Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in Turnhalle

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 4 November 2003.

1. Mich würde es total reizen einmal Sex in einer Turnhalle zu haben, auch wenn das für viele von euch vielleicht komisch klingt.
    Entweder in 4 Ringen.. wenn der Mann vor dir steht..oder auf nem trampolin , barren oder Schwebebalken...
    Hat einer von euch schonmal sowas real erleben dürfen?
    Wennja, erzählt doch mal von euren Erlebnissen.
    Würde mich freuen.

Blondes Wunder, 4 November 2003
  2. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is das nicht irgendwie richtig unbequem?

-Sternchen-, 4 November 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Brooklyn
    Gast
    0
    hehe aufm trampolin ist es doch bestimmt voll cool alles nur am hüpfen drauf.

Brooklyn, 4 November 2003
  4. ich stell es mir richtig geil vor.. du wiegst in den ringen und her.. er steht vor dir, total erregt..

Blondes Wunder, 4 November 2003
  5. Marco2308
    Gast
    0
    ja was manche Leute anmachen kann is schon erstaunlich:zwinker: ne wems Spass macht und wen es reizt der soll es gerne versuchen! Ich fände Turnhalle nich so prickelnd, da ich mit Turnhalle eher Jungs und Schweiß in Verbindung bringe und beides nicht unbedint erotisch/erregend auf mich einwirkt

Marco2308, 4 November 2003
  6. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ok. Ringe und Trampolin sind noch relativ bequem, aber Barren und Schwebebalken...neee, nicht mein Ding.
    Ansonsten schließ ich mich Marco2308 an...

-Sternchen-, 5 November 2003
  7. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du das mit den ringen so toll findest verscuhs doch mal mit ner liebes schaukel :grin:
    Aber trampolim oder schwebebalken wäre mir zu akrobatisch

N.D.Wolfwood, 5 November 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also an deiner Stelle würde ich mal in nen Swinger club gehen, die haben solche Geräte nur in schönerer Atmosphäre *G

also ich find da gar nix anregendes bei..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    naja stells mir ein bissi kompliziert vor...auf nen Trampolin lool..wenn beide am rumhüpfen sind..
    Ringe könnte noch gehen..Eventuell vielleicht noch am Kasten oder Bock ansonsten einfach Klettergerüst..und lasst euch auf keinen Fall erwischen Sex in der Schule und dabei erwischt werden...das kann scheisse ausgehen. :eek:

Miezerl, 5 November 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find den Turnsaal auch net sonderlich anziehend... allein was da für Dreck aufn Boden rumliegt (zumindest in allen, die ich so betreten hab) - und die Akustik is auch net zu verachten. Ansonsten ist der Risikofaktor einfach ziemlich hoch.
    Manche Dinge mögen ja in der Fantasie ganz nett erscheinen... aber man sollte immer eine Portion Realismus behalten im alltäglichen Leben *gg*.

Teufelsbraut, 5 November 2003
  11. glashaus
    Gast
    0
    *würg* wenn ich an Turnhallen denke kommt mir automatisch dieser Muff nach Schweiß und Käsefüßen in die Nase...
    aber wenn du auf Ringe stehst probier mal ne Liebesschaukel aus.

glashaus, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...