Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in einer Kirche??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LucreziaBorgia, 27 Juli 2003.

1. LucreziaBorgia
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, liebe Leute!

Ich habe hier in diesem Forum schon mehrere Threads über das Thema "Sex an gewagten Orten" gelesen und wollte mich in diesem Sinne mal mit einem recht delikaten und abgefahrenen Thema an Euch wenden:

Also: Was haltet Ihr von Sex in einer Kirche?

Haltet mich ruhig für durchgedreht und verrückt, aber ich komm seit Monaten nicht mehr von dieser Vorstellung los!

Ich habe schon ziemlich viel in meinem Leben ausprobiert und bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit, aber noch nie hat mich ein Gedanke so dermaßen, na ja... erregt wie dieser.

Ich bin nicht religiös und erst recht habe ich mit Kirche :kotz: - ganz besonders mit der katholischen :wuerg: - noch nie was am Hut gehabt, aber es ist diese radikale Tabulosigkeit, die mich irgendwie anmacht...

Mir ist klar, daß dieses Thema nichts für Gläubige ist und ich entschuldige mich von vornherein bei all denen, deren religiösen Gefühle ich evtl. verletzt habe!

Aber an all die anderen Jungs und Mädels: Wie steht Ihr dazu? Bin ich nicht mehr ganz normal oder wäre das der ultimative Kick??

An ehrlichen Meinungen wäre ich brennend interessiert!

Eure Luc

LucreziaBorgia, 27 Juli 2003
  2. Luke
    Luke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Auf so eine Idee würd ich net kommen.

Und wenn du dabei erwischt wirst... eieiei dann ist die Hölle los!

Luke, 27 Juli 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    also ich bin zwar nich religiös oder sowas, aber sex in der kirche wär trotzdem nix für mich.
    aber nicht wegen irgendwelchen religiösen gefühlen, sondern weil ich mir ehrlich gesagt nichts besonders aufregendes dabei denken kann! ist vielleicht (oder eher wahrscheinlich) kein ort wie jeder andere, aber ich muss sagen es gibt ein haufen orten an denen sex zu haben mich deutlich mehr reizt!

Jeanny, 27 Juli 2003
  4. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kirche

Ich
    denke es gibt genug andere Orte um Sex zu machen.

Bärchen10, 27 Juli 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also den Gedanken Sex in der Kirche zu haben, find ich ehrlich gesagt nicht sehr erregend. Außerdem auch viel zu unbequem auf diesen Holzbänken da :grin:

User 7157, 27 Juli 2003
  6. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann dich voll und ganz verstehn, seitdem mein Hasü und ich sex auf dem Friedhof hatten fasziniert mich der Gedanke auch mal in der Kirche Sex zu haben. Es hat einfach ein Reiz den andere Orte bei mir noch nicht ausgelöst haben, wenn es dann auch noch so eine prachtvolle alte Kath. Kriche ist were es Perfekt!
    Aber das ja auch gemschmackssache!!!

Gruss Moon
    :engel:

Schneewitchen, 27 Juli 2003
  7. Karstil
    Gast
    0
    Ne des is son Ort der irgendwie nix mit Sex zu tun hat ...
    wie n Gang in nem Krankenhaus ...

Außerdem hört man in der Kirche doch jeden laut,
    da nicht erwischt zu werden is sicher ned einfach ...

Karstil, 27 Juli 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich bin zwar nicht besonders gläubig, aber ich finde es trotzdem geschmacklos.
    Eine Kirche ist ein sakraler Ort. Dorthin tragen Menschen ihre Hoffnungen und frönen ihrem Glauben... und eine Kirche ist definitiv kein Ort, der für Sex ausgelegt ist oder in dem Sex geduldet wird. So etwas stört die ungewöhnliche und nachdenkliche Atmosphäre dieses Ortes, und ich finde es deshalb einfach nur respektlos.

Genausogut könnte man Sex in einer Leichenhalle haben, das würde ich als ähnliche Respektlosigkeit empfinden.

Liza, 27 Juli 2003
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Also für mich wär das nichts, eine Kirche ist irgendwie zu steril und zu kalt für mich.
    Da gibts viel schönere Orte.

Shaded, 27 Juli 2003
  10. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich könnte mir einen besseren ort für sex vorstellen aber in der kirche nein danke. bin nicht religös oder so aber sex gehört nicht in die kirche.

Babyjane, 27 Juli 2003
  11. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Sex in der Kirche? Okay, es gibt Orte wo selbst ich es nicht machen würde! ABer jedem das seine.

Spacefire, 27 Juli 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde es auch geschmacklos (und das sicher nicht aus religiösen Gründen) - aber wahrscheinlich ich genau das der Reiz *kopfschüttel*.

Man muß sich vor Augen führen, was die Kirche für ein Ort ist... dort erweist man Menschen die letzte Ehre, man betet und bittet und legt vielleicht all seine Verzweiflung und Hoffnung rein.
    Auch wenn ihr es selbst nicht so empfindet, solltet ihr Respekt vor den Gefühlen und Anschauungen anderer Menschen haben.

Vor allem, wenn euch die Kirche sowieso nichts bedeutet... dann ist sie ein Ort wie jeder andere auch. Und man muß sicher nicht die Tabus anderer Menschen brechen, um Spaß zu haben.

Teufelsbraut, 27 Juli 2003
  13. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich würds auch machen.

Es heißt doch immer "Liebet und vermehret euch!" :smile2:

CHaOtIn, 27 Juli 2003
  14. Ice Queen
    Gast
    0
    nein, also da gibt es wirklich bessere orte. ich bin zwar absolut nicht gläubig und für mich hat die kriche auch null bedeuting, aber man muss auch an die menschen denken die dort aus glaubanesgründen hingehen...irgendie respektlos, oder? genauso die sache mit sex auf dem friedhof, die eben erwähnt wurde, das find ich irgendwie noch heftiger und kann auch nicht verstehen was daran eregend sein soll! respektlos is das einzige wort was mir dazu einfällt...

Ice Queen, 27 Juli 2003
  15. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn man nicht gläubig ist sollte man respekt vor dem glauben anderer menschen haben, das heißt kirchen und friedhöfe sollten einfach aus respeckt tabou bleiben.
    ich kann und will nicht richtig glauben dass das jemand ernst meint nur auf kosten seines eigenen spaßes den glauben anderer herabsetzen zu müßen.
    scheiße, wer nicht mit dem glauben und der kirche zu tun hat der hat da drin auch nix verlohren auch nicht zum ficken.

Samael, 27 Juli 2003
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

Ich würde nicht sagen das du bescheuert bist, aber ist es denn in einer Kirche so toll?

Ich mein, es gibt genügend andere Plätze...
    Ich bin ja nicht der gläubigste, aber wenn du mich frägts, allein schon wegen dieser Stille und der größe einer Kirche könnte ich da drin kein Sex haben.

Außerdem ist das Weihwasser nicht gesund...
    Stand am Freitag in den Zeitungen ;-)

MFG; NEO
    :bandit:

Nopsi, 27 Juli 2003
  17. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sex in der Kirche ist in meinen Augen geschmacklos. Wie schon mehrfach gesagt, ist das ein Ort wo viele Leute ihre Hoffnungen, Ängste und Nöte hintragen. Es ist also nicht die geeignte location für einen Quickie!:angryfire
    Das wäre genauso, wenn ihr auf dem Friedhof poppen würdet.

muenti, 27 Juli 2003
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Bin auch nich religiös aber würde es trotzdem nich machen und finds auch bis zum gewissen Grad geschmacklos... Für andere Leute is die Kirche n heiliger Ort und das sollte man respektiern...
    Ausserdem isses da kalt, die Akkustik is *hmja* vielleicht was ungünstig und es gibt bessere Orte wo man Sex haben kann...

kaninchen, 27 Juli 2003
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    von Deiner Ignoranz, Geschmacklosigkeit und Deinem Egoismus will ich jetzt gar nicht anfangen, aber wie willst Du das überhaupt anstellen? Viele Kirchen sind über Tag abgeschlossen. Und wenn sie offen sind, dann kommen meist auch ein paar Leute um zu beten zet beh. Willst Du Dich einschließen lassen?

Chérie, 27 Juli 2003
  20. Die Kleine
    Gast
    0
    Also auch ohne gläubig zu sein, find ich das absolut unpassend.
    Am schlimmsten fand ich aber die Sache mit dem Sex auf dem Friedhof! Habt ihr denn gar keinen Funken Respekt vor dem Glauben anderer Leute und vor dem Tod?

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 27 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...