Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex inner periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von {-=Xion=-}, 5 April 2007.

  1. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundinn hat ihre periode..udn gestern wollte sie mit mri schlafen..ist das gefählich??

    muss mann während der periode verhüten??*also wegen schwangerschaft*

    oder kann ich auch ohne gummi mit ihr schlafen ohne das was passiert?


    mfg..
    plz help
     
    #1
    {-=Xion=-}, 5 April 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx
     
    #2
    Blume19, 5 April 2007
  3. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich meien...wenn sie die 7tage pause macht..bekommt sie ja normlaerweiße am 7 tag ihr periode..*hat sie ja auch*..

    aber ihr pille muss sie erst am 2ten tag der epriode nehemn...

    udnw enn wir am 1sten tag ihrer periode ohne gumme sex haben..kann da was passieren..also schwangerschaft oder so?
     
    #3
    {-=Xion=-}, 5 April 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sag mal liest heut keiner mehr die Bravo??? :ratlos: Ich frag mich echt wie ich mich früher aufgeklärt hab :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 5 April 2007
  5. {-=Xion=-}
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich

    nein cih lese keine bravo mehr..
     
    #5
    {-=Xion=-}, 5 April 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Dann solltest Du das vielleicht mal wieder tun :zwinker: Lesen bildet, vor allem das gedruckte Wort :engel:

    Off-Topic:
    Siknatur schreibt man immer noch mit "g"
     
    #6
    User 67627, 5 April 2007
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn sie die Pille korrekt eingenommen hat, ist sie auch während der Pause, auch wenn sie dann ihre Periode hat, geschützt.

    ist garnicht sooo dumm :zwinker: http://www.bravo.de/online/render.php?render=9

    ach ja, schau mal oben, zwischen lovecoins und quick links, da steht suchen, wenn du ne Frage hast, kannst du je erstmal schauen, ob die nicht schonmal gestellt und beantwortet wurde :zwinker:


    Off-Topic:
    @TS:
    Also jetzt nehme ich dir wirklich nicht mehr ab, dass du schon 4 Jahre mit deiner Freundin zusammen bist (seit du 11 bist) Du widersprichst dir selbst in deinen Threads
     
    #7
    User 69081, 5 April 2007
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn ich mich richtig erinnere ist der eisprung 28tage nach der periode also kann sie während der periode definitiv nicht schwanger werden. und ob du mit ihr schlafen willst während der periode ist auch ne sache der hygenie, ob das für dich in ordnung ist in einer blutigen lache zu poppen. find ich persönlich als frau schon net so tolle =P
     
    #8
    XyLiLiana, 5 April 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Nein, das ist falsch!!!!
    1. Wenn man die Pille korrekt nimmt, hat man garkeinen Einsprung!
    2. Der Eisprung ist nicht so genau bestimmbar, da die Zykluslänge von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Man sagt dass der ES ca 14 Tage vor der nächsten Periode ist.
    btw wenn der Threadsteller die Frage schon stellt, ist es ihm anscheinend nicht unangenehm während ihrer Periode Sex mit ihr zu haben. Ne blutige Lache ist das auch nicht wirklich :kopfschue
     
    #9
    User 69081, 5 April 2007
  10. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Grooooßer Irrtum, zumal 1. die meisten keinen derarten 28-Tage- Bilderbuch- Zyklus haben, sondern der immer um ein paar Tage plus oder minus variiert und 2. man bzw. frau während der Pilleneinnahme überhaupt keinen Eisprung hat!!! Genau DER wird nämlich durch die Pille unterdrückt, weshalb ein Pillenvergesser auch immer so gefährlich ist, da er jederzeit einen Eisprung auslösen kann!!!

    Also erstmal selbst besser informieren bevor du hier so völlig unqualifizierte Kommentare abgibst und andere fröhlich dazu aufrufst ohne Gummi zu poppen weil sie angeblich ohnehin nicht schwanger werden können!!! *argh*
     
    #10
    B*WitchedX, 5 April 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Laut deinem anderen Thread hat deine Freundin in der dritten Woche die Pille vergessen und ist dennoch regulär in die Pause gegangen. Also ist der Schutz weg. Ihr müsst während der Pause und 7 Tage danach zusätzlich verhüten.
    Begreifst du es irgendwann mal?
     
    #11
    User 52655, 5 April 2007
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also manchmal frag ich mich echt ob die Leute nicht lesen können. :ratlos:
     
    #12
    haeschen007, 5 April 2007
  13. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich glaube es scheitert nicht nur am Lesen (wenn du den TS meinst)
     
    #13
    User 69081, 5 April 2007
  14. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Joa ich meinte damit auch den TS:zwinker:
     
    #14
    haeschen007, 5 April 2007
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Einfache Antwort, verhütet sie mit Pille oder anderen hormonellen Sachen oder sowas wie Spirale ectpp. (und nimmt diese auch richtig) dann ist das kein Problem

    Hat sie nix davon dann solltet ihr Lümmeltütchen nehmen, da man ohne Zyklusbeobachtung nie sagen kann wann ein ES ist.

    kat
     
    #15
    Sylphinja, 6 April 2007
  16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest Du Dich erstmal selber belesen, bevor Du so falsche und gefährliche Kommentare abgibst.
     
    #16
    *lupus*, 6 April 2007
  17. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe noch gegrübelt. und außerdem !! habe ich nicht munter zum ohne Kondom poppen aufgerufen!!! und wenn ich mich irre dann lass ihc mich gerne belehren aba ich hab trotzdem dazu net aufgerufen!
     
    #17
    XyLiLiana, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex inner periode
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
palomalove
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2009
11 Antworten
Test