Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Interpretation

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=Bär=-, 16 Januar 2004.

  1. -=Bär=-
    Gast
    0
    Wie sieht das bei euch aus? One-Night-Standler eingeschlossen :tongue:

    Meine Interpretation von sex:
    - Das Schönste (Gefühl) was ich kenne
    - Das Intiemste was es gibt und ich nur mit der Person genieße, die ich über alles liebe
    - Liebesbeweiss das sie mich mich liebt und sich von mir angezogen fühlt. Umgekehrt natürlich auch...
    - Seinen Partner Glücklich machen
    - Totale Hingabe und Vertrauen
    - Jede Stelle vom Körper des Anderen kennen und lieben
     
    #1
    -=Bär=-, 16 Januar 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Kommt auf den Zeitpunkt an, generelle Sex-Interpretation:

    - Vertrauen (bei mir gibts kein Sex ohne Gefühle)
    - Hingabe
    - dem Anderen eine Freude zu machen, ihn verwöhnen zu wollen
    - Einfache Geilheit (geht ja auch in einer Beziehung)
    - dem Partner zeigen, dass Sie/Er für absolut erotisch wirkt, gerade wenn man aschon lange ein Paar ist
    - Mir macht es unglaublich viel Spass die Location zu dekorieren (Musik, Rosen usw.)
    - immer wieder wie einwenig Urlaub
    - Absolute Nähe
    - Nicht am Anfang einer Beziehung, aber sicher auch nach Jahren noch ein Beweis der Liebe zu dem Anderen

    LG misoe
     
    #2
    Misoe, 16 Januar 2004
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, mal ganz spartanisch ausgedrückt ist Sex doch nichts anderes, als unsinnige Reibung von Geschlechtsorganen, die - falls nicht der Fortpflanzung dienend - überhaupt keinen Sinn ergibt (so ähnlich wie Tanzen!) und etwas absolut überbewertetes Alltägliches zu sein scheint, was aber trotzdem Spaß macht. (Ungefähr das dachte ich bei meinem ersten Mal :grin:)

    Naja, ihr könnt es ja ruihig abstreiten, aber es ist doch so, oder?
    :zwinker:
     
    #3
    ogelique, 16 Januar 2004
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Sex ist die schönste Nebensache der Welt

    Selbstbefriedigung ist ein stückchen Glück, das man sich selber geben kann.

    Ich liebe dieses Gefühl, mich selber Geil zu machen und es auszukosten bis nix mehr geht.....
     
    #4
    Alterschwede, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Interpretation
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 16:07
38 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten