Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in Klamotten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nylonshort, 7 Juli 2006.

  1. nylonshort
    Gast
    0
    Hallo,

    speziell an die Mädels,

    tragt ihr manchmal auch mal beim Sex glänzende Shorts (Boxershorts, Sportshorts, etc...) oder seit ihr immer komplett nackig?
     
    #1
    nylonshort, 7 Juli 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    So glänzende Shorts besitze ich nicht und kann mir auch nicht vorstellen,
    wie man dann so Sex haben kann...
    Ganz nackt bin ich nicht immer; manchmal wird der String einfach
    zur Seite geschoben und der Rock hoch...
     
    #2
    tinchenmaus, 7 Juli 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also glänzende shorts trag auch nicht, hab sowas gar nicht. Aber grad wenn es im freien zur sache geht, bin ich nicht immer nackt. :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 7 Juli 2006
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also angezogn kann ich mir das gar nicht vorstellen.. mit nem Tanga und den zur seite schieben schon.. Mein ex freund hatte irgendwie immer socken an -g- schämte sich aber nicht für seine füsse.. keine ahnung woran das lag.. hat aber dann nach nem jahr Beziehung auch aufgehört :zwinker:
     
    #4
    XxMelmausxX, 7 Juli 2006
  5. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Meistens nackt oder String. Mehr nie.:engel:
     
    #5
    User 24554, 7 Juli 2006
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    uiii totsünde ´sex und socken :grin:
     
    #6
    Hackbraten, 7 Juli 2006
  7. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich hab beim Sex nie etwas an. Davor vllt. :zwinker:
     
    #7
    Asylum82, 7 Juli 2006
  8. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    hatte ich noch nicht, fänd ich auch ziemlich abturnend.... da ist doch immer was im weg.
     
    #8
    mubitsche, 7 Juli 2006
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Beim Quickie finde ich es schon ganz nett, wenn man die Sachen anbehält bzw. nur das nötigste geöffnet wird :smile: Wobei das sicher keine "glänzenden Shorts" bei mir sind..
     
    #9
    Britt, 7 Juli 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    ich trag vielleicht manchmal noch bh oder shirt.
    aber mit einer hose stell ich es mir nicht gut vor ^^
     
    #10
    Dreamerin, 7 Juli 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Bisher war ich immer komplett nackig, aber ich könnte mir auch Sex in Klamotten vorstellen. Man muss ja alles mal mitgemacht haben. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #11
    Knalltüte, 7 Juli 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn, dann hab ich ab und zu obenrum was an. ich wüsste nicht, wie das gehn soll, mit slip oder boxershorts als frau sex zu haben... :ratlos: tanga-string-kram is was anderes, aber mit unterhose? nee...
     
    #12
    CCFly, 7 Juli 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Entweder nackt oder mit so nem Satinneglige oder so.
     
    #13
    Chocolate, 7 Juli 2006
  14. zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet

    Ebenso. Glänzende Schorts? Da finde ich Miniröcke viel praktischer
     
    #14
    zeigefreudige, 7 Juli 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bin untenrum immer nackt. Wenns im Winter mal ganz kalt ist, dann bleibt evtl. mal das T-Shirt an... :smile: Schöner find ichs aber ganz nackt.
     
    #15
    krava, 7 Juli 2006
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Normalerweise sind wir beide nackt.
    Außer wenn wir grad draußen sind oder so, dann wird nur die Hose runtergezogen.
     
    #16
    Schätzchen84, 7 Juli 2006
  17. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Glänzende Schorts? Nee. Shorts sind abturnend.
    Lieber sexy Slips oder Tangas.
    Am besten aber ohne was.
     
    #17
    Sunflower, 13 Juli 2006
  18. _kaddü
    Gast
    0
    meine worte :tongue:
     
    #18
    _kaddü, 13 Juli 2006
  19. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    in der Regel ganz nackt, wies outdoor dann aussieht (hatten wir noch nicht) wird sich zeigen :zwinker:
     
    #19
    Tscheggi, 13 Juli 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir findet Sex nicht immer nackisch statt...hab' gern hin und wieder noch etwas an, (manchmal lässt es sich gar nicht vermeiden) sei es Schuhe/Stiefel und/oder BH, Rock etc. etc.
    Allerdings ziehe ich keine glänzenden Sporthöschen an...so etwas besitze ich nicht und denke auch überhaupt nicht daran, mir welche anzuschaffen.
     
    #20
    munich-lion, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Klamotten
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
dude01
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 März 2009
12 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Januar 2005
23 Antworten
Test