Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex in pillenpause- halber durchfall- schutz noch gegeben???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Grit, 20 Januar 2006.

1. Grit
    Grit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    so ich habe sonntag die letzte Pille eingenommen, und muss wegen sieben-tätiger pause am montag den neuen pillenstreifen beginnen.
    so jetzt hab ich ja während der 7-tätigen pause mein schutz! meine tage habe ich am mittwochabend bekommen, heute hatte ich leichten durchfall, obwohl ich nicht wirlich das durchfall nennen würde, is halt eher mehr dicker gewesen!:hmm:
    so habe das aber schon seit 4 tagen! ist der schutz der pille noch gegeben? bzw kann ich heute GV ohne Kondom haben, ohne das ich schwanger werde?

bitte viele antworten!!!:smile:

Grit, 20 Januar 2006
  2. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Du machst doch grade Pause fügst also keine Hormone zu, die dir bei Durchfall verlustig gehen könnten..so what.. wo soll es da ein Problem geben :smile:

Biol, 20 Januar 2006
  3. Grit
    Grit (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    also heisst das ich bin geschützt?

Grit, 20 Januar 2006
  4. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Der Durchfall begann in der Pause?...Wenn ja ...bist du geschützt wie gesagt du führst ja nix zu. Vorrausgesetzt du hast im vorran
    gegangen Streifen keine Fehler gemacht also alle 21 Pillen ordnungsgemäß eingenommen.

Biol, 20 Januar 2006
  5. Grit
    Grit (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    danke

Grit, 20 Januar 2006
  6. sweethoneyx
    0
    ich hatte auch schon durchfall während der pillenpause! ( eben weil dann keine hormone verloren gehn können) aber auch schon während der einnahme der Pille! ich hab gelsesen, dass man nur dann nich mehr geschützt ist, wenn durchfall oder erbrechen innerhalb von 4 bis 5 stunden nach der einnahme der pille "passieren"! ich hatte s dann meist erst mittags also mehr als 12 stunden nach der einnahme, so war ich also noch geschützt!

sweethoneyx, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test