Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex ist zu langweilig!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von janni0601, 18 August 2006.

  1. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke mal der Titel sagt schon alles:ratlos:

    Mein Partner und ich schlafen immer nur in der Missionarstellung miteinander aber ich würde halt gerne auch mal andere sachen ausprobieren!
    Das Problem ist nur dass er echt extrem schüchtern ist. Letztes Wochenende waren wir im Pool bei ihm im Haus. Wir waren wirklich ganz alleine und ich habe mich dann ziemlich an ihn rangeschmissen:smile: Tja, aber leider hat er mich abgewiesen...Jetzt trau ich mich schon gar nicht mehr mit irgendwelchen Ideen anzukommen wie zum Beispiel fesselspiele und so.
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schaffe dass er nicht mehr so verklemmt ist?
     
    #1
    janni0601, 18 August 2006
  2. Barbie
    Barbie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also , erstmal ..
    rede mit ihn darüber , frag ihn , was ihn richtig antörnt , was er gerne will .. redet euch erstmal aus.
    Ich meine was ist das fürn kerl , wenn seine freundin ihn richtig heiß macht und dann letzt endlich nicht will?
    Vielleicht hat er ja auch nur Angst , das es dir nicht gefällt.
    Dieser Gedanke macht n Kerl echt kaputt.
    Wie gesagt , rede mit ihn und dann könnt ihr gucken welche stellung ihr haben wollt.
    Ansonsten machst du ihn mal ganz überraschend nachts wach und überfällst ihn :zwinker:
     
    #2
    Barbie, 18 August 2006
  3. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    naja, mann muss ja nicht gleich von nur missionarstellung zu fesselspielchen übergehen, aber ein paar andere stellungen...
    ich würd einfach mal selber handeln.... halt IHN mal aufs bett legen und mich langsam "über ihn her machen"... so könnt mer wenigstens scho ma reiter einleiten....
    vielleicht kommt er ja dann ma aus der reserve?
    oder eben ihn darauf ansprechen...
     
    #3
    nirame, 18 August 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr denn schon zusammen oder habt sex? vielleicht ist er deswegen so schüchtern.. mein freund ist das aber auch.. aber wir reden ganz offen über sex und was der andere mag und wovon er träumt, frag ihn doch einfach mal nach seiner geilsten sexuellen phantasie! was er sich vorstellt, wenn du nicht da bist oder so. hilft bestimmt, das lockert ihn auf :zwinker:
     
    #4
    keksspatz, 18 August 2006
  5. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube wenn ich ihn nach seiner sexuellen Phantasie frage oder was ihn geil macht, überfordere ich ihn:zwinker:
    Der ist sooo extrem schüchtern, das gibts nicht!
    Wenn ich ihn sowas frage wird er wohl eher flüchten:eek:
     
    #5
    janni0601, 18 August 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr denn nun schon zusammen :zwinker: ?
     
    #6
    keksspatz, 18 August 2006
  7. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    wie habt ihr euch überhaupt kennen gelernt oder wie seit ihr denn dann überhaupt zusammen gekommen wenn er so schüchtern ist?
    (wenn ich mal fragen darf) würde mich jetzt mal so interessieren...
     
    #7
    Etienne, 18 August 2006
  8. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Sind jetzt ca. 5 Monate zusammen...
    Zusammengekommen sind wir auch irgendwie ganz komisch:smile:
    Ich hatte schon länger ein Auge auf ihn geworfen und wusste halt das er in der Basketballmanschaft von nem Freund von mir ist. Der hat dann zwischen uns vermittelt und auf ner Party haben wir uns dann auch endlich mal geküsst...allerdings auch unter Alkoholeinfluss:ratlos:
    Ansonsten ist er ja genau das was ich will, alles ist perfekt bis auf die sache mit dem Sex =(
     
    #8
    janni0601, 18 August 2006
  9. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht musst dus auch einfach mal ausprobieren und ihn drauf ansprechen^^ oder du erzählst ihm einfach , was du gerade uuunheimlich gerne machen würdest :tongue: zum beispiel hier und jetzt (wenn ihr wo seit, wos passt) mit ihm schlafen und ob er lust hat! zeig ihm, dass du das gerne möchtest und versuchs einfach mal :zwinker:
     
    #9
    keksspatz, 18 August 2006
  10. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    hm vielleicht solltest du ihn vorher betrunken machen? :tongue:
    *war nur mal so ein Gedanke*

    oder du versuchst mitten drin, also wärend ihr dabei seid, die stellung zu wechseln... oder du flüsterst ihm was ins Ohr...
     
    #10
    Etienne, 18 August 2006
  11. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd einfach mitten im Akt mal zu ihm sagen, "jetzt will ich mal ran". (Am Besten noch ganz süß gucken. :smile: ) Dann legst du ihn so hin, dass du gut auf ihn drauf kommst.

    So schnell kommt's zu ner neuen stellung: Reiterstellung!

    Mit Fesselspielchen o.ä. vllt. noch bisschen warten, wobei man nie wissen kann wie das bei ihm ankommt!

    Kannst ihm auch ganz geheimnisvoll die Augenverbinden und dann mal das Ding in seiner Hose mit Handen, dem Mund und der Zunge anschauen und betasten...usw. :smile:
     
    #11
    regen_bogen, 19 August 2006
  12. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn all diese Tips nichts nützen, gib ihm Alkohol! Als ich noch verklemmt war, hat mir mein lieber Freund, der Alkohol, immer geholfen mal so richtig auszurasten und vollkommen anders zu vögeln. Denn jedesmal, wenn ich schon angeschwippst war, habe ich meinen Freund so richtig auseinander genommen, das er später mit großen Augen und völlig außer Atem fragte, was dass denn eben gewesen sei.... und es hatte ihm immer Spaß gemacht, dass sagte er mir.... aber das ist ja schon so Ewigkeiten her. Heute ist das schon normal mit dem guten Sex.
     
    #12
    P!nkD!mens!on, 21 August 2006
  13. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:
     
    #13
    Jugo-XE, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex langweilig
yougoglencoco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 April 2016
8 Antworten
mallinna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2016
12 Antworten
lovelygirl19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2015
34 Antworten
Test