Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex. ja. aber nicht nur zu zwei

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ascorbin, 14 Mai 2001.

  1. ascorbin
    Gast
    0
    Hi, ich bins der asc

    also ich würde gerne mal wissen ob jemand schonmal sex mit mehreren hatte
    meine eine freu mit zwei männern oder ein mannmit zwei frauen oder so. wenn ja
    Wie ist sowas?????


    ------------------
     
    #1
    ascorbin, 14 Mai 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Es scheinen sich ja viele für sowas zu interessieren.
    Ich selbst habe es noch nicht gemacht, aber ich kann ja mal meine Meinung dazu sagen:

    Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man besser nur Sex zu zweit haben. Eine dritte Person kann viel zerstören. Es tritt Eifersucht auf...vielleicht weil die eine mehr als die andere hat, oder der eine sich mehr für die andere interessiert...
    Was weiss ich. Auf jeden Fall denke ich, wenn man sich wirklich liebt sollte man seine Lust allein ausleben. Wenns langweilig wird, kann man ja immer noch andere Sachen ausprobieren "zu zweit", gibt ja genügend.

    Wenn du aber meinst, Sex zu dritt mit Personen, von denen man wirklich nur das eine will, ist das okay. Wieso nicht? Wenn man das unbedingt ausprobieren will. Das muss jeder selbst wissen...ich würd das nicht unbedingt machen wollen.

    Aber ich denke eben, wenn Liebe im Spiel ist, dann lieber nichts riskieren!!

    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 14 Mai 2001
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Sex zu dritt... hier können/dürfen Gefühle keine Rolle spielen, da es sich hierbei doch nur um reine Lustbefriedigung handelt!
    Jedoch freuen sich die Viren :zwinker: um endlich mal den Wirt zu wechseln und die Krankenkasse ärgert sich über die hohen Behandlungskosten von Hepatitis, Pilzen, Tripper, AIDS und anderen Infektionen...

    Aus meiner Sicht:
    2 Frauen x 1 Mann: Der arme Kerl. Wenn er nicht auf dem Ego (hauptsache ich bin befriedigt) - Trip ist, dann artet das in totale Arbeit aus! und die Frauen... Nur eine kann sich über sein "bestes" Stück hermachen - die andere - na ja, kann "Alternativen wählen"....

    2 Männer x 1 Frau: oh, wenn jemand schon bei Zäpfchen Verkrampfungen hat, dann ist das wohl NULL geeignet!

    Aber warum das ganze? Nur für den Kick um nicht zu wissen, von wem man sich denn nun den eitrigen Ausfluss geholt hat?
    ...und nicht alleine auf die Auswertung des Vaterschafts-Tests zu warten???

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de

    [Dieser Beitrag wurde von DocDebil am 14.05.2001 editiert.]
     
    #3
    DocDebil, 14 Mai 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich könnts mir nicht vorstellen, gehe da mit meinem Vorredner einer Meinung nach. Ich würd den "anderen Typ" wahrscheinlich totschlagen wollen, wenn ich sähe dass ers mit meiner Freundin grad macht und ich ging dran zugrunde, wenn sie dabei Spaß hätte. Ich mags mir nichtmal vorstellen, dass sie jemand ausser mir und ihrem Gyn oben ohne sehen würd. Ich bin halt tödlich eifersüchtig. Wenn sowas passieren tät, wäre das ein Beziehungsende.

    Wenn drei "freie" Personen sich auf sowas treffen, fände ich das auch abstoßend, kommt für mich absolut nicht in Frage.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #4
    Norialis, 15 Mai 2001
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    *totlach*
    DocDebil, das war genial! Hab mich selten so amüsiert! :zwinker:
    Kann mich da nur anschließen, das dient wirklich nur rein der Triebbefriedigung. Gefühle können da kaum im Spiel sein!

    Es gibt doch nichts intimeres, als mit seinem Partner zu schlafen, gesetz dem Fall, daß man ihn auch liebt! Ich kann Sex ohne den dazugehörenden Gefühlen nichts abgewinnen. Das hat für mich einen schalen Beigeschmack. Und schon gar nicht könnte ich mir eine dritte Person dazu vorstellen, das würde mich persönlich einfach nur anwiedern.

    Aber genauso wie in allen anderen Fällen: jeder muß selbst wissen was er tut, und wie er sein Leben lebt. Der eine mag es, der andere nicht, und manch einer kann es vielleicht auch nicht verstehen. (schließe mich da nicht aus....)
    Menschen sind doch keine Tiere, die rein ihre Triebe leben, oder? Sollte zumindest so sein...

    Gruß Elfchen


    ------------------
    Alles was wir lieben ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt...
     
    #5
    ElfeDerNacht, 17 Mai 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    Hallöchen :grin:

    Ich persönliche würde glaube ich nicht mit mehreren Partnern gleichzeitig Sex haben wollen. Ich fände es absolut grausam meinen Schatz mit jemandem teilen zu müssen. Gerade wenn man jemanden liebt möchte man denjenigen doch für sich haben. Und wenn ich mir vorstelle, eine andere würde dabei sein und an ihm rummachen...ahh...könnte ich nicht! Würde ich tierisch traurig werden glaube ich.
    Soetwas eignet sich wohl nur für Leute die sich nich in einer Beziehung befinden. Und selbst dann könnte ich es mir...für mich...nich vorstellen.
    Aber Geschmackssache.

    Gruß und Kuß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*

    [Dieser Beitrag wurde von Zelda am 18.05.2001 editiert.]
     
    #6
    Zelda, 18 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Hey ascor!

    Das habe ich auch noch nicht hinter mir und könnte es mir auch garnicht vorstellen, da ich dafür viel zu eifersüchtig bin und mein Freund auch. Der würde ausflippen wenn ein anderer Kerl an mir rumfummeln würde.
    Und ich wenn ich ein anderes Weib sehen würde was an ihm rumstreichelt und rumspielt. Ne ne ne ganz und garnicht meine Sache und wie Markus (DocDebil) schon sagte finde ich auch das dabei keine Gefühle eine Rolle spielen dürfen, was allerdings garnicht so leicht ist. Wenn man keine/n Freund/in hat dann ist es vielleicht mal eine Sache zum ausprobieren, aber dennoch nicht für mich! :zwinker:
    Und vorallem wenns ja passiert müssen es beide Partner wollen, da der andere sonst ganz schön drunter leiden kann!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #7
    Angelina, 19 Mai 2001
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist weniger mein Fall. Ich hab sowas noch nie gemacht und hab es eigentlich auch nicht vor... :zwinker:
    Ich kann mir eh nicht vorstellen Sex mit jemand zu haben den ich nicht liebe(mag altmodisch klingen ist aber so)....Ich habe meinen Freund und der reicht mir vollkommen aus*ggg*...allerdings würde es mich schonmal interessieren, wie es denjenigen gefallen hat, die es schonmal gemacht haben.. :zwinker:

    Grüße,
    Alyson


    ------------------
     
    #8
    Alyson, 22 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex nur zwei
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2016
17 Antworten
Firefly20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2014
16 Antworten
katastrofee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2010
12 Antworten