Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Kathi1980, 23 Oktober 2005.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Was haltet Ihr von Sex in der Schwangerschaft? Ich habe schon häufiger gehört, dass Männer nicht mehr wollen, wenn der Bauch erstmal sichtbar ist - so nach dem Motto "das erste, was mein Sohn von mir sieht, soll nicht mein Penis sein" :grin: ... Außerdem befürchten viele, dass Sex in der Schwangerschaft eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte. Andererseits gibt es ja sogar Pornos mit Schwangeren in der Hauptrolle.
     
    #1
    Kathi1980, 23 Oktober 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hät ich kein Problem mit.

    Gut im Moment ist mir einfach zu übel um an sowas zu denken. Aber warum sollte man 40 Wochen drauf verzichten.

    Es fördert soweit ich weis keine Fehlgeburt oder Frühgeburt, nur im ersten Drittel können nach Sex kleine Blutungen auftreten, da das Gewebe der scheide etwas anfälliger ist.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 23 Oktober 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ach herrjeeeeeeee das is ein aktuelles Thema bei uns zu Hause :tongue: Mein Mann kommt täglich an und will Sex :grin: Noch schlimmer als vor der Schwangerschaft. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust :schuechte
     
    #3
    Cats, 23 Oktober 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein das stimmt so nicht.

    Nur wenn tatsächlich mal Probleme (Blutungen, vorherige Fehlgeburten, Schwäche des Gebärmutterhalses) aufgetreten sind, sollte man damit etwas vorsichtiger sein.
    Aber ansonsten braucht man sich da nicht einzuschränken. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 23 Oktober 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte in der SS dauernd Lust... :schuechte Am liebsten wär ich ausm Bett gar nimmer aufgestanden. :tongue: Wir hatten Sex bis 4 Tage vor der Geburt (und zwar fast täglich :engel: ), dann meinte der FA, dass der Muttermund schon fingerbreit geöffnet sei und wir jetzt besser keinen mehr hätten. Mein damaliger Freund fand meinen Bauch nicht störend, er hat eher mich eingeschränkt (vor allem am Ende wird man dann doch etwas schwerfälliger :tongue:).
     
    #5
    SottoVoce, 23 Oktober 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    aber sex kann wehenfördend sein kurz vor der geburt :grin:
     
    #6
    Cats, 23 Oktober 2005
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Naja net unbedingt der Sex sondern Sperma)


    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 24 Oktober 2005
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Schön wärs gewesen... Den letzten Sex hatten wir NACH dem ET... :grin: So viel zu wehenfördernd. Bei mir hats nicht gewirkt.
     
    #8
    SottoVoce, 24 Oktober 2005
  9. bikermädl
    Gast
    0
    also mein mann hat kein problem damit. er redet nur danach mit meinem bauch wie: "du hats eh nix geshen gell???" :grin:
     
    #9
    bikermädl, 24 Oktober 2005
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    doch, auch der sex an sich.. und zwar durch die kontraktionen der gebärmutter beim orgasmus (oder wenn der mann gegenstößt)

    ich fand sex in der ss geil :drool:
    ich glaub, ich hatte nie besseren
     
    #10
    Beastie, 24 Oktober 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich sterb ja schon so immer ohne sex :frown: also schwangerschaft ohne sex ich würd mich erschießen!! Naja, also konnt ja scho mal mit dem kommentar meiner Arbeitskollegin punkten :smile: "naja sex in der schwangerschaft, besonders kurz vor der geburt, erleichtert einem die Geburt" :smile: naja erst mal schwanger sein :frown: dann weiter sehen
     
    #11
    Unicorn1984, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schwangerschaft
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
smilie_face
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Dezember 2014
5 Antworten
Specialone
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 Januar 2014
43 Antworten