Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #1

    Sex in der WG. Würdet ihr die Zimmertür von innen abschließen?

    Ich weiß nicht wieviele von euch in einer WG wohnen oder mal gewohnt haben, aber wenn ihr in eurer WG Sex machen wollt, würdet ihr eure Zimmertür von innen abschließen damit die anderen nicht aus Versehen oder Neugier reinplatzen :ratlos: ? Oder wäre das euch zu doof?

    Wenn ihr nicht in einer WG wohnt, antwortet einfach so als würdet ihr in einer WG wohnen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 August 2007
    #2
    er hat früher in ner wg mit 2 mädels gewohnt und wir haben immer abgeschlossen, auch weil er selbst mal mit seiner ex ein peinliches erlebnis hatte, als da jemand reinkam... :ratlos:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 August 2007
    #3
    :-p :-D

    Definitiv abschließen (sofern man dran denkt :zwinker: )! In meinem Fall war das selbst nachts empfehlenswert, hätte sonst nämlich gut sein können, daß irgend jemand gut angeheitert nach der Party und auf der Suche nach Gesellschaft mal unverschlossene Mitbewohner-Zimmertüren ausprobiert... :-p :-D
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #4
    In meiner damaligen WG war es eh immer üblich anzuklopfen, bevor man reinkommt, daher war das in den seltensten Fällen nötig. :tongue:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    18 August 2007
    #5
    *g*

    wahre Story:

    Mitbewohner 1 hat seine Freundin in seinem Zimmer

    Mitbewohner 2 weiß nicht, dass Mitbewohner 1 besuch hat und klopft an seine Tür

    Bewohner 1: "Jaaaa!
    Bewohner 2 geht rein weil er denkt, er wäre hereingebeten
    Bewohner 1 war aber gerade dabei die Frucht seiner Lenden herzugeben


    Aber ich würde trotzdem nicht abschließen bei uns...sollen die doch sehen wenn ich Sex habe...wär denen peinlicher als mir...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #6
    Wenn ihr aber nicht abschließt und jemand anklopft mitten im Koitus, was würdet ihr denn antworten?
    "Es geht gerade nicht, weil wir ..." oder gar nicht antworten?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 August 2007
    #7
    Schon passiert - einfach ignoriert. Derjenige hat sich zwar durchaus seinen Teil gedacht :-D :engel: und später einen entsprechenden Kommentar losgelassen *g*, das war uns dann aber egal. :zwinker:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 August 2007
    #8
    Da weder meine noch die Tür meines Mitbewohners ein Schloss hat, erübrigt sich die Frage. Man kann die Türen praktisch nur anlehnen. War in der vorigen WG in Edinburgh und meinem Zimmer in London genauso. Britische Zimmertüren in viktorianischen Häusern scheinen nicht abschließbar zu sein. An der Badezimmertür ist dann immer so ein Riegel, wie bei manchen öffentlich Toiletten.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #9
    ....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 August 2007
    #10
    Stimmt, viele sind da wirklich nur anlehnbar. Die von meinem Engländer hat zum Glück ein Schloß, aber auch so eine Art Riegelschloß unterm Türknauf, keins mit Schlüssel. Badtüren haben alle nur so Riegel, Wohnzimmer-, Küchentüren und so gehen auch nur anzulehnen. Merkwürdig eigentlich. :-p Vielleicht hatten die früher einfach keinen Sex? :engel: :-D
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 August 2007
    #11
    Wahrscheinlich.:zwinker:
    Außerdem ist unter der Tür noch 5 cm bis zum Boden frei. Man hört also alles.:schuechte
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #12
    ....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 August 2007
    #13
    Off-Topic:
    Also DAS hab ich noch nicht gesehen.

    Wo schlafen wir eigentlich in Edinburgh? :schuechte_alt:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 August 2007
    #14
    Off-Topic:
    Im Wohnzimmer auf dem Schlafsofa. Gleiche Problematik, aber meinen Mitbewohner schockt wohl so schnell nichts mehr.:zwinker: :-D
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 August 2007
    #15
    Off-Topic:
    Ich glaub eh nicht, daß er dann wollen würde. :zwinker: Ich glaube, in einem Wohnzimmer fühlt man sich immer leicht "beobachtet". :schuechte_alt:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 August 2007
    #16
    Ich habe bis jetzt in keiner meiner WG´s abgeschlossen....aber ich wohne ja jetzt in ner 7 er WG und habe die ganze Sitiation wohl unterschätzt.....wir haben zwar nicht direkt miteinander geschlafen aber peinlich wars trotzdem.....

    Ich hatte meinen Mitbewohner ne Stunde vorher gefragt, ob ich seinen großen Rucksack haben kann...und so steht er prompt ohne anzuklopfen mitten im Zimmer....:eek: mein Rock war nicht mehr wirklich da, wo er hingehörte und mein Shirt hing obenb am Hals, BH hatte ich auch nicht mehr an..er meinte nur so:ähm , ähm , ähm ....ich tue den Rucksack hierher.........ich so:Ja, stell ihn einfach dahin......er: hier hin? Ich: ja, stell ihn einfach irgendwo hin und danke .....hihihihi......er: ja ähm, ja......bis dann.....

    War ziemlich witzig, aber unserere Türen lassen sich nicht alle abschließen, weil manche Löcher zugegklebt sind....na ja, notfalls ist ja noch nen Vorhang vorm Bett....:smile:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 August 2007
    #17
    Off-Topic:
    In der Wohnung fühlt man sich überall beobachtet, weil sie ja auch noch im Erdgeschoss ist.:zwinker: Aber zumindest muss niemand durch's Wohnzimmer durch um irgendwo hin zu kommen. Bisher waren alle Gäste zufrieden.:smile:
     
  • Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #18
    In unserer früheren WG war es so, dass wir grundsätzlich angeklopft haben und auch nur bei 'ner entsprechend eindeutigen Antwort ins Zimmer gingen, so kam es zu keinen peinlichen Situationen bis dann eines Tages eine neue Mitbewohnerin einzog und sich ein Umzugshelfer in der Tür geirrt hat und plötzlich direkt vor dem Bett stand. :schuechte Aber wir konnten alle drüber lachen. :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #19
    Ja, würde ich machen. Überhaupt wenn andere Leute im Haus wären.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #20
    Off-Topic:
    Vielleicht ist das auch der Grund warum Schotten unter ihrem Rock kein Höschen tragen :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste