Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ist anders als früher...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ELinScHEe, 13 Oktober 2006.

  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    halluhhh...
    bin mit meinem freund schon fast 2 jahre zusammn...naja und letztens meinte er nach dem sex das es anders is nich meha so wie früher...der sex war eigendlich ganz ok...ich weiß nich wie ich das verstehn soll ihm muss doch bewusst sein das der sex nach fast 2 jahrn Beziehung anders is als am angfang oda?? also ich persöhnlich find es viel schöner als am angfang weil man sich schon kennt und genau weiß was der andere will um ihn glücklich zu machn...

    aber ich versteh es immer noch nich was er mir damit sagen wollte...es ist anders als früher?? meint er damit dass es langweilig geworden ist??:cry:
     
    #1
    ELinScHEe, 13 Oktober 2006
  2. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn doch einfach mal, was er damit meint.

    Und wenn's ihm tatsächlich langweilig erscheint, könnt ihr immer noch euren Sex variieren beziehungsweise andere Dinge ausprobieren.
     
    #2
    Andi7, 13 Oktober 2006
  3. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    ich hab ihn ja schon gefragt wie er es meint er sagte nur es ist halt anders....
    wir ham ja manchma sex wie im porno und da findet er es natürlich supa....
    und wir haben wirklich schon so viel ausprobiert!!!:drool:
     
    #3
    ELinScHEe, 13 Oktober 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit der Zeit lernt man seinen Partner eben kennen. Man weiß, was er mag und was nicht. Dann braucht man auch nichts auszuprobieren. Es gibt keine Neugierde mehr auf den Partner.

    Man weiß, wie und wo der Partner "funktioniert" und welche "Knöpfe" man drücken muss.

    Dadurch entwickelt sich schnell Routine und eventuell Langeweile, weil es keinen neuen Kick mehr gibt... wenn man denn nicht ab und zu tatsächlich etwas Neues ausprobiert, damit die Spannung und die Neugier bleibt.

    Überlegt doch mal gemeinsam, ob es etwas gibt, dass ihr gerne ausprobieren möchtet.
     
    #4
    Schildkaempfer, 13 Oktober 2006
  5. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    gemeinsam überlegt ham wa schon...

    vielelciht bin ich ihm ja nicht mehr gut genug..obwohl er oft sagt dass ich geil bin und sowas...
    und sex will er auch oft mit mir aber dann ist er manchma unzufrieden weil er meint das es fast immer das selbe ist:geknickt:
     
    #5
    ELinScHEe, 13 Oktober 2006
  6. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    das ihr euch inzwischen gut kennt iss doch nich so schlimm oder ???

    aber an der abweckslung sind auch beide beteiligt oder ???

    aber so wie du klingst machst du dir zu viele negative gedanken vllcht isses wirklich ne kleinigkeit dies wieder für ihn interresant macht ^^

    MFG deamon
     
    #6
    deamon01, 13 Oktober 2006
  7. Oachkotzel
    Oachkotzel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dass sich der Sex verändert ist völlig normal.

    Vielleicht schlaft ihr einfach mal ne Weile nicht miteinander um neue Lust hochkommen zu lassen ? :herz:

    Mfg Oachkotzel
     
    #7
    Oachkotzel, 13 Oktober 2006
  8. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    die lust is ja nich das problem aba ich mach mia gedanken darüba was er damit meinte das es anders is als früher...ich weiß ja nich ob er meint das der sex sich zum negativen verändert hat...:geknickt: was ich eigendlich garnicht finde...:zwinker:
     
    #8
    ELinScHEe, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex anders früher
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2014
15 Antworten
peanutt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2013
22 Antworten
Krieger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2012
2 Antworten