Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in schwarzen Halterlosen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hillbilly, 21 November 2005.

1. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aaaalso ich komm mal gleich zur Sache:

Seit 6 Monaten fast bin ich nun schon mit meiner Freundin zusammen und wir sind beide sehr glücklich! Hallo Schatz!!! :zwinker:
    Auch sexuell läuft alles sehr gut. Irgendwann hab ich mal den Wunsch geäußert, dass ich es sehr erregend fände, wenn sie beim Sex die schwarzen Halterlosen anließe. Sie meinte daraufhin, dass sie sich so irgendwie albern vorkommen würde - so nackt aber dann doch mit Strümpfen!
    Sie hat zwar gesagt, dass sie es macht und das es sie auch net stört, aber mich würde es trotzdem mal interessieren ob es noch andere Männer (Frauen) gibt, die sowas gut finden!
    Ich mein ich brauch jetzt meine Freundin net überreden, aber fändet ihr Frauen das auch komisch?
    Würd uns mal interessieren! :smile:
    mfg Hillbilly

EDIT: Haha Beitrag 69 *fg* Ich glaub das ist ein Zeichen für's nächste WE, Schatz, oder? :engel:

hillbilly, 21 November 2005
  2. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das ziemlich geil!!! vor allem wenn es meine partner erregt, dann gefällt mir es auch!!!!!

vienchen, 21 November 2005
  3. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ich würde es auch machen, besonders wenn es meinem Freund auch antörnt! :engel:

Sun.Shine, 21 November 2005
  4. Biene_1986
    Gast
    0
    Ich wäre froh, wenn mein Schatz mir öfters sagen würde was ihm gefällt oder ihn geil macht...

Naja wir sind auch erst 2 Monate zusammen, das kommt bestimmt noch...

Ich würde es auf jeden Fall auch machen, gibt schlimmeres als nackt mit Strümpfen Sex zu haben :smile:

Biene_1986, 21 November 2005
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Also, darüber diskutieren wir eigentlich... täglich :grin:
    Ist auch gut so... Ich frage aber auch ganz oft.. einmal mal den Mund aufmachen, vielleicht denkt dein Schatz nur "Hmm vielleicht findet sie das nicht so gut"... So war das bei uns mit Analsex. Ich hatte mich nicht soo positiv dazu geäußert woraufhin er auch meinte das muss er nicht ausprobieren. Irgendwann meinte ich dann hmm könnte man ja mal ausprobieren und schwupp plötzlich war er interessiert :grin: (Im Übrigen finden wirs mittlerweile beide ziemlich geil :zwinker: )

Zum Thema :eek4: Tragen tu ich die Dinger grad jetzt im Winter sowieso oft.. Nur haben wirs noch nie geschafft das ich sie dann auch an dem Tag abends anhatte oder wir sind vorher duschen gegangen ... da käme ich mir dann doch ein bisschen doof vor wenn ich mich bettfertig mache und die Halterlosen anziehe :grin: Ist ja gaar nicht offensichtlich :grin:

@Hillbilly: :kiss:

User 39498, 21 November 2005
  6. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    schwarze Halterlose oder Netzstrümpfe machen schon arg an ...........

Wolf50, 21 November 2005
  7. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann da nur zustimmen, es macht mich auch tierisch an.
    Werde dies auch mal vorschlagen.
    Ganz scharf finde ich Halterlose und einen wirklich kurzen Minirock mit sexy Tanga, da gibts kein halten mehr.

Maverick83, 21 November 2005
  8. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Joah, das hab ich auch schon gemacht. Komisch komm ich mir nicht vor. Ist doch schön, wenn's gut ankommt. :zwinker:

~Lady~, 21 November 2005
  9. Focus1
    Gast
    0
    Schwarze halterlose und vielleicht noch high hells.....*eintraumwirdwar*

Focus1, 21 November 2005
  10. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich stimme dem ganzen zu. ich finde es auch sehr geil, wenn meine freundin halterlose strümpfe im bett trägt.

find ich einfach mega geil :link: :anbeten: :jee: :jaa:

könnt ich mich stunden lang drüber freuen.

ok genug geredet

harrypotter, 21 November 2005
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem stimm ich voll und ganz zu, solange die Kleidung in schwarz gehalten ist :>

Batrick, 21 November 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "theDetroiter" hat mich auf eine Idee gebracht ... Kaelte und Halterlose gehen also "Hand in Hand" :zwinker:

ruhepuls, 21 November 2005
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hätte schon was für sich :schuechte Red doch einfach mal mit ihm, dann findet ihr sicher einen Konsens.

@TheDetroiter: Alles gute zum Geburtstag

Kenshin_01, 21 November 2005
  14. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich stimme dem ganzen zu. ich finde es auch sehr geil, wenn meine freundin halterlose strümpfe im bett trägt.

find ich einfach mega geil :link: :anbeten: :jee: :jaa:

könnt ich mich stunden lang drüber freuen.

ok genug geredet

harrypotter, 21 November 2005
  15. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab ich kein Problem mit, aber mal so ne ganz allgemeine Frage die mich interessiert;

WIESO finden die meisten Männer das eigentlich geil? Also was verbinden sie damit? Weil es gut aussieht? Aber wieso sieht es gut aus? Wegen der Dominanz? Mal so ganz allgemein in den Raum gefragt; was genau macht euch daran an? :bier:

Sarit, 22 November 2005
  16. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Vielleicht wirken die Beine darin länger? Lange Beine -----> sexy :smile:
    Weniger (ausziehn) ist manchmal ebend mehr (sexy) :grin:

Teac, 22 November 2005
  17. enterhaken
    enterhaken (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Es sieht teils sehr schoen aus, wenn die frau nicht ganz nackt ist, sondern eben noch so etwas anhat. Die farbe spielt dabei (bei mir zumindest) keine rolle.

enterhaken, 22 November 2005
  18. k0rny
    Gast
    0
    Meine Freundin trägt auch seit neustem sowas. Unheimlich sexy sieht sie damit aus :zwinker:
    Einfach nur zum anbeißen :smile:

k0rny, 22 November 2005
  19. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    mich würde das auch sehr anmachen. Leider ist es aus verschiedenen Gründen bisher nie dazu gekommen. Meistens fanden die Mädels halterlose eher blöd, bzw. die Beine waren zu lang, so dass die Dinger nur max. den halben Oberschenkel bedeckten.

Htower, 22 November 2005
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wieso wir Männer darauf stehen? Männer sind Augenmenschen: süsser Inhalt in einer netten Verpackung ... dann das feine Gewebe, dass an der Haut zu spüren ist ...

User 34625, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...