Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex in Umkleide

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tatjana15, 19 Mai 2008.

1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Welche stellung bevorzugt ihr in der Umkleidekabine eines Kaufhauses oder im Schwimmbad?

Tatjana15, 19 Mai 2008
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Kommt auf die Möglichkeiten an...

im Schwimmbad hatte unsere Umkleide so ne Sitzbank, sie saß darauf und ich konnte davor knien.. hat von der Höhe her gut gepasst.

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 19 Mai 2008
  3. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    Knien? Da sind doch fliesen oder? Autsch, also mir tut bei sonem Untergrund nach sehr kurzer Zeit die Knie verdammt weh :smile2:
    Ich würd eher sagen ich setz mich auf die Bank und sie setzt sich mit dem RÜcken zu mir auf meinen Schoß. Kann ich sie schön streicheln zusätzlich und sie kann sich langsam bewegen. Halbwegs bequem und dürfte nicht allzuviel Erschütterungen, und damit auffälligen Radau, erzeugen :smile:

Katarn2005, 19 Mai 2008
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Jup... genau so ists bei mir auch.

Subway, 19 Mai 2008
  5. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Weichei :cool1:

Man kann auch ein Handtuch unterlegen... außerdem... viel Zeit ist da sowieso nicht...

MFG BeowulfOF

BeowulfOF, 19 Mai 2008
  6. Katarn2005
    Katarn2005 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    21
    Single
    lol *g* Wieso einfach wenns auch kompliziert geht wie? :zwinker: Naja, mach jeder wie er denkt *g* Du willst doch bloß das Tempo angeben können, gibs zu :zwinker:

Katarn2005, 19 Mai 2008
  7. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Nö, aber ich schaue meiner Freundin gerne beim Sex ins Gesicht :zwinker:

BeowulfOF, 19 Mai 2008
  8. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich mag es von hinten.. ich stehe mit dem rücken zu ihm, streck ihm meinen po entgegen und er steht hinter mir.. :drool:

lg :smile:

User 46910, 19 Mai 2008
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Na ja, ich denke, dass es eher selten vorkommt, dass Sex oder sagen wir mal eine gepflegt-muntere Vögelei in einer Umkleidekabine stattfindet, denn da muss es meistens doch schneller gehen (vor allem im Kaufhaus, wo sich nichts verschließen lässt) und da nimmt man es mit den Stellungen dann nicht mehr so genau bzw. bieten sich nicht allzu viele Möglichkeiten.

Sex in einem Schwimmbad hatte ich noch nicht, weil ich zum Sonnen und Baden andere Orte aufsuche, allerdings wurde ich bereits in Kaufhausumkleidekabinen aktiv.
    Als Stellungen bieten sich natürlich ein Fick im Stehen von hinten/von vorne an oder man(n) begibt sich auf den oftmals bereitstehenden Hocker/Stuhl und frau lässt sich dann im Stehen (vorwärts oder rückwärts) auf seinen Ständer nieder.
    Manche Kabinen sind ziemlich spärlich möbliert, so dass die Möglichkeit besteht, dass der Mann in die Knie geht und sich auf seine Fersen setzt, so dass du quasi einen kleinen Schemel hast, auf den du dich mit gespreizten Beinen setzen kannst.

Aber man natürlich auch sein gutes Stück streicheln, blasen oder sich fingern und lecken lassen, denn nicht immer muss es ja zum Ficken kommen und auch andere Sachen sind effizient-geil.

Natürlich sollte man -trotz aller Kicks- gewisse Regeln beachten, denn nicht jeder Mensch reagiert gelassen, wenn es zu offensichtlich öffentlich getrieben wird.
    Am besten man sucht sich eine Kabine, bei der ein Vorhang bis zum Boden geht oder man verlagert das Geschehen soweit nach hinten, dass die Füße kein verräterisches Bild abgeben.
    Sinnvoll ist es, die Kabine so aussehen zu lassen, dass sie auch belegt ist, (z. B. Klamotten, eigene und Kaufhausware über den Kabinenhimmel herausschauen lassen, Schuhe sichtbar machen) weil es sonst passieren kann, dass Leute einfach den Vorhang zur Seite schieben, weil sie meinen, die Umkleide wäre frei.
    Auch sollte man versuchen, die Wände/den Vorhang nicht so dolle wackeln zu lassen und die eigene Geräuschkulisse nicht allzu verräterisch zu gestalten und sich mit Gekicher, Luststöhnen/schreie zurückzuhalten. (ich habe mir entweder was vorm Mund gehalten und mich wo hineinverbissen :zwinker:)
    Selbstverständlich sollte hinterher die Kabine so aussehen, wie man sie vorgefunden hat, denn ich würde es auch nicht lustig finden, wenn sich dort Spuren gewisser Aktivitäten zeigen, wenn ich in sie wirklich für den eigentlichen Zweck aufsuchen möchte.
    Ich kann mich z. B. noch an einen Handjob erinnern, bei dem ziemlich unkontrolliert abgespritzt wurde, was zur Folge hatte, dass die eigene Reinigung + Kabineninstandsetzung wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen hatte als das eigentliche Vergnügen.
    Also rechtzeitig ein Taschentuch parat halten oder besser noch den Mund aufmachen... :grin:

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Sex außerhalb der eigenen vier Wände, was mir persönlich sehr viel Spaß, Freude und vor allem Abwechslung bringt.
    Allerdings ist oftmals der Gedanke daran wesentlich geiler als die Umsetzung...deshalb nicht traurig sein, wenn es aus bestimmten Gründen nicht klappen sollte bzw. einem der "Mut" oder die Lust darauf verlässt, denn alles muss man nicht auf Teufel-komm-Raus betreiben oder anderen Leuten nacheifern.
    Ferner stehen nicht alle auf gezielten Sex, sondern lassen sich eher spontan inspirieren, wobei ich mir schon hin und wieder gerne Dinge vorstelle und sie auch "gnadenlos" durchziehe. *g*

munich-lion, 19 Mai 2008
  10. jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In Umkleiden von Schwimmbädern, Saunen etc. sind ja oftmals Bänke installiert, da bietet es sich als Frau an ein Bein darauf abzustellen, damit er bequemer von vorn oder von hinten eindringen kann.

Auch kann man ihn schön mit dem Mund verwöhnen wenn man sich vor ihn auf die Bank setzt...

jaqueline84, 19 Mai 2008
  11. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Nur mal ne "blöde" Frage an alle die das mal gemacht haben:

Wieviel Zeit habt ihr euch dabei gelassen damits nicht auffällig geworden wäre? Grob geschätzt einfach..

User 53748, 19 Mai 2008
  12. User 70147
    User 70147 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    63
    Single
    Hab ich zwar noch nicht erlebt aber ich würde mal sagen da kann man sich ruhig Zeit lassen, da die meissten Leute ja Recht zügig fertig sind und somit nicht drauf achten wie lange andere in der Kabiene sind

User 70147, 19 Mai 2008
  13. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    :grin: außer bei H und M da stehn sie alle Schlange.. :grin:
    Ich wurde sogar schon mal angeblöckt weil ich etwa 10 Minuten in der Umkleide verbracht habe. Ich hab nur gemeint, wenn jemand zur besten Tageszeit an einem Samstag shoppen geht, sollte man auch Zeit mitbringen.

User 53748, 19 Mai 2008
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei einer Kabine, die abschließbar wäre, hätte ich keine Bedenken, diese auch mal länger zu blockieren.

In der Umkleidekabine eines Kaufhauses kommt es darauf an, wie stark gerade der Andrang ist...ist kaum was los, dann kann man sich durchaus länger vergnügen, geht es aber zu wie in einem Bienenstock und die wartenden Leute wollen vor lauter Ungeduld am liebsten die Vorhänge/Türen aufreißen, dann lässt man sich von der Unruhe leichter anstecken und beschleunigt das Ganze.
    Länger als geschätzte 15 Minuten waren es aber mit Sicherheit nie, wobei ich H & M nicht empfehlen kann.

munich-lion, 19 Mai 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Nur unwesentlich länger, als es gedauert hätte, all die Sachen anzuprobieren, die ich wahllos mit in die Kabine mitgenommen habe.:grin:

Und man muss die richtige Tageszeit und Wetter abpassen. Bei strahlendem Sonnenschein, am frühen Nachmittag ist beispielsweise sehr wenig los in Kaufhäusern.:zwinker:

Hatte da aber noch keinen richtigen Sex, nur Anheizspielchen, ich bin auch viel zu laut für sowas und habe eine ganz schlechte Körperbeherrschung.:engel:

User 71335, 20 Mai 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Im Stehen von hinten, Frau könnte sich nach vorne beugen und ein Bein auf die Sitzbank stellen.
    Er sitzt und sie auf ihm, quasi wie Reiter...das stell ich mir auch machbar vor.
    Oder doggy, sie auf der Bank, er steht hinter ihr.

Ich hatte einmal Sex in der Umkleide, aber das ist schon weig her. War glaub ich auch im stehen.

User 75021, 20 Mai 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    dem möchte ich mich anschließen.

xoxo, 20 Mai 2008
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte noch nie Sex in einer Umkleide, stelle mir das ungemütlich vor. Auch hätte ich zuviel Angst erwischt zu werden. :ratlos:

capricorn84, 20 Mai 2008
  19. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    genau wie Sweety gesagt hat: Eben im Stehen von hinten, Frau könnte sich nach vorne beugen und ein Bein auf die Sitzbank stellen (sofern so etwas vorhanden ist)

Aber man kann ihn auch schon in den Mund nehmen, wenn man vor ihm auf der Bank sitzt ....
    Da muß dann nur er sich beherrschen ;-)

User 78066, 20 Mai 2008
  20. Ebenfalls im Stehen von hinten :smile:

Perfect Gentleman, 20 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...