Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SEX ja oder nein???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bacardi.angel, 17 März 2006.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hello again, und zwar folgendes:
    ich war heute beim arzt und habe antibiotikum bekommen :angryfire . das muss ich 5´6 tage nehmen. in der apotheke meinten sie ich muss in der zeit geschützten sex haben also die Pille wirkt vielleicht nicht also noch ein gummi dazu. spätere habe ich nochmals da angerufen und sie meinten der zusätzliche schutz muss bis zum ende des pillenstreifens sein (da ich die pille seit gestern neu nehme also nach der pause muss ich jetzt 20 tage lang sex mit gummi nachen). mein freund ist nicht begeistert -welcher junge mag schon sex mit gummi. nun meine fragen:
    1. ist das wirklich so heikel mit pille und antibiotikum???
    2. sollen wir wirklich 20 tage also bis ende des streifens mit gummi zusätzlich?
    3. mein freund meinte vor schreck wir können auch ohne pimpern denn er hat den lusttropfen der vorher rauskommt nicht
    4. er meint er kriegt mit gummi keinen hoch und er kann dann stundenlang pimpern es passiert nix, wie kann ichs ihm die 20 scheiss tage schmackhaft machen?

    please help :cry:
     
    #1
    bacardi.angel, 17 März 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lol

    ich würds nich machen und ich sprech da aus erfahrung ..
    psycho stress :smile2:
     
    #2
    Fireblade, 17 März 2006
  3. Snowl
    Snowl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... also ich würds auch nicht machen... deine tage brauchen nur mal n tag später kommen und du kriegst ne scheißen angst das du schwnager bist! hast die ganze zeit so eine ungewissheit! und son antibiotikum kann auch mit der Pille ganz schöne wechselwirkungen / nebenwirkungen haben! (s. beipackzettel :zwinker: )

    und zu deinem freund... probieren geht über studieren! warum sollte er mit gummi keinen hoch kriegen? klar das gefühl ist anders aber trotzdem! musst ihn halt einfach so heiß machen bis er freiwillig das gummi nimmt ^^

    die pille hat zwar schon noch ihre wirkung aber man kann ja nie wissen...

    also in diesem sinne viel spaß ^^

    lg snowl:tongue:
     
    #3
    Snowl, 17 März 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja.

    Ja.

    Quatsch, der will sich nur rausreden, damit er nicht mit Gummi Sex haben muss.

    Noch mal Quatsch. Das ist ein sooo Alter Spruch von Männern, die einfach keinen Sex mit Kondomen wollen. Es ist wirklich selten, dass es Ausnahmen gibt, die dann keinen hochkriegen. Und dein Freund gehört sicher nicht dazu. Lass dir mal keine Märchen erzählen. Übrigens finde ich sein Verhalten absolut unverantwortlich, er will seinen Spaß haben und setzt dafür eure beiden Leben aufs Spiel, will er denn bald Vater werden? Dann nur zu. Deswegen bleib beharrlich und hab nur Sex mit Kondom. Lass dir nichts einreden, der wird auch mit Kondom können, und wenn er nicht aufhört, so was zu erzählen, bekommt er eben gar keinen Sex. Wenn er sich schließlich doch breitschlagen lässt, es mit Kondom zu machen, wirst du ja sehen, ob es sich bewahrheitet... wahrscheinlich nicht.
    Na, was kann man denn noch so machen außer miteinander schlafen? Eine ganze Menge, stripp für ihn, verwöhn ihn mit dem Mund oder der Hand, Busensex, erotische Massagen, ... an Ideen mangelt's nicht. Es ist doch nun wirklich nicht so, dass ihr euer Dasein nun mit Sexabstinenz fristen müsst, weil die Pille wegen einem Antibiotikum mal nicht wirkt :ratlos:

    Also - GV nur mit Kondom während der unsicheren Zeit!
     
    #4
    Kuri, 17 März 2006
  5. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ihr solltet auf jeden Fall die restlichen 20Tage mit Gummi verhüten. ich weiß dass das voll der Abturn ist mit den Teilen,aber ich denke mal nicht,dass du gerne schwanger werden willst!

    ich musste selbst vor paar Monaten Penicillin nehmen und hab ohne zusätzliche Verhütung bestimmt 5mal mit meinem freund sex gehabt -total fahrlässigund unüberlegt ,ich weiß!
    hatte auch übelst angst danach,weil ich meine Tage nur 3tage lang und dazu noch ganz schwach bekommen hab,hab dann auch en test gemacht der gott sei dank negativ war...

    ich dneke mal nicht,dass dein freund wirklich keinen hoch bekommt wenn er mit gummi versucht,das ist meiner meinung nach nur ne billige ausrede ,weil er mit gummi eben nicht so viel merkt und weils weniger spaß macht - aber halte ihm mal vor augen was schlimmer wäre: 20Tage nicht sooo guten sex oder lebenslang ein Kind!
     
    #5
    XhasiiXX, 17 März 2006
  6. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Ganz einfach:

    Entweder er will mit Gummi oder es gibt eben keinen GV. Auf ein anderes Spielchen würde ich mich nicht einlassen, es sei denn, Ihr seid bereit für eine Schwangerschaft. Antibiotikum setzt in der Regel die Wirkung der Pille herab. Meist bekommt man Magen- oder Darmprobleme (durch das Abtöten der "guten" und wichtigen Darmflora), was zu Durchfall führt und damit zu überhaupt keiner Aufnahme der Kontrazeptiva in den Körper bedeutet.

    Wenn Dein Freund Dich liebt, wird er das Hütchen aufsetzen. Sonst muß er - wenn es für ihn mit Gummi nicht geht - eben 20 Tage darauf verzichten!

    Lass Dich nicht erpressen!

    cu

    Dentulus
     
    #6
    Dentulus, 17 März 2006
  7. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single

    Aber sowas von ganz genau, da stimme ich jedem Wort zu!!!!!!!!!:jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
     
    #7
    tanra_27, 17 März 2006
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    also sooooooooooooooooo schlimm sind kondome nun auch wieder nich.
    auf die sache ohne würde ich mich nich einlassen. jeder kerl (denke ich zumindest) hat nen lusttropfen, der ja bekanntlich schon sperma enthält. und was soll einem 100% sicher machen, dass er vorm orgi rauszieht. schließlich is das ein geiles gefühl und wer lässt sich das denn schon gerne nehmen?

    ich würde ihm vor die wahl stellen (ich weiß, ich knallhart, aber wenn ers nich anders will, anscheinend): entweder nit gummi oder gar nicht-> 20 lange tage ohne.
    was glaubst du wie schnell er mit ner packung kondomen da steht?

    ihr solltet, wenn ihr gv in deiner ab zeit habt, zusätzlich verhüten. wenn du 6 tage nimmst, plus 10 tage nachwirkzeit macht 16 tage ohne schutz trotz pille. du musst gucken, dass die ersten 10 tage ohne ab nich noch in den nächsten streifen gehen.
     
    #8
    kessy88, 17 März 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Übrigens nicht 20 Tage, sondern die Pause auch noch.
    Bis zur 1. Pille des neuen Streifens.
     
    #9
    Numina, 17 März 2006
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was ein Idiot! :angryfire
     
    #10
    Hansi2000, 18 März 2006
  11. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    meine güte, wie alt seid ihr denn??
     
    #11
    eine_elfe, 18 März 2006
  12. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Mädel, wenn sie Dir in der Apotheke sagen, Du sollst mit Kondomen verhüten und Du machst das nicht :kopfschue
    Das ist als würdest Du im Zug sitzen bleiben, obwohl der Schaffner sagt, dass Du dann in die falsche Richtung fährst.
    Echt seltsam, dass es in Deutschland zu wenig Kinder gibt - würde man bei solchen Fragen ned vermuten.
     
    #12
    tresch, 18 März 2006
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Jep! Das möchte ich nochmal unterstreichen. Es reicht nicht aus, bis zum Ende dieses Streifens zusätzlich zu verhüten, der Schutz ist erst ab der ersten Pille des Folgestreifens nach der Pause wieder gegeben.

    Und was Coitus Interruptus angeht: Wollt Ihr Kinder haben? Wenn ja, dann ist das genau die richtige "Verhütungsmethode" für Euch. :zwinker:
     
    #13
    bjoern, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - SEX
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test