• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex in der Umkleidekabine

L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi! :bier:

Ich hab hier so einiges über Sex in der Umkleidekabine im Schwimmbad gelesen und da wollt ich mal noch mal über einige Sachen was wissen/erfahren/diskutieren.

Wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit in einer Umkleidekabine beim Sex erwischt zu werden!? :confused: Natürlich sollte man ja darauf achten, dass man nicht zu sehr stöhnt, weil des ja so ziemlich auffällt. :zwinker:

Einige sagten ja, dass bei den moderneren Schwimmbädern inzwischen überall Kameras seien, aber eigentlich ist das, was in der Umkleidekabine passiert doch Privatsphäre, wenn man bedenkt, dass sich da nach/vor dem schwimmen nackte Menschen befinden?! Ist das dann nicht eigentlich strafbar, wenn man nackte Menschen in der Umkleidekabine überwacht!?
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Alsoooo bei den meisten Umkleiden im Schwimmbad kann man die Türen ja verriegeln/verschließen, also kann dan ja schlecht jemand reinkommen bzw. man kann nicht erwischt werden. Man sollte allerdings nicht zu laut sein *g*

Also ich glaube nicht, dass da Kameras sind, vll in den Vorräumen aber direkt in der Umkleide?! :wuerg:
 
T
Benutzer Gast
  • #3
also ich ahb au schonmal von einem gehört, dass er es in der umkleide vom schwimmbad hatte -.-

wenn da echt kameras wären wäre das ja oberillegal.
aber kommt schon komisch, wenn da 4 füsse drin stehen,
komische geräusche rausdringen und die wand wackelt, doer? :blablabla :schuechte :link: :gluecklic
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Terminator1987 schrieb:
aber kommt schon komisch, wenn da 4 füsse drin stehen,
komische geräusche rausdringen und die wand wackelt, doer? :blablabla :schuechte :link: :gluecklic

Man muss es ja nich soo auffällig machen. Es gibt ja außerdem auch etwas größere Kabinen für mehrere Personen! :zwinker:
 
K
Benutzer8537  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ja aber in Gruppenkabinen kommt man auch wirklich nur mit einer Gruppe rein sprich mehr als 5 Personen! Das mit den Kameras in Schwimmbädern verhält sich meistens so:
In städtischen sind fast nie Kameras!
Die meisten Kameras sind außerhalb der Kabinen an der Decke angebracht, daß man bei großen Menschen allerhöchstens wegen den Wänden den Kopf sehen kann, wenn er steht...

Also so wird as soweit wie ich es beobachtet habe beanstandet, außnahmen solls geben.
Zudem is es illegal Kameras auf zustellen ohne die Badegäste mit einem Schild darüer zu informieren

Rock on
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also meine freundin und ich habe es schon öfters in einer umkleidekabine getrieben. kameras und so gibt es ja nur in die fluren, aber nicht in den kabinen, wo kämen wir denn hin, wenn man das dürfte. Wir haben unsern spass dabei, o.k. meine freundin muss sich immer etwas zurückhalten um nicht zu laut zu werden, damit uns keiner hört. kann nur sagen uns macht es spass und wir werden es weiterhin machen.
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
aaaaaaaaaaaaaaaalso....

ich arbeite zwar nicht in nem schwimmbad, sondern bei ner modekette. und da haben wir ja auch umkleiden.

und ich kann nur sagen dass es mich aufregt wenn da turtelnde paare zum samstag die kabine besetzen während andere anprobieren wollen!

wenns eh leer ist störts eigentlich niemanden. erwischen auch ab und zu ein päarchen. stören tu ich die nicht, aber nen spruch vor anderen kunden müssen sie sich schon mal anhören :zwinker:
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als ich mit meiner Freundin aus so ner Umkleidekabine gekommen bin :drool:
(war die frauenabteilung für unterwäsche, ja sie war einfach zu sexy in den sachen :zwinker: ) haben die andern nur komisch geschaut (waren alles jugendliche oder junge erwachsene), ich bin knallrot geworden und sie hat mir an den arsch gefasst und gesagt "alles meins".
Na und?Immerhin haben wir auch was gekauft :zwinker:, mich störts net wenn da nen pärchen in ner umkleide neben mir poppen tut :smile: solange sie spass haben.
 
S
Benutzer9601  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich hatte bis jetz ca 2 mal oder so sex in der umkleidekabine, die konnte man verriegeln. das war überhaupt kein problem, ich glaube nicht dass es wer mitbekommen hat, zumindest hat sich keiner beschwert *gg* und kameras die in die kabinen reinfilmen? glaube kaum dass das erlaubt ist....und wer würde denn noch in so ein schwimmbad gehen, um sich dann beim umziehen filmen zu lassen?
glaub da nich dran
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bärschen schrieb:
mich störts net wenn da nen pärchen in ner umkleide neben mir poppen tut :smile: solange sie spass haben.

mich ja auch nicht... solange man danach nicht wieder sperma vom spiegel wischen muss. :wuerg:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Mich würde es schon irgendwie reizen das auszuprobieren, aber ich frag mich in welcher Stellung man das machen soll :confused:

greetz Dori
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ok, das ist dann natürlich wirklich ätzend, aber wir habens anders gelöst :zwinker: alles sauber hinterlassen, und die unterwäsche die super sexy aussah und bischen freucht geworden ist :drool: haben wir gekauft :zwinker:
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Dori schrieb:
Mich würde es schon irgendwie reizen das auszuprobieren, aber ich frag mich in welcher Stellung man das machen soll :confused:

greetz Dori


Wüsste ich selber nicht so genau, vielleicht können ja die Leute die es schon in der Umkleidekabine was hatten was dazu sagen. :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
biker-luder schrieb:
mich ja auch nicht... solange man danach nicht wieder sperma vom spiegel wischen muss. :wuerg:


Wieder? Ist dir das mal passiert? :what: :rolleyes2

Das wäre ja wirklich widerlich ...
 
M
Benutzer Gast
  • #15
also wenn man da nich rumschreit wie en stier gehts, mein kumpel hat das ma 2 stunden gemacht ohne das ichs gepeilt hatte,
ich dachte die wären schon längst weg,
dann geh ich da ma unten entlang und dann kommen die mit haare
wie eichhörnchen raus, hätten eigentlich 1000 leute sehen können aber die hat das au net gejuckt, also, sex in umkleiden dickes +
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #26
welche stellung is einfach, missionar sitzend...
 
D
Benutzer9514  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
War am Samstag auch mit meinem Schatz in Köln shoppen.
Und, wie kann's anders sein, wir sind in der Wäscheabteilung (besser gesagt in der Umkleide) hängen geblieben.
Sex gab#s zwar net, aber es war trotzdfem sehr....prickelnd... :smile:
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
das aufstellen von kameras in kabinen ist wegen der intimspkäre verboten
erwischen lassen is aber schlecht,kann ne anzeige gebeb(Erregung öffentlichen Ärgernisses
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Jetzt mal ehrlich gesagt...ich hätte nich gedacht, dass viele es schon in der Umkleidekabine getrieben haben. Also nicht im Schwimmbad, sondern in einem Kaufhaus oder so. :link: :grin: Wenn ich so dran denk, is des schon irgendwie prickelnd, aber ob des meine Freundin mag / will, is ne andere Frage...naja, man kann ja nich alles haben. :rolleyes2

Mhm..bei welcher Stellung gehts denn am einfachsten in der Umkleidekabine !? :confused:
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Das kommt drauf an wie groß die Umkleide ist und wie sie ausgestattet ist.
im stehen: a tegro
im sitzen: missionar + reiter + missionar verkehrt
Es kommt eben drauf an obs auch ne "Sitzgelegenheit" in der umkleider gibt und was es für eine ist.
 
B
Benutzer Gast
  • #31
Also ich würde gerne mal mit meinem Freund Sex in der Kabine haben,...aber ich wüsste ganz ehrlich nicht in welchem Geschäft??!! Schade aber irgendwann werds ich noch rausfinden..*fg*
 
B
Benutzer Gast
  • #32
Ja stimmt ich wollte eh gerne mit ihm mal alleine schwimmen fahren und ein bisschen relaxen,
kann mir jemand sagen wie ich ihn heiß machen kann, das er mit mir mit in die kabine kommt???Hab da echt voll lust drauf! *fg* Abenteuer sind echt was für uns!
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
die leichteste Sache der Welt

sobald ihr im Schwimmbad drin seid und Richtung Umkleidekabinen wackelt, fang an ihn anzuschauen und pack ihn mal sanft am Po. Und wenn du dann vor der Umkleidekabine stehst, die du dir für euren Spaß ausgesucht hast, pack seine Hand und zieh ihn mit einem erotischen Blick zu dir rein. Wenn dir das zu lasch erscheint, fass ihm in den Schritt und zieh in daran in die Umkleidekabine, das funktioniert bestimmt.

Also ich würde da nicht lange drüber nachdenken, sondern sofort über sie herfallen. *harhar*
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Vielleicht noch nen eindeutigen zweideutigen satz hinzufügen ala
"Du musst mir mal eben helfen" mit nem augenzwinkern oder so.
 
B
Benutzer12521  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
wie geht das wohl aus?

Und dann wird er dich ganz überrascht anblicken, dich dann jedoch ganz schnell in die Kabine schieben und sich dabei erst leicht und dann immer fester an deinem Po reiben.

[to be continued]
 
B
Benutzer Gast
  • #36
Joo dankeschön das klappt bestimmt! Hab voll lust dazu mit euren Tipps!!!! :bier:
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich hab das vor kurzem meiner süßen vorgeschlagen
würde das irgednwie voll geil finden.. :tongue:
wir wollen es vll. bald ma irgendwo ausprobieren.. ich glaub im schwimmbad isses am, besten... hoffe nur das sie net so laut wird wie zu hause :schuechte

so im kaufhaus is bestimmt auch genial.. aber da müsste es schon etwas schneller gehen.. also quasi nen quickie.. :zwinker:

naja anmachen würde es mich schon voll ma so in der "öffentlichkeit"
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #38
Bärschen schrieb:
im sitzen: missionar + reiter + missionar verkehrt
Was soll denn bitteschön "Missionar verkehrt" sein?
Aber allgemein stell ich mir das alles im sitzen nicht so toll vor (außer Reiter).
 
W
Benutzer Gast
  • #39
ich will das auch mal machen, das riesenproblem wird sein meine freundin dazu zu bewegen! :rolleyes2
 
B
Benutzer1376  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Naja, mein quikie hat nur etwa ne kurze dreiviertelstunde gedauert :smile:
und hausverbot haben wir trotzdem nicht bekommen
(ok wurden auch nicht erwischt :zwinker: ) man sollte es nur nicht unbedingt in der haupteinkaufzeit tun glaube ich.
EDIT:
Missionar verkehrt ist falsch beschrieben, ich meine das so
"er sitz, und sie sitzt auf ihm, mit dem rücken (geht auch wenn sie steht) zu ihm"
sorry bischen verwirrend aufgezählt von mir
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Sex in der Umkleidekabine", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren