Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sex innerhalb der WG

  1. Ich hatte schon Sex mit einem WG-Partner(in) --> Wie oft?

    17 Stimme(n)
    17,5%
  2. Ich hatte noch nie Sex mit nem WG-Partner --> Wie lange inner WG?

    34 Stimme(n)
    35,1%
  3. boys: Ich suche mir meine WG-Partner mit Hintergedanken aus...

    9 Stimme(n)
    9,3%
  4. boys: Ich suche mir meine WG-Partner nich mit Hintergedanken aus...

    17 Stimme(n)
    17,5%
  5. girls:Ich suche mir meine WG-Partner mit Hintergedanken aus...

    7 Stimme(n)
    7,2%
  6. girls: Ich suche mir meine WG-Partner nich mit Hintergedanken aus...

    13 Stimme(n)
    13,4%
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #1

    Sex inner WG

    Hi!

    Wer von Euch hatte schon Sex innerhalb der WG?

    Sucht man sich seine WG-Partner immer mit dem Hintergedanken an ein Abenteuer aus?

    Schilderungen von Erlebnissen erleichtern mir total die Vorstellung... :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #2
    hatte noch nie Sex mit meinem WG Partner, zumindest nicht in WG Zeiten, ist nämlich mein Ex :grrr:
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #3
    interessante umfrage, hab zwar nie in einer wg gewohnt weil ich nicht der typ dafür bin aber mir die frage auch schon oft gestellt.bin mal gespannt...
     
  • kleine_fee
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #4
    Dann könnte ich ja gleich bei meinem Ex wohnen bleiben. Solche Probleme schaffe ich mir nicht. Will ja nicht nach ein paar Wochen wieder ne Wohnung suchen, weil man sich damit alles kaputt macht.

    Das wäre der letzte Gedanke, den ich bei meinem Mitbewohner haben würde. Kenne das auch nicht so von anderen in einer WG.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #5
    mmh... wo die liebe hinfällt!

    ich hab noch nie in ner wg gewohnt... aber ab oktober vielleicht... :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #6
    Ne, hab noch nie in der WG gewohnt...
     
  • kleine_fee
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #7
    simsa, du hast doch nur panik (kleiner insider). mit leuten aus der wg läuft nichts :zwinker:
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2005
    #8
    @fee

    nix panik!!! echt nicht...

    wenn der kleene mist baut... werd ich das schon irgendwie rausbekommen... und hey im oktober wohn ich bestimmt auch in ner gemischten wg... wer weiß wer weiß... :zwinker:
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    11 Mai 2005
    #9
    Hm...hätte mir das vorstellen können,

    aber in der WG in der ich wohne (Studentenwohnheim) gibts irgendwie kaum Frauen... und nur um Sex mit nem WG Mitbewohner zu haben ändere ich nicht meine sexuelle Orientierung.
    Muss also weiter drauf verzichten :zwinker:

    Gruß Koyote
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    11 Mai 2005
    #10
    Suche...

    ... junge, willige, gut aussehende Mitbewohnerinnen für neu zu gründende
    WG bei mir daheim. Keine Miete in Geldform :link:

    Da gab es doch mal diese Studenten, die eine Mitbewohnerin suchten...
    erinnert sich noch jemand? :blablabla

    ___________________
    Nein, in Wahrheit suche ich nicht mehr, sondern warte nur noch.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #11
    ... also ob eine WG mit nem BB-container oder einer kleinen APO-Kommune zu vergleichen ist.....man wohnt/lebt halt zusammen, aber das heisst ja noch lange nicht, dass was in dieser Richtung laufen muss/wird. Spaetestens wenn Ihr Euch ueber die Haare im Abfluss oder den nicht geleerten Muelleimer zofft, verfliegt die Anziehungskraft der Menschen.....ich hab knapp sieben Jahre WG-Erfahrung und es man kriegt das ganze Spektrum geboten...im Nachhinein ist aber das Pimpern mit Mitbewohnerinnen einer der schlechtesten Ideen gewesen.
    Daher ist wieder die schoene Weisheit aus der Arbeitswelt auch hier wieder gueltig: DON'T SHIT WHERE YOU EAT



    Falls jemand noch den alten Film "Maenner" von Doris Doerrie kennt:

    Hast Du WG-erfahrung?
    Was heisst den WG?
    Wechselnder Geschlechtsverkehr!
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2005
    #12
    :smile: Eine gute Freundin von mir suchte vor kurzem auch ´nen neuen Mitbewohner. Ursprünglich war ihr das Geschlecht des neuen Mitbewohners wohl egal, aber nachdem sie den einen oder anderen jungen Herrn mit Schlafzimmerblick abgewiesen hatte (die wohl tatsächlich sowas wie WG-Romantik im Sinn hatten), hat sie es dann doch auf MitbewohnerINNEN beschränkt.
     
  • nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #13
    das die Männer aber auch immer so mit der Tür ins Hausfallen müssen...
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #14
    :grin:
    [​IMG]
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #15
    @Chris2000: Wahnsinn! :eek:
    Das gibts doch nicht!
    (Und warum kribbelts mich schon wieder?) :link:
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #16
    ----
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #17
    sex inner wg: nun ja, ich hab sex in meinem zimmer in der wg, aber mit meinem freund - der nicht hier wohnt. ich wohn mit zwei männern und einem kastraten zusammen. und bislang ist nur der kastrat in form eines jungen katers in mein bett geklettert.

    die zwei männer wollten gern wieder eine frau als dritte im bunde, und ich wollte nicht mit frauen zusammenwohnen (also nicht ausschließlich). das wohnen ist wunderbar so, sehr geradlinig-direktes zusammenleben (incl morgens "ich geh duschen, musste pinkeln?" ;-)). die zwei können außerdem beide gut kochen. wissen, dass mein frühstücksei etwas länger kochen sollte als ihrs, dass ich keinen zucker im kaffee mag...

    wunderbar. ich käm nie auf die idee, mit einem von beiden sex haben zu wollen. sie sind mir sympathisch, aber mehr auch nich. jut so.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2005
    #18
    Sex in der WG scheint ziemlich weit verbreitet zu sein, wenn ich den Aussagen von einigen Bekannten glauben schenken darf.
    Ich selber wohne auch in einer WG (2 Frauen, 1 Mann) aber bei uns ist das noch nie vorgekommen.
    Ich denke auch nicht, dass das auf Dauer gut gehen würde, da man sich so schon nach einiger Zeit gegenseitig auf den Geist geht und Sex die ganze Sache noch erschweren würde.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Mai 2005
    #19
    Ich habe in drei WG´s gewohnt während meines Studiums und Sex innerhalb der Gruppe ist nur einmal vorgekommen - ein "Abschiedsfick" von einer, die sowieso auszog, mit dem WG-Gründer. War lange Zeit dann noch Thema in der WG, und für ihn selbst ziemlich peinlich.
    Das WG Leben funktioniert auf der Basis des freundschaftlichen Umgangs miteinander, sobald es da sexuelle Spannungen gibt, sind Probleme vorprogrammiert. Ich kann davon nur dringenst abraten.
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    14 Mai 2005
    #20
    ich hatte Sex mit einem WG-Partner...nach den vielen gemeinsam verbrachten Stunden lief es eines Abends einfach darauf hinaus... :schuechte tja, mittlerweile sind wir schon eine Ewigkeit zusammen und verheiratet. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste