Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in Strumpfhose?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 5 Dezember 2007.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    Das wollen wir auch nicht. Aus diesem Grund kommen häufig nur ältere Strumpfhosen zum Einsatz, die bereits einige kleine Schönheitsfehler haben.

Off-Topic:
    Ja, damit hängt es sicherlich auch zusammen. Bei mir sind es alles in allem folgende Punkte, die das Thema für mich so interessant machen:

- Der Reiz liegt für mich zum einen im Anblick, des dünnen, glänzenden Materials.
    - Zum Anderen ist es auch das glatte, weiche Gefühl beim Darüberstreichen.
    - Auch die Tatsache, dass meine Freundin dann zwar angezogen, aber dennoch "nackt" ist spricht mein Kopfkino an....

TimeToLive, 5 Dezember 2007
  2. many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.049
    248
    1.374
    Verheiratet
    Strumpfhosen finde ich... interessant? Erregend? Geil? Ja, durchaus. Warum? Naja, vielleicht neige ich zum Bein/Fußfetisch. Muss nicht sein, ist aber eine Möglichkeit :zwinker:
    ...
    Aber wie auch immer, Strumpfhosen beim Sex... muss nicht unbedingt sein. Das Ausziehen der Dinger hat ja auch was. Und diese Ganz-Strumpfhosen mit Einführloch in der Mitte sehen irgendwie lächerlich aus (ich stelle mir gerade das Gesicht meiner Freundin vor, wenn ich versuchen würde, ihr das schmackhaft zu machen... hrhrhr).
    Halterlose Strümpfe und Strapse hingegen... ja, das kommt bei mir gut an, das kann anbleiben. Bisschen verrucht und seeeehr erotisch. Was will man mehr?

many--, 5 Dezember 2007
  3. marina86_
    marina86_ (31)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    ich würde es schon machen, wieso denn nicht? wenn er unbedingt will.... :tongue:

marina86_, 5 Dezember 2007
  4. TimeToLive
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    Ich denke, das wäre wohl das kleinste Problem. Bin nämlich selbst gerade auf der Suche nach einer etwas festlicheren Strumpfhose für meine Freundin (vorerst nicht für den Sex) mit der ich sie überraschen will und darf. :engel:

Generell bin ich relativ überrascht, wie viel Verständnis und Zustimmung ein solcher Wunsch auslöst. Ich hatte befürchtet, dass der Unterschied zwischen "Vorliebe" und "Fetisch" ignoriert würde und dieses Thema sofort in die Fetisch-Ecke verbannt wird...

TimeToLive, 5 Dezember 2007
  5. romantiklady
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Mein Mann verspürt ziemlich oft den Wunsch, dass ich beim Sex Nylons trage. Da ich selbst Strumpfhosen und Halterlosen gegenüber sehr aufgeschlossen bin, erfülle ich ihm natürlich den Wunsch. Aber bei uns sind es weniger die klassischen Feinstrumpfhosen, sondern vielmehr Halterlose Strümpfe, bzw. eine Strumpfhose ouvert.
    Und wie es schon vorher mal erwähnt worden war, ist es für mich wichtig, dass er auch "ohne" kann.

romantiklady, 5 Dezember 2007
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht - würd mich aber sicherlich zur Verfügung stellen.

Spaceflower, 6 Dezember 2007
  7. TimeToLive
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    Wenn dem bei mir nicht so wäre, würden bei mir bestimmt auch die Alarmglocken läuten.... Es stellt für mich persönlich wohl ein Highlight dar, wird aber ganz sicher nicht zur "Pflicht" werden....die Mischung machts :smile:

TimeToLive, 6 Dezember 2007
  8. SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mit meiner Freundin gerade eine ähnliche Diskussion, daher kommt das Thema wie gerufen:smile: Danke, TTL ;-)

Gibt es noch weitere Meinungen?

SilentDiver, 8 Dezember 2007
  9. TimeToLive
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    @SilentDiver:

Bitte, bitte. Seid ihr denn in der Zwischenzeit zu einem Ergebnis gekommen?:smile:

TimeToLive, 28 Dezember 2007
  10. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also so eine Strumpfhose mit Öffnung finde ich langweilig. Wenn Strumpfhose dann eine nicht so teure die dann im Eifer des Gefechts an der besagten Stelle zerrissen wird. Ein bisschen rohe Gewalt finde ich ganz geil. :drool:

Chimaira25w, 28 Dezember 2007
  11. Kellia
    Kellia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn er es möchte,
    dann würde ich ihm den Gefallen tun.

Kellia, 28 Dezember 2007
  12. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja..mein Ding wäre es nicht...aber probieren könnte man es ja mal.

lisamausi86, 29 Dezember 2007
  13. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich trage gerne strumpfhosen, v.a., wenn ich nen kurzen rock anhabe. mich macht sex in strumpfhose jetzt nicht so an, aber wenn es ihm gefällt, hab ich auch wieder spaß dran. mein freund hat zwar noch nie den wunsch danach geäußert, aber wenn wir irgendwo hingehen und ich ne strumpfhose trag, wird die später immer "im eifer des gefechts" an besagter stelle zerrissen:drool: .... leider verschont mein freund auch die teuren strumpfhosen nicht:zwinker:

glückspilz, 29 Dezember 2007
  14. Lenny84
    Gast
    0
    also halterlose find ich heiß, aber strumpfhosen? nee, danke. mich stört das schon, wenn ich meiner freundin die beim sex ausziehen soll, weil die im schritt sooo doof ausehen. meine freundin würde mir das also ersparen...

Lenny84, 30 Dezember 2007
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn er es möchte, warum nicht. Aber es sollte die ausnahme bleiben.

User 75021, 30 Dezember 2007
  16. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    naja so wie ich das hier rauslese...wollen es die meisten frauen nur machen wenn er es will....
    wo bleibt dann der spass beiderseits?...ich denk sie muss auch davon heiß werden wenn es ihm gefällt.....ich find es sowieso lecker...der sex wird doch damit echt berreichert

peschel, 30 Dezember 2007
  17. SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Das denke ich auch - jedenfalls wenn beide drauf stehen. Oder wenn bspw. "er" draufsteht" und "sie" von seiner zusätzlichen Lust profitiert. :engel:

SilentDiver, 4 März 2008
  18. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Wenn er sich das wünschen würde, würde ich es für ihn machen.
    Ich persönlich steh nicht so drauf

*Sunshine*, 4 März 2008
  19. D.J.27
    D.J.27 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich geh bei diesem thema bis zu halterlosen mit:smile:

D.J.27, 4 März 2008
  20. TimeToLive