Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex-jetzt blut

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MadGirl, 18 Januar 2007.

  1. MadGirl
    MadGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hatte vor 2 tagen sex mit freund.
    war schon eher härter...jedenfalls wars der letzte tag meiner regel und kurz davor hab ich dann den tampon rausgenommen.
    am nächsten tag hab ich geblutet, allerdings wars helles blut, also wahrscheinlich nicht mehr die regel.
    gestern hatte ich wieder 2 mal sex und seitdem blute ich.(schwach)

    kann es sein, dass ich zum zeitpunkt des eindringens noch zu "trocken" war und er mich verletzt hat?
    kennt das wer?
     
    #1
    MadGirl, 18 Januar 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Kann schon noch die (durch den Sex "wiedererwachte") Regel sein oder eben eine harmlose kleine Verletzung.
    Jetzt ist doch wieder gut, oder?
     
    #2
    Miss_Marple, 19 Januar 2007
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch shcon sex nach der regel... also.. praktisch mittags weg.. abends sex... ich hab die dadurch irgendwie "nochmal" nen tag länger gehabt und bissl stärker.. zwar ned viel aber halt bissl mehr als an diesm letzen tag.. ich denk ma.. das is von Mensch zu Mensch verschieden..
     
    #3
    XxMelmausxX, 19 Januar 2007
  4. MadGirl
    MadGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich blute noch immer.
    hatte gestern 2 mal hintereinander sex und vielleicht ist die wunde da wieder "aufgerissen"?
    wie lang dauert es etwa bis sowas verheilt?
     
    #4
    MadGirl, 19 Januar 2007
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich würde trotzdem auf Regelblutung tippen.
    Bei heftigerem Sex oder wenn der Penis recht groß ist, kann manchmal auch der Muttermund leicht bluten. Ist aber eher selten.

    Wunden in der Schleimhaut heilen im allgemeinen sehr schnell, Stunden bis Tage. Wenn aber immer wieder neu dran rumgebohrt wird, dauert es natürlich länger.
    Aber wie gesagt, ich schätze es ist die Mens.
     
    #5
    Miss_Marple, 19 Januar 2007
  6. MadGirl
    MadGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @missmarple
    das würde bedeuten, dass ich seit 10 tagen meine regel habe(hab sie schon immer 6 tage)..kommt mir komisch vor.
    blut sieht auch ganz anderes aus, eben heller, dünner.und so wenig...selbst ein minitampon wäre nur unangenehm.
    naja, kann ja sein-
     
    #6
    MadGirl, 19 Januar 2007
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Und hast du Schmerzen beim GV? Brennt es? Stößt "er" an? Ist das unangenehm?
     
    #7
    Miss_Marple, 19 Januar 2007
  8. MadGirl
    MadGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es ist nur zeitweise unangenehm, vorallem wenns heftig wird.brennen - nein, "anstoßen" passiert des öfteren, tut aber nicht weh.
     
    #8
    MadGirl, 19 Januar 2007
  9. *estrella*
    *estrella* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich würde auch auf kleinere Verletzungen tippen und mir an deiner Stelle mal'ne Pause gönnen.. Falls du keine pause willst, dann macht es doch mal weniger "heftig" :zwinker: Auch langsamer, ruhiger, einfühlsamer Sex kann spannend sein.. und es wäre eine heilende Abwechslung für deinen Körper.. :grin:

    Wenn sich dann nichts an der Blutung ändert, solltest du zum FA gehen..
     
    #9
    *estrella*, 19 Januar 2007
  10. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir ist das auch normal, wenn ich z.B. 2 tage nach meiner Regel GV habe, dass er mich "ausspült". Nicht selten kommt dann auch Restblut mit raus.

    Wenn es bei dir tatsächliches Regelblut ist, also es so doll tagsüber ist, als hättest du deine Tage, dann ist es vielleicht wirklich eine Wunde. Dazu müsste st du aber normal Schmerzen haben. :kopfschue

    An deiner Stelle würde ich erstmal auf Sex verzichten, so eine Woche, denn der Heilungsprozess wird wohl so lange dauern.

    Nimmst du die Pille? Sonst würde ich auch on normalen Zwischenblutungen ausgehen...

    LG
     
    #10
    Lysanne, 19 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex blut
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten
JimJam
Aufklärung & Verhütung Forum
25 September 2010
4 Antworten
maya
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2008
3 Antworten