Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Oktober 2004
    #1

    Sex in Turnhalle

    Ich träum schon länger davon mit meinem Freund Sex in einer Turnhalle zu haben.. Habe mir ein paar nette Stellungen ausgedacht. Zum Beispiel in den Ringen schaukelnd, auf dem Trampolin liegend, oder auf dem Barren :grin: Oder ich sitze in den Ringen und er leckt mich dabei :grin: Gelenkigkeit ist kein Problem. *gg*
    Mein Freund meinte er hätte in einer Reportage gesehen, dass es eine Frau auf einem elektronischen Bullen gemacht hatte, an dem halt ein Plastikdildo war.. sie hat sich draufgesetzt, das Ding fing an und sie ist dann halt geritten, als sich der Bulle immer wilder angefangen hat zu bewegen. Ich finde, irgendwie hört es sich ja geil an :grin: Aber kann das nicht gefährlich für die Frau werden, wenn sie aus dem Takt kommt? Die Bewegungen beim Bull-Riding, sind doch nicht immer berechenbar..

    Naja, was haltet ihr von diesen Vorstellungen? Findet ihr sie pervers? Hmmja, ich würde beides gerne mal ausprobiern *gg* Wird aber wohl etwas schwer :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #2
    Pervers ist das sicherlich net..

    Nur denk ich mal, recht schwer machbar

    Oder besitzt du zufällig so ne Turnhalle mit Geräten usw? *G

    vana
     
  • Subah
    Subah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #3
    jede normale schule hat eine turnhlle ...und die sind auch mittags mal eionfach so offen *g*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #4
    aber net für jeden x beliebigen..

    Zudem sind die Geräte bei unseren Turnhallen verschlossen..

    und Trampolin usw. darf man aus Sicherheitsgründen sowieso net zu zweit nutzen usw. ...

    vana
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    30 Oktober 2004
    #5
    Bei uns sind die nur offen, wenn da gerade irgendein Verein drin ist. Ansonsten braucht man nen Schlüssel :tongue:

    Und zur Frage: pervers finde ich es nicht ... aber für mich wäre das nix ... zumindest nicht die Stellungen, die du genannt hast. Wenn ich Sex hab, will ich mich nicht noch bis zum Geht-Nicht-Mehr verrenken müssen ...

    Juvia
     
  • Habebe
    Habebe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #6
    Also so ne Turnhalle bietet sicher jede Menge Spielzeug zur Auswahl, nur kommt man so schlecht dran.
    Also muss man sich wohl in der Turnhalle einschliessen lassen, was die aber sicher nicht so gern sehen, oder Mitglied in nem Sportverein werden und sich da engagieren, so dass man vielleicht mal Schluesselgewalt ueber die Halle bekommt (fuer Sondertraining) :grin:

    Equipment fuers bullriding kann man leihen, ist mit 500EUR aber eher teuer. Vermieter findest Du, wenn Du bei google nach bullriding suchst.
    Die Geschwindigkeit dieser Bullen laesst sich zum Glueck ja regeln, ganz wie wild Du es magst. :grin:

    Pervers ist da nix dran, nur ein eher unueblicher Ort um Sex zu haben (oder kann hier jemand aus Erfahrung sorechen???).

    Gruss
    Habebe
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #7
    Abgesehen davon, dass mir beim Turnhallengeruchgedanken sämtliche Lust vergeht....

    Wenn dich die Ringe so reizen, besorg dir doch 'ne Liebesschaukel. Hab ich mal bei nem Kumpel gesehen, sieht interessant aus :smile:
     
  • lolita04
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #8
    also in unsere turnhalle konnte man bisher immer durch nen seiteneingang gelangen...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.019
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2004
    #9
    wollt ich auch grad vorschlagen... *gg*
     
  • 31 Oktober 2004
    #10
    Mir fällt gerde ein, dass ich als Vize-Schulsprecher die Schlüssel für unsere Turnhallen habe, die auch noch ganz neu und topmdern sind:grin: :grin: :grin:.

    Ich muss sagen das ich das nicht pervers finde und ich glaube ich zeige meiner Freundin bald mal meine Schule:downunder.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #11
    Oh, die Phantasie kenne ich nur zu gut.....sollten wir wirklich mal in die Tat umsetzen....

    Und ich habe die Macht über zwei Turnhallen.....*grins*

    evi
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #12
    Wir haben das mal gemacht meine Maus und ich. Es war voll geil aber auch sehr anstrengend.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #13
    na dann lass mal hören *fg

    vana
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #14
    davon hab ich auch schon oft geträumt!!
    Die Frau hängt sich an ein Hochreck und ihre Brüste sind dann richtig geil gespannt! Sie hat keinen Bodenkontakt mehr und dann setzt sie sich auf mich! Gigantisch!
    Die Idee mit den Ringen find ich aber auch klasse!

    Ich hätte einen Vorschlag an alle mit Schlüsselgewalt. Postet die Halle und den Termin, und dann machen wir mal ne Sportstunde der anderen Art *ggg*

    Unwahrscheinlich...
    Na dann wünsche ich eben denen Spaß dabei, die die Möglichkeit haben das wirklich auszuprobieren.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #15
    :eek: :eek: :wuerg: [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2004
    #16
    Erinnert mich irgendwie an einen Porno....da treiben es auch welche in einer Turnhalle....
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #17
    och das ist gar nicht so schlecht... :link: Man muß sich als frau nur nen "trainer" anlachen der nen schlüssel hat... *g* :zwinker:

    *leiderkeinjugendtrainermehrbin* :cry:

    und es gibt genug möglichkeiten... :link:
     
  • iablo
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    1 November 2004
    #18
    puh ich fürchte, das dürfte schwer zu machen sein, außer ihr habt kein problem erwischt zu werden, denn ich denke mal ihr braucht für sowas viel zeit...
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #19
    och ohne licht und nachts ist nicht wirklich was los in einer halle... :link: aber ohne vitamin B ist sowas schwer....
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    2 November 2004
    #20
    Auf jeden Fall würd' ich 'nen weichen Dildo nehmen. Aber Du kannst ja mal anfragen, ob Du den Sybian verwenden darfst, der wirft Dich nicht ab ... :zwinker: http://www.fuckingmachines.com/meetthemachines/machine_sybian.php

    Keineswegs :drool:

    Also, an unserer Schule wäre das bestimmt möglich gewesen. Die Turnhalle war, wenn wir nachmittags Sport hatten, oft offen. Guckt, wann mal keiner nachmittags Sport hat. Oder lasst Euch nach der 6. Stunde auf dem Klo einschließen. Die Sporthallen haben ja alle Fluchttüren, raus kommt man auf jeden Fall.

    Falls es so weit kommt: was ich in der Schule immer mal ausprobieren wollte, war folgendes: sie legt sich der Länge nach mit dem Bauch auf eine dieser Turnhallen-Bänke und ich nehm sie von hinten. Wenn Ihr schon beim Ausprobieren seid, probiert das doch bitte auch und sagt mir Bescheid, ob's so geil ist, wie ich mir's früher immer vorgestellt habe. :zwinker:

    (Und da heißt's immer "Matratzen"-Sport ... :zwinker:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste