Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex ist nicht schön

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Eichhörnchen19, 3 April 2005.

  1. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Vielleicht habt ihr auch schon meinen anderen Thread unter der Rubrik "das erste mal" gelesen.. naja, es hat jetzt endlich geklappt allerdings bin ich ziemlich enttäuscht von dem ganzen! Jeder redet von Sex, jeder tut es, jeder findet es geil.. und ich kann ihm einfach nichts abgewinnen!! Schon beim versuchen, als es noch wehtat, empfand ich es nicht als prickelnd und von schön kann auch nicht die rede sein... naja und auch jetzt wo es geklappt hat gefällt es mir irgendwie nicht! Es befriedigt bzw. erregt micht nicht und so ein tolles gefühl ist es gar nicht wie alle sagen.

    Mein Freund ist auch nicht zum Orgasmus gekommen, das bedrückt mich natürlich dann noch umso mehr :cry: andere kommen zu früh und er kommt gar nicht obwohl wir wirklich lange miteinander geschlafen haben...

    Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden :frown: :frown: :frown:
     
    #1
    Eichhörnchen19, 3 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ähm. War das dein erstes Mal? Das und die 10-20 Male danach fand ich auch nicht schön. Konnte nix dran finden. Das kommt manchmal erst ein wenig später, das mit dem Spass :zwinker:
    Und das der Mann nicht kommt kenn ich auch. Aber man muss sich bei sowas auch erst einspielen...so als Team :zwinker:
     
    #2
    Numina, 3 April 2005
  3. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och jetzt warte doch erstmal ab!! nach meinem ersten mal hab ich mir auch nur gedacht: wie, und das war es?? und was war daran jetzt so geil??

    und ich sag dir: das geilste ist es immer noch mit einem kerl zu schlafen den du wirklich abgöttisch über alles liebst und diese liebe auch erwiedert wird!!!! kein vergleich zu nem ons oder sonstigem!!

    mir hat zwar letztens n freund erzählt, dass bei männern sex sex ist, egal ob mit liebe oder ohne (klar n bischen schöner ists mit liebe) aber die frauen wären da angeblich emotionaler :grrr:
    soll man da lachen oder weinen??

    naja.. ich will mal nich vom thema abkommen... :zwinker:

    lass alles auf dich zukommen, nachdem du es einige male gemacht hast und das mit nem typen den du wirklich liebst dann wirst du sehen: es ist wirklich so geil wie alle sagen :grin:
    aber setz dich nicht unter druck!!
     
    #3
    hottie, 4 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, auch das genießen muss man erstmal lernen.. Du solltest nicht in wartehaltung verfallen, sondern freude am experimentieren entwickeln und dann wirst Du es schon bald als schönste nebensache der Welt emfinden.. :gluecklic

    die Emfänglichkeit hat gerade erst begonnen sich zu entwickeln.. gib deinem Körper etwas Zeit und versucht es weiter.. irgendwann beginnen die Glückshormone zu sprudeln und dann kommt auch dein Freund zum schuss..

    wenn es auch für ihn das erste mal war, dann braucht er da auch noch etwas Zeit.. so gleicht es sich dann wieder aus.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 4 April 2005
  5. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Eichhörnchen,

    sei nicht zu sehr entäuscht. Auch Sex muß man irgendwie lernen.
    Zum einen kann man nicht erwarten, das ein Partner a) ohne Erfahrung und b) ohne Dich zu kennen (intim zu kenne, you know...) Dir sooo viel Spaß bereiten kann. Es kann passieren, aber es ist nicht selbstverständlich, beim ersten Mal.

    Und zum anderen kennst Du vielleicht Deinen Körper auch noch nicht sooo gut, als das Du weißt, was Dir wriklich Spaß macht.

    Nicht zu vergessen folgender Punkt:
    Erregung/Erotik ist eine Frage des Kopfes. Bestes Beispiel, wo Nacktheit allein nicht erotisch ist, ist z.B. ein Arztbesuch, oder evtl. auch ein Saunabesuch.
    D.h. wenn sich in Deinem Kopf nichts abspielt, wirst Du auch nichts zum geniessen finden...

    Einfach entspannen und ein bisschen spielen *g*

    Viele Grüße
     
    #5
    kleinerschuft, 4 April 2005
  6. Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss dazu sagen, dass ich meinen Freund über alles liebe :gluecklic und weiß, dass ich mit dem besten Mann der Welt zusammen bin. An der Liebe kann es sicherlich nicht liegen!! Mein Freund hat auch schon mehr Erfahrung in Sachen Sex, er hatte schon 2 Frauen mit denen er es gemacht hat.. ich weiß nicht wieso er nicht gekommen ist, naja lag vielleicht daran das ich noch nicht so extrem aus mir raus kann, keine ahnung... jedenfalls war es kein Gefühl der Erregung bei mir. Natürlich war es nicht schlecht aber ich fand es jetzt auch nicht toll sodass es mir fehlen würde o.ä.... Ich hoffe doch mal das sich das noch ändern wird, wenn ihr das alle so sagt!
    Also meinen Körper kenne ich auch ganz gut, schließlich haben wir lange gewartet bis es passiert ist (ging aber von mir aus, er wollte schon nach 3 wochen...)

    Spricht ihr denn aus Erfahrung??
     
    #6
    Eichhörnchen19, 4 April 2005
  7. blubb22m
    Gast
    0
    Will dir hier sicher nichts unterstellen aber auf Frauen
    stehst du nicht oder?

    Denke auch du musst dich erstmal mit deinem Freund einspielen.
    Ich hatte auch erst einmal Sex und bin auch entäuscht, aber denke
    der Spass wird wohl noch kommen :smile:
     
    #7
    blubb22m, 4 April 2005
  8. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Hey du!

    Das erste mal war in der Hinsicht bei mir schön, dass es romantisch war und wir beide wirklich wollten.
    Wehgetan hats trotzdem, aber nicht wirklich so, dass es Hölle war. So wie man sich nen Zeh stößt - kurz tut es weh und dann ist wieder alles gut.

    Das zweite und dritte Mal hat auch noch ein wenig wehgetan und war nicht angenehm oder prickelnd (bis auf das ich ihn ja geliebt hab und es immer noch tue), aber danach wollte ich mehr Sex als er und hab ihn manchmal förmlich belagert :zwinker:.

    Kopf hoch, du wirst es auch noch genießen können!
     
    #8
    Lhuna, 4 April 2005
  9. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das ist völlig normal, dass man (vor allem als Mädl) den Spass am Sex erst später entdeckt. War bei mir genauso! :zwinker:
    Lass einfach mal alles auf dich zukommen....der Spaß kommt von ganz allein, du wirst sehn.....
     
    #9
    Powerlady, 4 April 2005
  10. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    genau.... und irgendwann willst darauf garnicht mehr verzichten und bist süchtig :zwinker: :grin:
     
    #10
    Sweetycat, 4 April 2005
  11. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey eichhörnchen,mir gehts genauso wie dir,hatte auch vor kurzem das erste mal und auch schon ein zweites Mal,aber das hat mir auch kein bisschen Spaß gemacht,mein Freund ist auch nicht gekommen,ein bisschen weh tat es auch immernoch,mir macht das gar kein spaß und erregend finde ich es auch nicht,bis jetzt nicht :frown:
    Naja,habe mal mit meinem Freund darüber gesprochen,für ihn war es auch seit langem das erste mal wieder Sex,seit 3 jahren glaub ich...er hatte davor auch nur ein einziges mal Sex,also auch wenig erfahrung....
    er meinte er findet Sex,also eben das eindrigen schon schön,aber nicht so schon wie petting,OV und alles andere,er meinte er fühlt da nicht so viel :frown:
    Liegt das an mir,ich dachte immer alle Jungs finden Sex so unglaublich toll???
     
    #11
    Angelfire, 4 April 2005
  12. Bruci
    Gast
    0
    ich hab beim ersten mal auch gedacht "Jooo, toll... und warum redet jetzt jeder davon?"

    Naja... aber jetzt würde ich es nicht mehr missen wollen...

    Also warte ab, mach weiter... das kommt schon noch
     
    #12
    Bruci, 4 April 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    eine aussage in der "alle" vorkommt ist meisstens nicht auf alle zutreffend...

    vielleicht liegt es ja auch an ihm, das es dir nicht gefällt (deine aussage nur umgedreht!).

    einfach zusammen weiter probieren und keine schuld suchen, irgendwann klappt das auch noch.
     
    #13
    einTil, 5 April 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *g ich war damals auch in meinen freund verliebt, er hatte jede menge erfahrung (seiner aussage nach war ich die 21.) und das einzige was ich bei ihm jemals von hatte war ne krankheit, oft angst schwanger zu sein und am ende ne große verarsche... achja, und vorwürfe wenn er mal keinen hochgekriegt hat das ich schuld wäre... ich wäre nich anreizend genug.. :grin: heute würd ich nem kerl für so ne aussage *******
    aber zum thema zurück, is normal das es die ersten male nich besonders angenehm is.. und is auch normal wenn frau nich jedes mal "kommt". nach ner weile isses trotzdem wunderschön... auch ohne... im allgemeinen leidet der kerl mehr drunter als man selber *g
    also so ganz allgemein kann ich bloß denen vor mir recht geben - musste nur auch noch meinen senf dazu geben *langweil :zwinker:
     
    #14
    darksilvergirl, 5 April 2005
  15. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Wie bitte? Was hattest du denn für nen SCheiß Freund... Sowas macht mich voll aggressiv *g*... Boah nee... -.-

    Achso zum Thema... Die ersten male sind allle nicht sooo dolle dass ist sehr normal würde ich sagen... es wird halt besser *g* :zwinker:


    Mfg, Sense.
     
    #15
    Illos, 5 April 2005
  16. Luna22
    Gast
    0
    Hi!
    Vielleicht hast du zu viel erwartet?
    Es stimmt, jeder redet von Sex und wie "geil" es ist.
    Aber wenn man den richtigen Partner hat, ist der Sex wirklich schön.

    Wenn du deinen Freund wirklich liebst und ihm vertraust, könnt ihr einiges ausprobieren. Hattet ihr ein langes und "prickelndes" Vorspiel?
    Denn meistens hat man da schon das Gefühl mehr zu wollen und dann ist der Sex auch wirklich schön.

    Wenn es dein erstes Mal war, lass dir Zeit.

    Probier mit deinem Freund einiges aus. Vielleicht wart ihr beide ja noch nicht bereit dazu. Lasst euch Zeit! und probiert es so mal mit Zärtlichkeiten.

    Dann klappts auch sicher mit dem Orgasmus :ashamed:)

    LG
     
    #16
    Luna22, 8 April 2005
  17. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    o das is vollkommen normal :grin:

    ich hatte noch dazu beim 1. und 2. mal höllische schmerzen, beim 3. mal hab ich mehr oder weniger nichts gespürt und dachte mich auch super, sehr spannend, ganz toll...

    danach war ein jahr "pause" und ein jahr später hab ich mit demselben typen nochmal geschlafen- mit dem unterschied das er diesmal auch in mich verliebt war....
    und jetzt *sabber* ich krieg nich genug....bin immer noch mit dem typ zusammen, wir lieben uns über alles und wenn wir uns sehen gehts rund :zwinker:

    ich liebe sex mittlerweile und das einzige was mich davon abhalten kann is wenn mir schon alles wehtut, weil wirs schon zu oft gemacht haben :zwinker:
     
    #17
    Liebesengel, 8 April 2005
  18. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Hättest du mit 15 deine Jungfräulichkeit verloren und nicht mit 19 hättest du jetzt nicht das Problem! Du hätteyst erfahrung würdest den SEX geniessen mit dem mann den du liebst und er wäre auch befriedigt :tongue:
     
    #18
    cagara, 8 April 2005
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nicht, wenn sie die ganze Zeit an Tiefflieger, wie dich geraten wäre ... ^^ :grrr:

    Zum Thema:
    Sex ist nichts außerirdisches. Es ist genauso, wie mit allem. Es muss sich einspielen es erfordert Übung und nicht klappt am Anfang so, wie man es sich wünscht. Es ist noch kein "Meister" vom Himmel gefallen.
    Also mache dir keinen Kopf. Denn das ist das Schlimmste, was du tun könntest. Dann käme der Teufelskreis "Verkrampfung-Frustration-Erfolglosigkeit-Verkrampfung" zum tragen.
    Und an den vorherigen posts hast du ja gesehen, dass das total normal ist, dass es nicht unbedingt gleich super läuft :zwinker:
     
    #19
    waschbär2, 8 April 2005
  20. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    *zustimm*

    Ja, außerdem gilt ja nun mal die uralte Binsenweisheit: "Es ist noch kein Meister vom Himel gefallen". Außerdem ist Sex sowas wie ne Sportart und zwar eine für ein Team von zwei Leuten. Erst mal müssen die lernen, wies geht und zweitens müssen sie lernen, zusammen zu spielen.

    Und das Alter, in dem man das lernt, ist eigentlich völlig egal.
     
    #20
    CassieBurns, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex schön
ichag1105
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 21:55
122 Antworten
unhappy92
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2014
16 Antworten
WhiteShadow
Kummerkasten Forum
16 April 2008
38 Antworten
Test