Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in München

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von suesse80, 30 April 2010.

1. suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    Hallo Ihrs,

sorry für die etwas off-topic gestellte Frage, aber kennt Ihr eigentlich günstige Stellen in München, wo man einigermassen ungestört outdoor Sex haben kann?

Würde mich freuen über ein paar Antworten...

LG

suesse80, 30 April 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    direkt zu münchen kann ich nix sagen, abe rgrundsätzlich hilft google earth für erste vorplanungen weiter, man muss die location dann aber nochmal real und unter saisonalen bedingungen (blattwerk, feldanbau, joggeraufkommen, hundefreilauf usw) auskundschaften.:zwinker:

User 71335, 30 April 2010
  3. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Als unbedarfter Mensch muss ich mal fragen: gehört zu outdoor alles außer indoor? sprich, alles außerhalb den "eigenen" vier Wänden?
    Dann würde ich das Klinikum rechts der Isar empfehlen (wenn so viel indoor gewünscht wird) oder, noch besser und passender, den "Nymphenburger Friedhof".

honi soit qui mal y pense, 30 April 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    Ich dachte schon "Sex in München" sei eine neue Sexstellung :ROFLMAO:

Off-Topic:
    Wie passend. Wenns zu heiß hergeht, ist entweder ein Arzt oder gleich der Friedhof in der Nähe...:grin:

Aily, 30 April 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Off-Topic:
    Und ich dachte, es wird gefragt, wer in München mit der TS Sex haben möchte. :grin:

krava, 30 April 2010
  6. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: -- :knuddel:

Aily, 30 April 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Google mal danach, wo die Bundeswehr stationiert ist (etwas außerhalb), da gibt's einiges an Feldern.

xoxo, 1 Mai 2010
  8. kinkyvanilla
    0
    In Schwabing ist es ziemlich still, wie ich finde. :grin:

kinkyvanilla, 1 Mai 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch...aber bisschen Phantasie und Kreativität muss man schon mitbringen. :zwinker:

Keine Ahnung, ob du im Süden, Westen, Norden oder Osten von München wohnst, in der Dunkelheit oder tagsüber poppen willst, aber im Prinzip lässt sich doch auch in der Stadt etwas finden. Alleine die ganzen Seen...(Langwieder See, Feringasee, Feldmochinger See u.s.w.) oder die Isarauen (muss ja nicht gleich bei tollem Wetter der stark frequentierte Flaucher sein) oder Wälder wie Forstenrieder Park, Perlacher Forst.

Aber man kann auch ins Umland ausweichen...wir finden da immer so unsere Plätzchen, Parkbänke, Feldwege...haben sogar regelrechte Lieblingsorte, die wir immer wieder mal ansteuern wie z. B. eine Waldlichtung mit einem Jägerstand ganz in der Nähe, der gerne auch für Sexspiele "missbraucht" wird oder eine Schilfbucht an einem See, die wir mit dem Schlauchboot ansteuern.
    Gut, selbst am abgelegensten Ort wurden wir schon gestört/erwischt, aber das macht u. a. für viele auch den Reiz vom Outdoorsex aus.
    Aber ein Quickie oder dezente Handspiele sind fast immer und jederzeit drin...da kenne ich relativ wenig Hemmungen - ohne dass ich extrem provozieren müsste oder andere damit belästigen würde.

munich-lion, 1 Mai 2010
  10. spaziergänger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    155
    43
    14
    Single
    wie Munich schon gesagt hat, lass deiner Kreativität freien Lauf! Es gibt genügend Orte an denen man es treiben kann und manchmal liegt ja auch der Reiz daran, evtl. erwischt zu werden. Ich hatte z.b. mal Sex im alten Babylon im Kunstpark und keiner hats(denk ich jedenfalls!) gemerkt

spaziergänger, 1 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...