Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Umkleidekabine

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lu!g!, 9 März 2004.

1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi! :bier:

Ich hab hier so einiges über Sex in der Umkleidekabine im Schwimmbad gelesen und da wollt ich mal noch mal über einige Sachen was wissen/erfahren/diskutieren.

Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit in einer Umkleidekabine beim Sex erwischt zu werden!? :confused: Natürlich sollte man ja darauf achten, dass man nicht zu sehr stöhnt, weil des ja so ziemlich auffällt. :zwinker:

Einige sagten ja, dass bei den moderneren Schwimmbädern inzwischen überall Kameras seien, aber eigentlich ist das, was in der Umkleidekabine passiert doch Privatsphäre, wenn man bedenkt, dass sich da nach/vor dem schwimmen nackte Menschen befinden?! Ist das dann nicht eigentlich strafbar, wenn man nackte Menschen in der Umkleidekabine überwacht!?

Lu!g!, 9 März 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Alsoooo bei den meisten Umkleiden im Schwimmbad kann man die Türen ja verriegeln/verschließen, also kann dan ja schlecht jemand reinkommen bzw. man kann nicht erwischt werden. Man sollte allerdings nicht zu laut sein *g*

Also ich glaube nicht, dass da Kameras sind, vll in den Vorräumen aber direkt in der Umkleide?! :wuerg:

User 12616, 9 März 2004
  3. also ich ahb au schonmal von einem gehört, dass er es in der umkleide vom schwimmbad hatte -.-

wenn da echt kameras wären wäre das ja oberillegal.
    aber kommt schon komisch, wenn da 4 füsse drin stehen,
    komische geräusche rausdringen und die wand wackelt, doer? :blablabla :schuechte :link: :gluecklic

Terminator1987, 9 März 2004
  4. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Man muss es ja nich soo auffällig machen. Es gibt ja außerdem auch etwas größere Kabinen für mehrere Personen! :zwinker:

Lu!g!, 9 März 2004
  5. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Ja aber in Gruppenkabinen kommt man auch wirklich nur mit einer Gruppe rein sprich mehr als 5 Personen! Das mit den Kameras in Schwimmbädern verhält sich meistens so:
    In städtischen sind fast nie Kameras!
    Die meisten Kameras sind außerhalb der Kabinen an der Decke angebracht, daß man bei großen Menschen allerhöchstens wegen den Wänden den Kopf sehen kann, wenn er steht...

Also so wird as soweit wie ich es beobachtet habe beanstandet, außnahmen solls geben.
    Zudem is es illegal Kameras auf zustellen ohne die Badegäste mit einem Schild darüer zu informieren

Rock on

kleiner_matscho, 9 März 2004
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also meine freundin und ich habe es schon öfters in einer umkleidekabine getrieben. kameras und so gibt es ja nur in die fluren, aber nicht in den kabinen, wo kämen wir denn hin, wenn man das dürfte. Wir haben unsern spass dabei, o.k. meine freundin muss sich immer etwas zurückhalten um nicht zu laut zu werden, damit uns keiner hört. kann nur sagen uns macht es spass und wir werden es weiterhin machen.

Space-max, 9 März 2004
  7. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaaaaaaaaaaaaaaalso....

ich arbeite zwar nicht in nem schwimmbad, sondern bei ner modekette. und da haben wir ja auch umkleiden.

und ich kann nur sagen dass es mich aufregt wenn da turtelnde paare zum samstag die kabine besetzen während andere anprobieren wollen!

wenns eh leer ist störts eigentlich niemanden. erwischen auch ab und zu ein päarchen. stören tu ich die nicht, aber nen spruch vor anderen kunden müssen sie sich schon mal anhören :zwinker:

biker-luder, 9 März 2004
  8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Als ich mit meiner Freundin aus so ner Umkleidekabine gekommen bin :drool:
    (war die frauenabteilung für unterwäsche, ja sie war einfach zu sexy in den sachen :zwinker: ) haben die andern nur komisch geschaut (waren alles jugendliche oder junge erwachsene), ich bin knallrot geworden und sie hat mir an den arsch gefasst und gesagt "alles meins".
    Na und?Immerhin haben wir auch was gekauft :zwinker:, mich störts net wenn da nen pärchen in ner umkleide neben mir poppen tut :smile: solange sie spass haben.

Bärschen, 9 März 2004
  9. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    also ich hatte bis jetz ca 2 mal oder so sex in der umkleidekabine, die konnte man verriegeln. das war überhaupt kein problem, ich glaube nicht dass es wer mitbekommen hat, zumindest hat sich keiner beschwert *gg* und kameras die in die kabinen reinfilmen? glaube kaum dass das erlaubt ist....und wer würde denn noch in so ein schwimmbad gehen, um sich dann beim umziehen filmen zu lassen?
    glaub da nich dran

Schokokeks, 9 März 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich ja auch nicht... solange man danach nicht wieder sperma vom spiegel wischen muss. :wuerg:

biker-luder, 9 März 2004
  11. Dori
    Gast
    0
    Mich würde es schon irgendwie reizen das auszuprobieren, aber ich frag mich in welcher stellung man das machen soll :confused:

greetz Dori

Dori, 9 März 2004
  12. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ok, das ist dann natürlich wirklich ätzend, aber wir habens anders gelöst :zwinker: alles sauber hinterlassen, und die unterwäsche die super sexy aussah und bischen freucht geworden ist :drool: haben wir gekauft :zwinker:

Bärschen, 9 März 2004
  13. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben

Wüsste ich selber nicht so genau, vielleicht können ja die Leute die es schon in der Umkleidekabine was hatten was dazu sagen. :zwinker:

Lu!g!, 9 März 2004
  14. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Wieder? Ist dir das mal passiert? :what: :rolleyes2

Das wäre ja wirklich widerlich ...

User 8944, 9 März 2004
  15. MrMister
    Gast
    0
    also wenn man da nich rumschreit wie en stier gehts, mein kumpel hat das ma 2 stunden gemacht ohne das ichs gepeilt hatte,
    ich dachte die wären schon längst weg,
    dann geh ich da ma unten entlang und dann kommen die mit haare
    wie eichhörnchen raus, hätten eigentlich 1000 leute sehen können aber die hat das au net gejuckt, also, sex in umkleiden dickes +

MrMister, 9 März 2004
  16. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na im stehen oder sitzend. Je nachdem was sich grad anbietet.

mhel, 9 März 2004
  17. OnkelJohn
    Gast
    0
    Hm, hört sich ja gut an - vieleicht kann ich meine Freundinn ja mal überreden!

Wir sind beide im Schwimmverein und daher öfter im Schwimmbad, wäre nicht das erste mal das ich mit Ständer duschen gehen muss :smile:

Gruss,
    John

OnkelJohn, 9 März 2004
  18. El Mariachi
    0
    in ner umkleide beim H&M oder so wär doch geil...:drool: nur blöd wenn man sich dann an der tür oder sowas anhält und die nachgiebt :eek: in was für ner stellung macht mans denn in so ner kabine am besten ? a tergo?

El Mariachi, 9 März 2004
  19. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey.. aber wie gesagt, nich an die spiegel spritzen! :grin:

biker-luder, 10 März 2004
  20. El Mariachi
    0
    ahja stimmt da gibts ja meistens spiegel... :cool1: