Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex? ja gerne! aber wie und wo?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von homieboy20, 9 Januar 2007.

  1. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin moin mädels und jungs!

    ich hab da mal ein kleines problem. und zwar bin jetzt schon seit ein paar wochen in festen händen. ist ja auch alles super und wir sind auch beide echt glücklich miteinander. wir hatten jetzt auch ein paar mal sex bei mir weil wir da ungestört sind. nur jetzt ist ihr das auf einmal zu langweilig und sie möchte gerne in der öffentlichkeit sex haben. ok habe ich mir gedacht da kannst du. also bin ich mit ihr in an ein in diesen tagen trockenes plätzchen gefahren und wir haben es getan. nur jetzt will sie nichts anderes mehr. ich fand es auch ziemlich erregend aber nicht so das ich das bett jetzt langweilig finden würde. kann mir jemand bitte ein paar tips geben für ein paar gute orte zu dieser jahreszeit? im sommer wüsste ich genug nur jetzt ist es schwierig was zu finden wo man hin kann wo man auch nicht gleich erwischt wird.

    ich danke schonmal im voraus!

    gruß homie
     
    #1
    homieboy20, 9 Januar 2007
  2. sky2k4
    Gast
    0
    schwimmbad? ;-)
    oder Kino, wenn sie schon so auf öffentlickeit steht.
     
    #2
    sky2k4, 9 Januar 2007
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :eek:

    Find ich aber ziemlich anstrengend, wenn ihr jetzt nur noch außerhalb der Wohnung Sex haben könnt! Dann ist Sex draußen bald auch nichts Besonderes mehr... :ratlos:

    Aber gut...wie wär's jetzt im Winter mit Schwimmbad, Kino, Umkleide im Kaufhaus, Restaurant-Toiletten, Auto an allen möglichen Orten o.ä.

    Aber ehrlich gesagt: ihr seid doch erst seit kurzem zusammen. Da sollte der Sex doch auch ohne diese "Ausflüge" noch spannend und neu sein, oder? :ratlos:
     
    #3
    Chocolate, 9 Januar 2007
  4. sky2k4
    Gast
    0
    versteh ich auch nicht so ganz. hatte mit meiner ex nach 4 monaten einfach aus lust das erste mal in Freiheit :tongue: und es war geil?! aber nur in der öffentlickeit zu haben kann ich mir auch nich vorstellen?! wo bleibt denn da er Reiz des verbotenen? irgendwann haben sich die beiden ja dran gewöhnt
     
    #4
    sky2k4, 9 Januar 2007
  5. wildkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also hallenbad, sauna, kino, auto,WC,fahrstuhl... ist auch mal spannend.. aber immer in der öffentlichkeit?!

    vielleicht musst du es ihr einfach spannend im bett machen. für abwechslung sorgen. dann findet sie es im bett bestimmt auch sehr spannend und geil!
     
    #5
    wildkätzchen, 9 Januar 2007
  6. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also schwimmbad geht leider nicht weil sie eine alergie hat gegen das chlor. der rest klingt recht geil. also ich für meinen teil finde es im bett auch sehr geil vorallem weil wir von anfang an zusammen kommen und ich es ihr immer wieder besorgen kann ohne das ich irgendwo hingucken muss ob jemand kommt oder zusieht. ideen fürs bett habe ich ja soweit genug und vorschläge habe ich auch gemacht. nur die mag sie irgendwie nicht. ich wollte mit ihr ja auch schonmal nachts meinen keller bevölkern aber den kann sie nicht leiden. und ich finde langweiliger sex ist besser als gar kein sex.
     
    #6
    homieboy20, 9 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :ratlos:

    Wieso muss den Sex im Bett langweilig sein? Probiert doch mal was neues, andere Stellungen, Fesseln, Augen verbinden, irgendwie rumexperimentieren, mal hart, mal sanft, oder vielleicht sind Rollenspiele auch was für euch...es gibt doch so viel zu entdecken, gerade am Anfang einer Beziehung!
     
    #7
    Chocolate, 9 Januar 2007
  8. wildkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was bei meinem freund immer funktioniert ist wenn ich ihn mit etwasem völlig überrasche. womit er einfach nicht gerechnet hätte. so wird es uns au nie "langweilig" im bett.
    z.b. ihre hände fesseln und sie mit zunge finger lippen und ev anderen matterialien (feder,eis,..) in den wahnsinn treiben sie aber nie dort anfassen wo sie es am liebsten hätte. mein freund schwebte, als ich das bei ihm machte, wie ihn einem anderm land. kann ich nur weiter empfehlen!
     
    #8
    wildkätzchen, 9 Januar 2007
  9. homieboy20
    homieboy20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok gute idee. ich werde mir sofort handschellen kaufen eine augen binde besorgen. einen gefrierschrank im zimmer aufstellen und ein paar hühner rupfen :zwinker: dann sollte das erstmal wieder zuhause gehen. aber mal sehen was am we passiert. weil wir unsu nter der wochen icht sehen können und wir nach einem tag schon entzugserscheinungen voneinander haben. aber trotzdem schonmal danke für die ideen
     
    #9
    homieboy20, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex gerne
Evangeline
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2014
34 Antworten
Fretzen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2013
15 Antworten
julbrix90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2012
50 Antworten