Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ist langweilig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jennifer, 2 Oktober 2005.

1. Jennifer
    Gast
    0
    hi bei uns ist zur Zeit der Wurm drin mein Freund sieht sich als Loser weil er mich noch nie befriedigen konnte und mir macht der Sex kein Spaß mehr ich find ihn total langweilig habt ihr Ideen wie es wieder schön wird?

Jennifer, 2 Oktober 2005
  2. nightdreamer76
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    hmm,ich gehe jetzt mal davon aus das ihr es beide auch noch wollt. dann macht doch nen nettes vorspiel wo er schonmal kommt und dann legt ihr richtig los.wenn er sich allerdings als looser fühlt,kann es auch sein das er völlig verkrampft ist und seinen phantasien keinen freien lauf lassen kann. habt ihr darüber schon mal geredet,wodrauf jeder so steht?

nightdreamer76, 2 Oktober 2005
  3. Jennifer
    Gast
    0
    Ja kalr wollen wir es beide noch es fehlt nur der schwung ich will ihm mal ne Freunde machen irgendwas Besonderes Ausgeflipptes Tolles weiß bloß nicht was?

Jennifer, 2 Oktober 2005
  4. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Kann es sein dass du sehr leise und zurückhaltend bist im Bett? Sei mal laut, stöhne, gib ihm bestätigung. Sobald er wieder selbstbewusster ist wird er wieder aktiver und es wird dir auch mehr Spass machen!

Tek, 2 Oktober 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Du sagst dir macht der Sex keinen Spaß mehr und du langweilst dich sogar.
    Du kennst deine Bedürfnisse wahrscheinlich am besten. Woran liegt das also? Was für eine Veränderung würdest du dir wünschen? Was würdest du gern mal ausprobieren, was du vielleicht in deiner Phantasie mal durchgespielt hast?
    Beantworte dir diese Fragen und gehe anschließend mit deinen Wünschen ganz offen auf ihn zu.

LG

Morry, 2 Oktober 2005
  6. Jennifer
    Gast
    0
    Kenn mich ja jetzt auch nicht so aus: Das passiert bei uns.

1.Blase ihm ein bis zum Schluß
    2.Dann haben wir Sex
    Missionar
    Reiter
    3.Schluß

Jennifer, 2 Oktober 2005
  7. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wo bleibst du dabei?
    Ich weiß nicht ob deinem Freund klar ist, dass viele (wenn nicht sogar die meisten) Frauen beim bloßen Geschlechtsverkehr gar keinen Orgasmus erreichen können.
    Trau dich einfach: stelle ganz klare Ansprüche, Sex soll beiden Spaß machen!

Morry, 2 Oktober 2005
  8. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Hallo Jennifer,

wie kommt dein Freund darauf? Gibst du ihm das Gefühl???

Siehst du "befriedigen" (s.o.) so an, dass du einen Höhepunkt erreichst?
    Hattest du schon einen Höhepunkt?
    Kennst du denn deinen Körper selbst?
    Du musst mit deinem Freund reden und ihm zeigen, was dir gut tut und was dir gefällt............
    Nur dann könnt ihr Beide eure Sexualität genießen.

morea, 2 Oktober 2005
  9. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    @Jennifer: entweder bist du zu jung, noch nicht so weit oder Ihr macht was falsch! Lerne am besten über SB deinen Körper genauer kennen - dann kannst du deinen Fraund anleiten und zeigen, was dir Spaß macht. Wenn´s gar net klappt, dann lasst es halt und geht lieber ins Kino!

Wolf50, 2 Oktober 2005
  10. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    pff... also wenn es schon mal schön war, wirst du am besten wissen wie ihr das "schön" hinbekommen habt- wieder so machen.

:eek: @ noch nie

wie lange zusammen? das kann dauern bis man eingespielt ist aufeinander! Erst wenn man weiss weiss was einem selbst gefällt, kann man dem Mann sagen wie er es am Besten machen kann. Da hilft nur ausprobieren, immer und immer und immer wieder :grin:

popperpink, 2 Oktober 2005
  11. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also,
    probiert es mal an anderen Orten als im Bett!
    Und als Vorspiel die 69er, das ist richtig geil.
    Du mußt dich mit deinem Vötzchen so richtig auf sein Gesicht setzen, dass macht jeden Kerl scharf.
    Und dann auch mal Spontansex, also ohne Regeln, zb.Rock hoch und so richtig hammermäßig von hinten, da gehst du auch ab.
    Ansonsten viele Stellungen ausprobieren, ihm sagen, was dich geil macht( du hast doch garantiert Phantasie, gelle?)

Jahuu85, 2 Oktober 2005
  12. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also um ganz ehrlich zu sein, find ich das auch ganz schön langweilig. wenn ihr immer den trott habt, kanns auch keinen spaß machen. versuchts doch vielleicht mal ganz ohne "richtigen" sex. geht gar nicht erst mit der einstellung ran, dass es gleich sex und dem nach auch orgasmen gibt. versucht einfach euch ganz langsam wieder anzunähern, also sich ganz langsam und zärtlich streicheln und küssen, mehr nicht. vielleicht hilft das was, so stundenlang kuschlen und meistens führ das dann zum besten sex.

C.bO, 2 Oktober 2005
  13. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Vielleicht redet ihr einfach mal über eure Phantasien oder blättert zusammen in Sexbüchern oder so, dann kommt ihr wahrscheinlich auf eigene Ideen oder findet raus was euch Spaß machen könnte und dann
    ausprobieren :zwinker:
    Aber das Ganze nicht so verkrampft sehen.
    Ich persönlich finde es ganz okay auch mal miteinander zu lachen, Sex ist nichts bitterernstes.

Losti, 2 Oktober 2005
  14. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja leider kann ich mich auch in der Position nicht enthalten :-(

Irgendwie ist das bei uns genauso...Ich hätte auchmal gerne spontanen Sex und nicht nur immer im Bett oder im selben Raum. Naja der Sex ist zwar schön aber so ganz zufireden bin ich damit nochnicht weil sie keine oder kaum initiative ergreift. Es ist dann halt so das ich dann das leitende etwas bin...Naja bin mir da immer auchnicht ganz sicher aber ich habe das Gefühl das sie es garnicht anders will und sich darüber keinerlei gedanken macht. Meistens kommen die versauten Ideen ( und davon habe ich recht viele ) immer von mir :engel:

Klaro gefällt es Ihr dann auch abr selber sagt sie nie viel....

Ich kann es auch nur jedem mal empfehlen etwas wildeer zu treiben und nicht immer nur die Kuschelnummer im Bett das finde ich nachher zeit öde sage ich ganz ehrlich!!

@ mein Schatzilein Falls du das lesen solltest sei nicht böse du weisst wie ich das meine, bin halt immer geil auf dich!! :grin: :grin: :grin:

Interstat, 3 Oktober 2005
  15. Jennifer
    Gast
    0
    Ich kann mich jetzt überhaupt nicht mehr beim Sex entspannen.Mein Freund kommt schon seit 3 Tagen nicht mehr zum Höhepunkt wenn wir miteinander schlafen.Vorher hatten wir immer das Problem dass er zu früh kommt so nach 5-10 Minuten jetzt kommt er nicht mal nach ner Stunde.Also beim blasen kommt er noch so nach 8 Minuten oder auch kürzer, aber beim Sex jetzt nicht mehr. :geknickt: Was mach ich falsch?Mein Freund sagt ich wär so geil aber das kann ja nicht sein.Habt ihr eine Idee wie ich das wieder hinbekomme.bin total verzweifelt :cry:

Achso dann noch ich komme beim Sex nicht, weil ich mich immer erst entspannen kann, wenn mein Freund gekommen ist.Ich bin da voll drauf fixiert dass er kommt.Versteh das nicht????

Jennifer, 3 Oktober 2005
  16. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch das Ihr beiden einfach zu verspannt seid untereinander....

macht was euch gefällt und achtet nicht drauf wann wer kommt odersowas...

Wir haben auch abundzu ein Wechselbad der gefühle das kann schonmal vorkommen das sollte man nicht überbewerten

Interstat, 3 Oktober 2005
  17. AceDude
    Gast
    0
    Lasst euch einfac mal fallen entspannt mal wieder beim Sex. Es scheint so als würdet ihr BEIDE sehr unter Erfolgsdruck stehen. Probiert was neues aus oder lasst auch einfach ein paar Tage mal den GV weg denn wenns immer so abläuft wie dus erzählst würds mir nach 2 tagen auch zu langweilig werden wenn mans jeden tag macht...

Sag ihm rugih mal deine Wünsche, er muss dich auch ma verwöhnen (mit der Zunge z.b.) Bei mir ist das jedenfalls so dass es mich selbst auch dermaßen antörnt wenn ich meine Freundin lecke.. also ihr dürft das ganze net zu verkrampft sehen

Mfg
    Ace

AceDude, 3 Oktober 2005
  18. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten