. Den Bauch bemerkt man auf jeden Fall, es nicht so, dass er unbedingt stört, aber er ist eben da. Und da man sich ja in der Schwnagerschaft sehr viele Gedanken über das Baby macht, lenkt das schon ein wenig ab !

    Der Sex ist auf jeden Fall anders geworden, eben etwas vorsichtiger und kuscheliger.
     
    #4
    Magic23, 31 Juli 2003
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Nun, für euch vielleicht, bei uns wars halt so wie immer.
     
    #5
    stubsi, 31 Juli 2003
  6. Plonius
    Gast
    0
    Ich habe die zwei Schwangerschaften meiner Partnerin jeweils als unsere sexuell erfüllteste und auch befriedigendste Phase in Erinnerung.

    Sie hatte während dieser Zeit häufiger Lust und auch meist noch leidenschaftlicher Lust als ohnehin schon. Insbesondere, wenn man sich auf das gemeinsame Kind freut, bekommt der Sex in dieser Zeit noch eine zusätzliche Tiefe, die wir stets sehr genossen haben.

    Anatomisch wird es ja meist erst in der Phase des Endspurts einer Schwangerschaft umständlich. Aber macht euch darüber keine Gedanken. Eigentlich funktioniert alles wie von selbst. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir noch wenige Tage vor der Geburt tollen Sex miteinander hatten.
     
    #6
    Plonius, 31 Juli 2003
  7. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich fühle mich auch normal dabei.. :smile:
    und beaz(mein freund) findet es auch nich anderes oder sowas.. mal sehen wies wird wenn der bauch so richtig da is... ma sehen....

    gruss BeazY
     
    #7
    beazy, 31 Juli 2003
  8. Magic23
    Gast
    0
    @ beazy

    ... bis zum 24.02.2004 ist es ja auch noch eine Weile !
     
    #8
    Magic23, 1 August 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hach ja, ich würd auch gern wissen, wie des is *heul*
     
    #9
    Beastie, 4 August 2003
  10. fienchen
    fienchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war bis zum 7. Monat auch kaum zu bändigen und hätte jeden Tag mehrmals können. Dann wurds mit dem Bauch natürlich schwieriger, aber funktioniert hat es trotzdem noch.
     
    #10
    fienchen, 4 August 2003
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    @Magic23
    ja aber trotzallerdem wächst der bauch.. und ich kann ihn nich mehr verstecken....

    gruss BeazY
     
    #11
    beazy, 4 August 2003
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    bei uns war der sex auch viel intensiver, mein mann fand meinen bauch ziemlich sexy und er wollte sogar noch öfter als sonst. ich wollte in der ss auch öfter, obwohl ich immer schon täglich lust hatte.
    wir hatten noch bis ganz zum schluß sex. uns ist sogar etwas sehr "blödes" :drool: passiert. ich war 8 tage über den et und wir hatten dann abends Analverkehr, als mein mann dann kam, war er wohl etwas zu heftig, denn dabei platzte meine fruchtblase. :grin: also ist sex doch eine sehr gute methode wenn die schwangerschaft länger dauert als erwartet. :engel:
     
    #12
    Sandy22w, 4 August 2003
  13. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    ich kann einfach nur sagen, ich fand den Sex in der Schangerschaft einfach nur toll, die Libido meiner Freundin war extrem erhoeht und wir haben selbst noch 2 Tage vor der Niederkunft miteinander geschlafen. Es war fuer mich der zaertlichste Sex, den ich jeh gehabt habe.

    Gruss ap
     
    #13
    aunt-peg, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schwangerschaft
diddy1981
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2011
4 Antworten
Cluvver
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2009
12 Antworten