Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in einer Berghütte oder aufm Berg trotz Höhenkrankheit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Oktober 2007.

?

Habt ihr schon mal auf einem hohen Berg Sex gehabt und wie war es?

  1. Ich habe noch nie Sex auf einem Berg, der höher als sagen wir mal 1000 m hoch ist, gehabt.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich hatte in einer Berghütte Sex und das war gar kein Problem für uns.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ich hatte Sex in der Berghütte. Das ging, aber es war anstrengend.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hatte Sex in der Berghütte, aber ich musste zwischendurch aufgeben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Wir haben Sex in der Berghütte versucht, aber ich hatte doch keine Puste.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich hatte mal Sex auf einem Berg im Zelt. Das ging.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich war schon mal auf einem hohen Berg, hab aber noch nie Sex dort gehabt.

    2 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal auf einem hohen Berg mit eurem Partner? Mein höchter Punkt bisher war, glaub ich, die Zugspitze, von Partenkirchen mit der Zahnradbahn raufgefahren. Es gibt natürlich viel höhere Berge...
    Könnt ihr auch auf einem hohen Berg Sex machen oder ist das wegen der Höhenkrankheit schwierig, wenn die Luft da oben so dünn ist? Also wenn jemand von euch mal in Nepal war oder so und versucht habt Sex zu haben.
     
    #1
    Theresamaus, 27 Oktober 2007
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Geschlossen

      Ist Sex in einer Berghütte anstrengender wegen dünner Luft?

      Theresamaus, 4 Februar 2008
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.445
      KillPhil78
      4 Februar 2008
    2. Theresamaus
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      931
      krava
      6 Februar 2011
    3. JuliaB

      Berge oder Meer ?

      JuliaB, 7 November 2004
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      1.298
      ~°Lolle°~
      10 November 2004
    4. DocLove

      Studium Bergfest!

      DocLove, 6 April 2006
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.142
      fragment
      6 April 2006
    5. Theresamaus
      Geschlossen

      Wäre es ein Verlust, wenn es keine Bergleute mehr in D gäbe?

      Theresamaus, 27 August 2010
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      378
      Theresamaus
      28 August 2010
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.527
    248
    1.844
    Verheiratet
    Theresamaus? Hattest Du auf der Zugspitze etwa Sex??...mutig, mutig, ist ja ziemlich voll da oben :zwinker:

    Nein, obwohl ich in den Bergen lebe, hatte ich noch nie so weit oben Sex :ratlos: ....kann mir das aber ganz nett vorstellen
     
    #2
    User 77547, 27 Oktober 2007
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Allzu hoch waren wir noch nicht oben und da hatten wir auch keine Gelegenheit zum Sex bzw. ich hatte dazu keine Power mehr.
    Ob ich höhenkrank werden würde, weiß ich nicht, aber wenn, dann wäre mir sicherlich nicht nach Sex.
     
    #3
    krava, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste