Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nylonshort
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #1

    Sex in Klamotten

    Hallo,

    speziell an die Mädels,

    tragt ihr manchmal auch mal beim Sex glänzende Shorts (Boxershorts, Sportshorts, etc...) oder seit ihr immer komplett nackig?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #2
    So glänzende Shorts besitze ich nicht und kann mir auch nicht vorstellen,
    wie man dann so Sex haben kann...
    Ganz nackt bin ich nicht immer; manchmal wird der String einfach
    zur Seite geschoben und der Rock hoch...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #3
    also glänzende shorts trag auch nicht, hab sowas gar nicht. Aber grad wenn es im freien zur sache geht, bin ich nicht immer nackt. :smile:
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #4
    also angezogn kann ich mir das gar nicht vorstellen.. mit nem Tanga und den zur seite schieben schon.. Mein ex freund hatte irgendwie immer socken an -g- schämte sich aber nicht für seine füsse.. keine ahnung woran das lag.. hat aber dann nach nem jahr beziehung auch aufgehört :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #5
    Meistens nackt oder String. Mehr nie.:engel:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #6
    uiii totsünde ´sex und socken :grin:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #7
    Also ich hab beim Sex nie etwas an. Davor vllt. :zwinker:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    7 Juli 2006
    #8
    hatte ich noch nicht, fänd ich auch ziemlich abturnend.... da ist doch immer was im weg.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #9
    Beim Quickie finde ich es schon ganz nett, wenn man die Sachen anbehält bzw. nur das nötigste geöffnet wird :smile: Wobei das sicher keine "glänzenden Shorts" bei mir sind..
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #10
    ich trag vielleicht manchmal noch bh oder shirt.
    aber mit einer hose stell ich es mir nicht gut vor ^^
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #11
    Bisher war ich immer komplett nackig, aber ich könnte mir auch Sex in Klamotten vorstellen. Man muss ja alles mal mitgemacht haben. :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #12
    wenn, dann hab ich ab und zu obenrum was an. ich wüsste nicht, wie das gehn soll, mit slip oder boxershorts als frau sex zu haben... :ratlos: tanga-string-kram is was anderes, aber mit unterhose? nee...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #13
    Entweder nackt oder mit so nem Satinneglige oder so.
     
  • zeigefreudige
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2006
    #14

    Ebenso. Glänzende Schorts? Da finde ich Miniröcke viel praktischer
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    7 Juli 2006
    #15
    Bin untenrum immer nackt. Wenns im Winter mal ganz kalt ist, dann bleibt evtl. mal das T-Shirt an... :smile: Schöner find ichs aber ganz nackt.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Juli 2006
    #16
    Normalerweise sind wir beide nackt.
    Außer wenn wir grad draußen sind oder so, dann wird nur die Hose runtergezogen.
     
  • Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #17
    Glänzende Schorts? Nee. Shorts sind abturnend.
    Lieber sexy Slips oder Tangas.
    Am besten aber ohne was.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    13 Juli 2006
    #18
    meine worte :tongue:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #19
    in der Regel ganz nackt, wies outdoor dann aussieht (hatten wir noch nicht) wird sich zeigen :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #20
    Bei mir findet Sex nicht immer nackisch statt...hab' gern hin und wieder noch etwas an, (manchmal lässt es sich gar nicht vermeiden) sei es Schuhe/Stiefel und/oder BH, Rock etc. etc.
    Allerdings ziehe ich keine glänzenden Sporthöschen an...so etwas besitze ich nicht und denke auch überhaupt nicht daran, mir welche anzuschaffen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste