Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex in der umkleidekabine

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von krebsi, 2 Dezember 2004.

1. krebsi
    Gast
    0
    hallöchen,

ich bin es mal wieder. ich führe schon seit 2 jahren eine fernbeziehng und wir sehen uns alle 2 - 3 wochen.jedenfalls war ich vor einiger zeit mit meinem freund in einem kaufhaus. und dort überkam es ihm so sehr das er mich in eine umkleidekabine schleppte und mich küsste und versuchte mich geil zu machen. ich ließ mich anfangs auch drauf ein, bis wir beide keine hosen mehr an hatten und ich mich auf seinen schoß setze..

in dem moment wurde es in anderen kabinen sehr laut und unruchig. daraufhin habe ich mich gleich wieder angezogen.
    mein freund will seitdem das wir ständig schoppen gehen, und ich ahne warum.

habt ihr so etwas schon mal erlebt? oder ähnliche erfahrungen gemacht. würde mich interessieren was ihr darüber denkt.
    tschüß

krebsi, 2 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir hatten OV in einer Umkleidekabine vom Schwimmbad, war sehr nett :smile:

User 12616, 2 Dezember 2004
  3. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    In der geschlossenen Umkleidekabine im Schwimmbad machts echt Spaß (immer wieder gern ;-), aber im Kaufhaus wäre das absolut nichts für mich...

Balance, 2 Dezember 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Im Schwimmbad in einer Umkleidekabine oder einer Abschließbaren Dusche habe ich dies Erfahrungen ja auch schon gemacht, aber in einem Kaufhaus noch nicht, auch wenn ich das gerne mal ausprobieren möchte, aber irgenwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen...

Faerie, 2 Dezember 2004
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wär mir wohl uch zu gefährlich,obwohl ick bekanntermaßen wirklich kein Feind von ungewöhnlichen Orten bin... :cool1:
    Außerdem kann man ja unterm Vorhang durch eure Füße sehn und an ihren Positionen erkennen,wat ihr da grad macht...Ick würd dat lassen.

Ramalam, 2 Dezember 2004
  6. sunjenny
    Gast
    0
    denk ich auch : ungewöhnliche Orte ok, aber zu auffällig sollte es nicht sein!

sunjenny, 2 Dezember 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Yo - bei H&M. Und es war saugeil. Falls sich jemand daran erinnert, dass die mehrer Spiegel haben und man sogar (wenn mans richtig anstellt) sich selber sehen kann wie man seinem Freund einen bläst. :grin:

glashaus, 2 Dezember 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also das eine umkleidekabine im schwimmbad ganz nett sein kann hab ich auch schon erfahren*gg*aber umkleidekabine im laden...ne gabs bisher nochnie!
    wo schwimmbad schon erwähnt wurde.....man weiß garnicht wieviel da abgeht,was ich schon alles erzählt bekommen hab...

Nightbee_222, 2 Dezember 2004
  9. Hab ich LEIDER noch nicht erlebt.

Perfect Gentleman, 2 Dezember 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das stimmt die vielen Spiegel sind cool :grin:
    Aber da hätt ich riesig Angst dass wär reinkommt weil die da bei uns an der Umkleide immer Schlange stehn..

User 12616, 2 Dezember 2004
  11. *spaceboy*
    *spaceboy* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, H&M *g*

*spaceboy*, 2 Dezember 2004
  12. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noch keine erfahrungen gemacht, aber ich denke in umkleide von schwimmbad oder halt ne umkleide wo ganz zu ist und wo ich weiß dass es wahrscheinlich keiner mitkriegt is okay , aber ne umkleide mit sonem kleinen vorhängchen oder wo net ganz zu is net!!

sabe, 2 Dezember 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Schwimmbad-umkleidekabinen : JA
    Kaufhaus-Umkleiden: NEIN

i weis net,...da wo ma net alles verriegeln kann, wär mir zu gefährlich, obwohls ja angeblich den gewissen kick gibt.

strange_girl

Pure_Poison, 2 Dezember 2004
  14. ninchen
    ninchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, mit Schwimmbädern kenn ich mich auch aus *grins*

Kaufhaus waere auch nix fuer mich

ninchen, 2 Dezember 2004
  15. sandra|
    Gast
    0
    Blowjob im Schwimmbad ist v.a. deswegen praktisch, da man sich danach das Gesicht waschen kann... :zwinker:

sandra|, 2 Dezember 2004
  16. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seit wann wäscht man sich danach denn das Gesicht? :eek4:

Sevenay, 2 Dezember 2004
  17. sandra|
    Gast
    0
    ...seit meine Cousine auf ihrer Konfirmation meinte, dass ich noch Sperma im Gesicht hätte, als ich mit meinem Freund aus der Toilette kam. :schuechte

sandra|, 2 Dezember 2004
  18. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *loooooool* :grin:

Sevenay, 2 Dezember 2004
  19. sandra|
    Gast
    0
    Nachdem es ihr anfangs peinlich war, lag sie später lachend auf dem Boden. :blablabla

sandra|, 2 Dezember 2004
  20. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Kann ich mir vorstellen, hatte mal ein ähnlich peinliches Erlebnis. :schuechte

Sevenay, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...