Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"SEX in the CITY"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von superstar, 17 Juli 2003.

  1. superstar
    Gast
    0
    hi leute!

    eine frage an euch,
    hab vor meine freundin, die nach münchen gezogen ist demnächst zu besuchen und da ich auf "Land" wohne wollt ich mal wissen:

    <b>wo könnte man spontan einen quickie in der stadt schieben??
    ich will jetzt keine straßenecke oder so wissen, eher wie z.b. park oder so.

    welche erfahrung habt ihr da???
    was könnt ihr mir da empfehlen??
    wie siehts aus mit dem erwischt werden??</b>


    am liebsten würd ich es im wald machen, aber einer großen stadt geht das schlecht....
     
    #1
    superstar, 17 Juli 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Stimmt. Wie wäre es den im Fahrstuhl!! Hat doch auch was!! *g

    Habe leider keine Erfahrungswerte aufzuweisen!!:rolleyes2
     
    #2
    ToreadorDaniel, 17 Juli 2003
  3. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    mich würd interessieren wo (welche lokalitätem) und wie (spezielle Anmachschmähs) das in wien geht?

    lg *sg*
     
    #3
    maxifaxi, 17 Juli 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Abends Englischer Garten - aber ACHTUNG: da sind sogar manche Spanner mit Nachtsichtgeräten unterwegs...

    Tagsüber: In irgendein Schwimmbad (Dantebad) - Kabine.

    Tiefgaragenparkplatz im Auto
     
    #4
    DocDebil, 17 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    Wow mitm Nachtsichtgerät? Hätte ned gedacht das in unserer schönen Stadt solch verkorkste Typen rumlaufen ... ham die kein INet wo se sich Pornos ziehen können?
     
    #5
    Karstil, 18 Juli 2003
  6. Latino83
    Gast
    0
    Tja die modernen Spanner von heute...vom Militär geschult und gesponsort :grin:
     
    #6
    Latino83, 18 Juli 2003
  7. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Lol. Und wann gehst du nun wo was genau machen...? :grin:
     
    #7
    Quendolin, 18 Juli 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    ACHTUNG: Du bist in Bayern, wenn da irgendwelche Cops kommen, kanns Ärger geben...
     
    #8
    muenti, 18 Juli 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hmpf... Na toll... den Englischen Garten wollt ich grad vorschlagen - aber da musste ja wieder wer zuvorkommen :rolleyes2 :grin: - woher weißte denn das mit den Nachtsichtgeräten?? :zwinker2:
     
    #9
    kaninchen, 18 Juli 2003
  10. Splash
    Gast
    0
    Meine Großmutter wohnt da in der nähe von München. Um München herrum gibts dochsone S-bahn die alle 20.min zu so Seen rundum München fährt, oder? Ammersee oder Stambergersee oder wie die heißen. Wie wär wenn du da mit deiner Freundin hnfahren würdest? :rolleyes2
     
    #10
    Splash, 18 Juli 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Für n Quickie ne halbe Stunde fahrn?? :grin:
     
    #11
    kaninchen, 18 Juli 2003
  12. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    unterm fahren einen quickie und am ziel dann ausgiebig.....:grin: :grin: :grin:
     
    #12
    Alexander, 19 Juli 2003
  13. flycasino
    Gast
    0
    Und warum nicht einfach in Ihrer Wohnung... ist doch am einfachsten...
     
    #13
    flycasino, 19 Juli 2003
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Sehr gut geeignet is der Nymphenburger Park (sehr weitläufig, im hinteren Teil kaum leute...). Nachteil: Die machen bei einbruch der Dunkelheit die türen zu.macht aber auch nix, man kommt am durchblick jeder zeit ohne aufwand (mauerklettern und so) rein und raus.
    alternativ ist der Rosengarten im Westpark sehr romantisch, allerdings erst spät nachts (stark frequentiert).

    Englischer Garten wär mir zu banal, die Isarauen hätten aber auch was...:engel:

    für nen sehr kurzen quickie wär natürlich die Mariensäule so gegen 3 uhr früh total genieal

    postet doch mal n raport.... :zwinker:

    gruß lillakuh
     
    #14
    lillakuh, 19 Juli 2003
  15. wenns dunkel ist irgendwo in ner stillen verlassenen Ecke (Schule, alte Fabrik,... vielleicht). Ich wohn z.B. in ner Kleinstadt da gibts überall ein paar einladende Eckchen *g* :engel:
     
    #15
    UnbeliveableDream, 20 Juli 2003
  16. Nopsi
    Gast
    0
    Servas!

    Also ich komm aus München und kann dir einiges erzählen..

    Wie schon genannt wurde, der Englische Garten.
    Rießen Groß, tausende Plätze wo man es treiben könnte.

    Aber auch sehr bekannt für Spanner. "Leider"

    Welcher Park auch noch gut ist, ist der Westpark!

    Dann kann ich dir noch für Natura-Praktiken die "Fröttmaninger Heide" empfehlen...

    Die findest du im Münchner Norden ( U-Bahn linie 6 )
    Haltestelle Fröttmaning ) vielleicht noch 5 min. Fußmarsch.

    Gleich daneben siehst du einen Berg. Das wahr der alte Mülberg! Nun steht eine Windrad drauf! Vom Ubahn-Hof Fröttmaning vielelicht 10 min. zum berg und nochmal 10 min. hoch laufen..

    Von dort oben hat man eine schöne aussicht auf München und "um München" und es ist bestimmt geil dort Sex zu haben!!!

    Von den öffentlichen Sachen sind nicht so große unterschiede wie in einer anderen Stadt. Einfach ausprobieren..

    Ich war letztens mit meiner Freunden und deren Kids im Tierpark..
    Selbst da hat man welche beim Akt gesehen...

    Also.. in München geht was!!!

    MFG, NEO
    :bandit:
     
    #16
    Nopsi, 20 Juli 2003
  17. superstar
    Gast
    0
    wie, was im tierpark????? erzähl mal......


    bin doch nicht zu meiner freundin gefahren, sie ist zu mir gekommen und wir hatten ein schönes "erlebnis" bei baden im see... mehr sag ich dazu nicht.....
     
    #17
    superstar, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX the CITY
tristanwise
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2005
3 Antworten
tristanwise
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2005
32 Antworten