Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in der Winterzeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Partybastian, 13 Januar 2004.

  1. Partybastian
    0
    Sex in der Winterzeit.

    Zu diesem Thema würde mich mal intressieren wo ihr zur Zeit, Sex mit euerm Partner auslebt ausser im Bett???

    LG Bastian
     
    #1
    Partybastian, 13 Januar 2004
  2. Kadi
    Gast
    0
    im auto :zwinker:
     
    #2
    Kadi, 13 Januar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    auf dem Sofa, auf'm Wohnzimmerboden, in der Badewanne.....
     
    #3
    madison, 13 Januar 2004
  4. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    ..unter der dusche, auf dem Fußboden,...in der Küche
     
    #4
    Rosenkavalier, 13 Januar 2004
  5. Kadi
    Gast
    0
    vielleicht ja noch im schwimmbad auf der rutsche *fg* :grin: wär doch auch mal was... oder vorm kamin :zwinker: irgendwo, wos kuschlig warm ist
     
    #5
    Kadi, 13 Januar 2004
  6. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Auto... wollten im schnee aber haben es dann doch gelassen...
     
    #6
    snogard, 13 Januar 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Wenn's wirklich mal kalt ist, schlafe ich gerne in einem engen Schlafsack.
    Hab's aber noch nicht probiert.
     
    #7
    TermUnitX, 13 Januar 2004
  8. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    so ein schöner parkett oder laminat boden is echt geil!!!!

    --
    keiner is so verrückt, dass er net einen noch verrückteren findet, der ihn versteht
     
    #8
    pieste3, 13 Januar 2004
  9. darkvampiré
    0
    wurscht wo. hauptsach es is warm, ob das etz n bett oder ne badewanne ist is z.z. egal :gluecklic
     
    #9
    darkvampiré, 13 Januar 2004
  10. Dori
    Gast
    0
    Mein Freund und ich wollen es bald mal im Park ausprobieren :zwinker: egal obs kalt is :zwinker: ... aber sonst eigentlich immer im Bett (leider) :smile:
     
    #10
    Dori, 13 Januar 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wo es warm ist-zb dusche
     
    #11
    starshine85, 13 Januar 2004
  12. D-evil21
    Gast
    0
    Wir haben überlegt es auch bei kälte mal druaßen zu versuchen da die Gefahr erwischt zu werden nicht sooo groß ist.
    Und wenn man nur die "wichtigen" Teile freilegt friert man auch nicht allzustark.
    Aber wie gesagt, mal ausprobieren.
     
    #12
    D-evil21, 15 Januar 2004
  13. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich wie das ganze Jahr durch im Bett, da isses warm, kuschelig und wir haben schön viel Platz
     
    #13
    coco loco, 15 Januar 2004
  14. Pulleralarm
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Meine Freundin und ich habens kürzlich auch im Freien gemacht.
    Mit dem Auto auf eine Anhöhe gefahren. Überall Schnee.
    Das Auto abgestellt. Dann aus dem Auto raus und auf der
    warmen Motorhaube den absolut geilen Sex gehabt.
    Da haben wir gar nicht gemerkt, dass es um uns herum kalt war.

    CU PA
     
    #14
    Pulleralarm, 15 Januar 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Im Auto. Oder sonstwo in der Wohnung, ist ja geheizt, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. :zwinker: Nur frieren beim Sex ist für mich ein absoluter Lustkiller!
     
    #15
    SottoVoce, 15 Januar 2004
  16. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da geb ich dir völlig recht!

    deshalb: mein kuscheliges bett, sein kuscheliges bett und gern auch noch fremde kuschelige betten :grin:
     
    #16
    biker-luder, 15 Januar 2004
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    war nicht geplant aber hatte letztens sex im thermalbad...
    kalte luft, warmes wasser... kann ich nur empfehlen!
     
    #17
    bunnylein, 15 Januar 2004
  18. murmeli
    Gast
    0
    garnich.... :cry: wir sehen uns nur am wochenende,und dann sind halt immer die eltern zu hause.....freuen uns aber auf den sommer :link:
     
    #18
    murmeli, 15 Januar 2004
  19. *sternchen*
    0
    zu silvester ist es mal im haus von seinem kumpel passiert. alle waren draußen und wir wollten hoch in ein zimmer, doch die waren alle zu geschlossen. also, haben´s wir dann einfach von hinten im flur getrieben! war auch ganz lustig!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #19
    *sternchen*, 15 Januar 2004
  20. TermUnitX
    Gast
    0
    Find' ich total aufregend, es in einer ungewohnten Umgebung zu machen, wo jederzeit jemand reinplatzen könnte. Hab' von solchen geschichten schon ein paar Mal gehört und würd's auch gern mal machen.
     
    #20
    TermUnitX, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Winterzeit
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test