• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex-Jetzt mal ehrlich, verlange ich wirklich zu viel?

T
Benutzer42384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich wollte mal fragen:


Ist es zuviel verlangt, das man in einer 1 1/2 Jahre langen Beziehung, ca 3-4 mal Sex in der Woche haben möchte?? Bin ich so ''Sexsüchtig? Bislang haben wir ca 0-2 mal die woche Sex und ich finde es ein bissl wenig?!:confused:


Was meint ihr?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich sag mal so, nur weil du 3-4 mal die Woche Sex willst, heißt das nicht dsas deine Freundin das auch möchte :tongue: Auch wenn wir jetzt sagen dass es normal ist 3-4 mal die Woche, muss das nicht auf jeden zutreffen!

Wenn sie nicht will, dann musst du das akzeptieren - verlangen kannst du schon mal gar nichts! Frag sie mal warum sie so wenig Lust hat
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nun, das ist keine Sache des "Verlangens", verlangen kannst du gar keinen Sex.

Es kann sein das dir subjektiv 0-2 mal zu wenig ist, wäre/ist es mir auch.
Es kann sein das Du dir mehr Sex wünschst (das würde ich mir auch wünschen) .

Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert, finde die Ursachen raus, rede mit ihr, finde dich damit ab oder ziehe andere Konsequenzen.

Einfach so ändern, schon gar nicht zum Postiven, wird sich jedoch nichts, das ist mal Fakt.:zwinker:
 
T
Benutzer42384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Soweit ich mich erinnere sagte sie mal, das sie mit der jetzigen Sexsituation eigendlich ganz zufrieden ist.?! Nur ich bin ihr erster RICHTIGER Freund, habe sie auch Entjungfert. Das ist jetzt ca 1 1/2 Jahre her.Vorher hatten wir häufiger Sex. Warum nimmt das denn nach ca 1 1/2 Jahren wieder so extrem ab? Hat sie schon genug davon?
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Mir zum Beispiel reicht es auch vollkommen aus, "nur" 1-2 mal die Woche Sex zu haben. Mein Freund möchte am liebsten auch gerne mehr; wir hatten deswegen schon einige Probleme.
Jeder ist da halt verschieden - und, wie Lollypop schon gesagt hat, verlangen kannst du da gar nichts. Wenn mein Freund mich zum Sex in gewisser Weise drängeln würde, schalte ich auf Durchzug - sowas geht gar nicht!
 
T
Benutzer42384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Drängen tu ich ja nicht. Nur mich regt es halt manchmal auf, das nach 5 Tagen Sexpause wieder abgewiesen werde. Ich meine Sex ist nicht alles, ok. Gehört aber zu einer Beziehung mit dazu. Ich sehe die Zkunft so, das wir nach 3 Jahren so leben, wie ein 30 Jahre verheiratetes Ehepaar, mit 3 mal sex im Jahr!
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #7
tja wenn du net damit leben kannst musst du wohl die konsequenzen daraus ziehen!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Die Lust kann halt im Laufe der Jahre abnehmen, kann am Stress liegen oder an der Verhütungsmethode oder auch sonst was!

Schon mal dran gedacht dass die Lust auch weniger wird weil du wahrscheinlich jammerst dass du wieder Sex willst?
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich wollte mal fragen:
Ist es zuviel verlangt, das man in einer 1 1/2 Jahre langen Beziehung, ca 3-4 mal Sex in der Woche haben möchte??

Ja, Mann! Isees!
Warum?
Weil du ne "Pussy" bist. Du schiebst eine länger dauernde Beziehung als rationalen Grund vor, um mit deiner Freundin Sex zu haben. Das funktioniert so nicht.
Du musst sie auf einer Emotionalen Ebene verführen. Wenn sie sich nicht zu dir hingezogen fühlt, wird sie auch nicht mit dir schlafen.

Hattet ihr am Anfang eurer Beziehung häufiger sex?
Wenn ja, lässt sich das "Problem" lösen, idem du den ursprünglichen Zustand eurer beziehung wieder herstellst. Du also dieses "gefühl des frisch verliebt seins" mit dem "anfänglichen Kribbeln" wieder in ihr auslöst.
Qasi sozusagen die "Routine" aus euer beziehung rauskiregen, durch die euer Sexleben eingeschlafen ist.
(is echt schwer sowas ohne englischsprachige Fachbegriffe zu beschreiben)


Wenns von Anfang an so aussah, dass ihr nur selten miteinander geschlafen habt, hat sie wahrscheinlich einen nicht so ausgeprägten Sexualtrieb wie du. Ich würd einfach sagen "LD". In dem Fall wisrt du von ihr nicht mehr Sex bekommen, egal was du machst.

Bin ich so ''Sexsüchtig? Bislang haben wir ca 0-2 mal die woche Sex und ich finde es ein bissl wenig?!:confused:

Nein, du bist nicht sexsüchtig. Es ist völlig normal, dass du das verlangen hast, mit deiner Freundin zu schlafen.
Wärst du sexsüchitg hättest, du dir schon längst eine andere gesucht. Aus deinem Post schließ ich aber,dass bei dir soweit alles in Ordnung ist.

ThirdKing

p.s. Wie immer: Ein paar mehr Informationen über deine Beziehung wären ganz nett gewesen. Je genauer du dein Problem beschreibst, desdo besser kann die hier geholfen werden.

Edit:
Na geht doch, nen paar infos mehr.
So jezt mal noch ganz wichtiger Tipp:
Nur mich regt es halt manchmal auf, das nach 5 Tagen Sexpause wieder abgewiesen werde.
Lass dich nicht von ihr kontrollieren. Indem du emotional reagierst, Schwäche zeigst und deine Abhängigkeit von ihr offen zur Schau stellst, disqualifizierst du selbst, für jegliche Aktiviäten im Schlafzimmer.
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Du musst sie auf einer Emotionalen Ebene verführen.

Du sprichst mir aus der Seele. Nach 4 Jahren Beziehung hapert es manchmal mit der Romantik, die ich wirklich brauche. Sonst habe ich auch wirklich oft keine Lust auf Sex. Wenn mich mein Freund mit irgendetwas überrascht, und wenn es "nur" total süße Worte sind, oder ein paar Kerzen, . . . dann fühle ich mich wieder mehr zu ihm hingezogen. Dann kriege ich wieder Bauchkribbeln und das mit dem Sex geht von ganz alleine.
 
T
Benutzer42384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Die ganze Sache ist sehr kompliziert.Wir haben meistens gar nicht die Zeit, was romantisches vorzubereiten. Und wenn ich mal die initiative ergreife, hilft es auch nichts. Sie macht sich den Tag über zu viel Stress. Ist von morgens bis Abends am Stall bei Ihren 2 Pferden, abends dann computer und dann spät abends ins bett, und früh wieder raus. WO BLEIBT DA BITTE DIE ZEIT FÜR ROMANTIK :'( Ich versuch wirklich ALLES um ihr eine Freude zu machen, schreibe ihr seit 2 wochen jeden Tag min. 3 sms wie sehr ich sie liebe, das ich sie vermisse. Mache ihr kleine Geschenke, überrasche sie hin und wieder. ALL DAS WAS MANN MACHT WENN MAN VERLIEBT IST,bzw. so wie oben beschrieben, wenn man mal romantisch sein will bzw. so die gefühle und das kribbeln wie am anfang der Beziehung bekommen will. Nur es liegt definitiv nicht zu 50 % an mir. Ich weiß nur nicht woran es liegt.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ist sie auch im Stall wenn ihr euch trefft? Habt ihr dann überhaupt Zeit für euch oder wie? Sieht danach aus als würde sie sich zurückziehen... Antwortet sie dir auf die SMS? Schon mal dran gedacht dass sie von dir genervt ist, eben weil du ihr 3 mal am Tag sagst dass du sie liebst?
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
WO BLEIBT DA BITTE DIE ZEIT FÜR ROMANTIK :'( Ich versuch wirklich ALLES um ihr eine Freude zu machen, schreibe ihr seit 2 wochen jeden Tag min. 3 sms wie sehr ich sie liebe, das ich sie vermisse. Mache ihr kleine Geschenke, überrasche sie hin und wieder. ALL DAS WAS MANN MACHT WENN MAN VERLIEBT IST

Du hast mich hier falsch verstanden. Es geht NICHT um Romantik. Es geht um Anziehung. Damit, dass du ihr jeden tag drei SMS schreibst, zeigst du ihr nicht, dass du sie liebst, sondern, dass du ohne sie nicht leben kannst. Und damit tust du genau das, was du eigendlich verhindern wolltest: Du sezt sie unter Druck.

Wenn du glaubst, dass du all das tust, was ein MANN tut, wenn er verliebt ist, liegst du falsch. Du verhälst dich scheinbar eher, wie ein Freier, der seine Nutte bezahlt. Du schenkst ihr Aufmerksamkeit und Überaschst sie hin und wieder, damit sie dich mag. Funtioniert so nicht. Deine Freundin ist keine Prostituierte, die, sich für Sex bezahlen lässt.

Nur es liegt definitiv nicht zu 50 % an mir. Ich weiß nur nicht woran es liegt.

Zu 50% liegt es an dir= bewusster Teil.
Die anderen 50% liegen auch an dir= unbewusster Teil.

Ich geb dir jezt mal nen Tipp was du tun kannst:
Höhr auf, sie mit deiner Liebe zu erdrücken. Sie wird nicht mit dir schluss machen, nur weil keine SMS mehr schreibst.
Such dir andere Lebensinhalte als sie. Wenn sie den ganzen Tag etwas sinnvolles zu tun hat, such dir auch eine Sinnvolle beschäftigung. Wenn sie fragt. warum die keine SMS mehr schreibst, sagst du ihr "keine Zeit".

(ich werd hier noch echt zur Pussy)
Liebe heißt Sehnsucht, also gibt ihr Zeit dich zu vermissen.
Wenn du Omnipresent bist, gehst du ihr damit zwangsweise irgendwann auf die Nerven. Gib ihr ihren Freiraum. Lass sie einmal zuerst anrufen.

Es wird vielleicht etwas dauern, bis sie sich von sich aus meldet, hier is durchhalten angesagt. Weil, wenn sie dich an anruft, ruft sie an, weil sie dich vermisst. Und das heißt, in deinem Fall, einen Schritt richtung Sex.

ThirdKing
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Ein interessantes Video vom Joker zum Thema "Zu wenig/kein Sex in der Beziehung" :zwinker:
http://www.youtube.com/watch?v=g_qSABZxDwE&feature=channel_page

Ja, Mann! Der Joker! :cool:

Normalerweise bin ich ein ziemlicher Fan seiner I-Tv Coachings, aber in dem fall halt ich das Viedeo für Kontraproduktiv.

So jezt mal nen bisschen Fachjargon:
Der Attractionverlust, den der TS zu verzeichnen hat, liegt kein bisschen am Hormonspiegel seiner Freundin, sondern einfach nur an seiner Needyness.
Die vom Joker vorgeschlagene Lösung, sich den Sex woanders zu holen, steht für den TS wegen einer massiven One It Is nicht zur Diskussion. Und an seinem Hauptproblem, dass er sich wie ein AFC (Typ: Nice Guy) verhält, würde das nix ändern. Die Sexlosigkeit in seiner aktuellen beziehung ist nur eine Folge dessen.

Das erste und einzige, was der TS tun muss, ist weniger needy zu wirken. Dann klappt das mit dem Sex von alleine.

ThirdKing

Edit: Wenn "Fremdgehen" hier etwas brächte, hätte ich es ihm schom angeraten.
 
T
Benutzer42384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ich glaube es hat hier keinen Sinn mehr :-D Wenn ich alles aufschreiben würde, würde ich morgen abend hier noch sitzen ;-)


Fakt ist, sie widmet vielleicht 5 % ihrer Zeit mir, was definitiv zu wenig ist. Eine Beziehung bedeutet auch, ein bisschen Zeit für seinen Partner aufzubringen. Was sie nicht tut. In Ihren augen kommen 80 % Stall, 10 % Bewerbungen schreiben, 5% Computer und 5 % ich. Ich weiß nicht ob man das nicht verstehen kann. Habe echt schon alles ausprobiert. Wirklich ALLES.Und Sex mäßig hat sich nichts groß geändert. Und trotzdem zieht sie sich immer mehr zurück. Wenn ich nicht anrufen, oder sms schreiben würde, würde sie sich vielleicht 1x die woche melden. Wenn ich nicht mal fragen würde, ob ich vorbei kommen kann, würde ich vielleicht 2 x im Monat dort hinkönnen. Ich gebe ihr den Freiraum, ansonsten würde ich bei 5 % Zuwendung schon längst schluss machen. Wir haben echt schon viel weniger Zeit, als in einer normalen Beziehung. Sie kommt zum Beispiel abends nicht mal mit zu Freunden weil sie nie Zeit hat, wegen Stall, Fahrschule usw. Und das Alles aktzeptiere ich. WAS SOLL ICH DENN NOCH ALLES MACHEN :'( Eine Beziehung muss auch gepflegt werden, und nicht nur jeden 3. Abend für 2 stunden hinfahren und dann schlafen.

Und ich verbiete mir hier solche kommentare, wie ich würde meine Freundin wie eine Nutte behandeln. Ich bin nicht dumm, und weiß wie ich eine Beziehung zu führen habe. Nur ich bin mit meinem Latein einfach am Ende. Ich setzte sie ganz bestimmt nicht unter druck, weil ich in meiner vorigen Beziehung unter druck gesetzt worden bin und weiß wie schlimm das ist.

Ich will doch nur das sie ein bisschen mehr zeit für mich investiert, und unser Sexleben wieder ein bisschen aufblüht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #20
du siehst das komplett falsch. ihr geht es nicht um den sex. da liegen ganz andere dinge im argen. für sie passt irgendwas in eurer beziehung nicht, darum hat sie keine lust. das sie keine lust hat, ist für dich das problem in der beziehung.

mit meinem exfreund ist nach 1,5 jahren auch gar nix mehr im bett gelaufen, wilde spekulationen ob es an der pille liegt, blabla. ich hab mich dann getrennt. mit meinem jetztigen freund bin ich 3 jahre zusamme und wir haben 4-9 mal die woche sex (je nach stress ^^), ich nehm auch noch immer dieselbe pille. beide männer haben auch immer meine sexuellen fantasien geteilt. warum ich bei dem einen jetzt noch viel lust habe u bei dem anderen keine mehr hatte? weil das rundherum jetzt passt. wenn die beziehung nicht passt sinkt mein sexwunsch auch auf null.
 
T
Benutzer42384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich glaube ich spreche mit ihr da heute Abend mal drüber, und poste dann morgen mal , was sie so gesagt hat. Werde sie einfach mal lieb fragen, woran es liegt, und was ich besser machen kann, was sie stört usw.! Vielleicht ergibt sich daraus eine Lösung, werde es morgen auf jeden Fall hier posten.

Wir hatten auch letztes mal darüber geredet, wegen Sextoys. Nur jetzt werde ich erstmal kein Kaufen. Habe tierische Angst, das ich dann total ''abgeschossen'' werde, was den Sex angeht!
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #22
Der Sex geht auch dauernt von mir aus. Wenn ich sie mal nicht anpacken würde, hätten wir glaube ich 5 Jahre keinen Sex. Manchmal denke ich echt, sie findet mich nicht aktraktiv , oder gar ekelig, denn sonst würde sie sich doch auch mal den Spaß ''holen'' bzw. den Anfang machen. Ihr wisst schon wie ich das meine.

Jop, ich weiß wie du das meinst und du siehst das teilweise Richtig.
Sie findet dich "unatraktiv" bzw sie fühlt sich nicht von dir angezogen, weil du deine Abhängigkeit von ihr offen zur Schau stellst.

Dass du den eindruck hast, sie würde sich von sich aus, höchstens einmal die Woche melden, liegt daran, dass sie sich nicht melden muss, weil du ihr dreimal am Tag ne SMS schreibst. Ich habe dir vorher schon geraten: durchhalten! auch wenn du dann ein paar Tage mal nix von ihr höhrst. Solbald sie anfängt dich zu vermissen, wird sie sich melden. Und es dauert ein wenig.
Ersteinmal wird sie froh sein, dich "los zu sein", dann wird sie anfangen dich zu vermissen und dann erst wird sie sich von sich aus melden.
Du wirst ja wohl Manns genug sein ein paar Tage ohne sie Leben zu können. Wenn nicht hast du ein ernsteres problem als ich Dachte.

Des weiteren kann ich mich nur MrShelby anschließen: Unternimm was mit deinen Freunden (sofern du noch welche hast). Und ein bisschen konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft.

ThirdKing

Edit: Bin mal gespannt was du hier morgen Postest... drüber reden.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich glaube ich spreche mit ihr da heute Abend mal drüber, und poste dann morgen mal , was sie so gesagt hat. Werde sie einfach mal lieb fragen, woran es liegt, und was ich besser machen kann, was sie stört usw.! Vielleicht ergibt sich daraus eine Lösung, werde es morgen auf jeden Fall hier posten.

Wir hatten auch letztes mal darüber geredet, wegen Sextoys. Nur jetzt werde ich erstmal kein Kaufen. Habe tierische Angst, das ich dann total ''abgeschossen'' werde, was den Sex angeht!

sextoys bringen euch glaube ich nicht weiter, weil der sex nicht das problem ist. aber ich wiederhole mich ja. +g+

und ich finde die tipps von third king größtenteils bescheuert, weil alles so Pickupartistmäßig ist, ABER er hat, in deinem fall, nicht ganz unrecht. du meinst deiner freundin freiraum zu lassen, aber durch deine ständige "liebesbestätigung" (per sms) machst du es dir zu einfach.

ja der schwerer weg ist, jemand einfach mal in ruhe zu lassen. und ja sie wird dich vermissen. und ja sie kann sich sicher auch eigenständig melden. gib ihr einfach mal eine pause von deiner ewigen verfügbarkeit.
 
T
Benutzer42384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
@ ThirdKing....


ich glaube du rallst es immer noch nicht oder???

Das geht jetzt schon 3 Monate so, und seit 2 wochen schreibe ich ihr sms. Davor habe ich s nicht gemacht, und habe auch 3 wochen lang kein finger krumm gemacht, wegen anrufen, sex usw.! Und in der ganzen Zeit kam sie nur 1 mal von sich selber aus.

Ich habe es also alles schon ausprobiert. Ich kann gut ein paar Tage ohne sie leben, nur nach 2 wochen hat man dann doch i-wo die schnauze voll.

Und das mit der Konkurenz: Das könnt ihr gerne machen *lach* ich werde es ganz bestimmt nicht tun. Ich dreh mir doch nicht selber nen strick.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 -----------

^^ Habe ich doch gemacht kickingpass. Schon vorher und auch über eine längere Zeit. Nur es hat sich auch da geändert.

Sehe das mit ThirdKing übrigens genau so.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #25
sorry, hab ich erst jetzt gelesen. gut, dann sag ich dir noch meine meinung:

deine freundin will keinen sex, nimmt sich keine zeit für dich bzw du kriegst soviel zeit wie der pc.
um eure beziehung stehts nicht gut. gar nicht gut. das klingt für mich nach endphase vom entlieben. ich hoffe für dich, das ich mich irre.. aber du solltest wirklich mit ihr sprechen, und das sexthema mal aussen vor lassen
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #26
sorry, hab ich erst jetzt gelesen. gut, dann sag ich dir noch meine meinung:

deine freundin will keinen sex, nimmt sich keine zeit für dich bzw du kriegst soviel zeit wie der pc.
um eure beziehung stehts nicht gut. gar nicht gut. das klingt für mich nach endphase vom entlieben. ich hoffe für dich, das ich mich irre.. aber du solltest wirklich mit ihr sprechen, und das sexthema mal aussen vor lassen

Eben - es hört sich nicht gut an. Insbesondere scheint die Attraktivität zu fehlen, die Theo ausstrahlen müsste, damit seine Freundin wieder mehr Interesse an ihm hat.

Mir kommt es so vor, als wäre Theos Strategie "So...sie hat total viele Hobbies, und so...ICH bin aber total verständnisvoll, lieb und nett...und das wird sie wohl zu schätzen wissen, und mich bei ihr weiterbringen".

Nun kann man auch Fragen:
Wie oft hat wohl eine Frau ihrer besten Freundin gegenüber gesagt "Hey, und dann sind wir im Bett gelandet, weil ich total heiß von seiner netten und verständnisvollen Einstellung wurde"?

Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas oft passiert, dürfte sehr überschaubar sein.

Natürlich ist es gut, wenn man Kumpels und auch der Freundin gegenüber ´ne nette, lockere Art hat. Aber nur nett führt selten zu heißem Sex.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #27
Der joker ist echt lustig, aber fremdgehen fände ich nicht gerechtfertigt.

Erstmal hat man kein recht auf sex. Wenn sie weniger will muss man das akzeptieren. Sie deshalb zu verletzen ist scheiße.

ABer natürlich spielen die eignen bedürfnisse auch ne rolle.
Aber das heißt nicht das man fremdgehen soll. Man muss mit ihr reden und schauen ob man einen kompromiss finden kann.

Funktioniert das nicht muss man sich entscheiden ob man das akzeptieren kann oder ggfs. die konsequenzen zu ziehen.

Fremdgehen deshalb ist unmoralisch(nicht nur bei männern, auch frauen machen das ja oft wenn sie nicht mehr glücklich in der bez. sind), wenn man eine unüberwindbare differenz hat, sollte man lieber vorher schluss machen. Im gegensatz zu anderen sehe ich das als gerechtfertigt, sex ist ein wichtiger bestandteil einer beziehung und wenn jemand auf entzug gesetzt wird(und damit meine ich nicht 3 statt 5 mal sondern noch wesentlich stärker-sagen wir weniger als ein mal die woche), muss man damit rechnen das die bez. daran zerbricht.
 
T
Benutzer42384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Sehe das ähnlich wie Diskuswerfer... Naja, ich muss esrtmal schauen was sie heute abend so sagt :-(
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #29
Ich seh schon meine Hilfe ist hier nicht erwünscht. Lezter Post meiner seits in diesem Thrat.

Ich habe es also alles schon ausprobiert. Ich kann gut ein paar Tage ohne sie leben, nur nach 2 wochen hat man dann doch i-wo die schnauze voll.

Ja, Mann! Hattest du!
Und weißt du wieso sie sich nicht gemldet hat?
Weil sie wusste, dass du am Ende wieder zu ihr zurrückgekrochen kommst. Sie hat dich völlig unter Kontrolle. Soll mich aber nun nicht mehr interessieren.

Ich wünsch dir alles gute für deine Beziehung und hoffe, dass du deine Beziehungsprobleme auch so in den Griff kriegst.

ThirdKing

Edit: @Discuswerfer: Der Joker sagt nur, dass die Beziehung an sich mehr wiegt als sexuelle Treue. Und ein Mann hat ein recht auf Sex. Genauso wie jede Frau. Aber wenn dus anders siehst isses deine Sache. Hat eben jeder seine eigenen Moralvorstellungen.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #30
nicht den kopf hängen lassen, das einzige was passieren kann, ist das du erfährst wie es wirklich aussieht. oder das sie halt sagt das alles normal ist.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #31
@third king

Ich sehe das prinzipell wie du,bin aber der meining das man diese entscheidung nicht ohne sie treffen darf. man muss ihr zumindest sagen, dass man vor hat sich den sex wo anders zu holen, wenn es weiter so läuft. dann muss sie entscheiden, ob sie konsequenzen zieht. Wenn man ein richtiger "alpha mann" ist hat man auch die eier ihr das ins gesicht zu sagen.
 
A
Benutzer89800  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
@ diskuswerfer85 und third king

stimme euch beiden, vor allem diskuswerfer im letzten post, da vollkommen zu.
Bin selbst noch nicht lange beim PU dabei und das ist auch noch eins meiner größten Probleme, nicht needy zu wirken (neben der AA^^). Aber es hört sich den ganzen Thread über wirklich so an, dass der TS einfach zu sehr an ihr hängt...klar, er ist mit ihr zusammen, führt ne beziehung, liebt sie wohl sogar. Aber das sollte eben von beiden ausgehen. Und wenn das nicht so ist, muss man was dagegen tun. Bringt das nix und man ist selbst nur noch unglücklich, muss man die Beziehung im extremfall eben beenden.

man muss ihr zumindest sagen, dass man vor hat sich den sex wo anders zu holen, wenn es weiter so läuft. dann muss sie entscheiden, ob sie konsequenzen zieht. Wenn man ein richtiger "alpha mann" ist hat man auch die eier ihr das ins gesicht zu sagen.
Vollste zustimmung.
 
H
Benutzer Gast
  • #33
Ich finde 3-4 x in der Woche auch o.k. Aber die Häufigkeit hängt auch an vielen anderen Faktoren und deshalb kommen wie auch nur selten auf diese Zahl. Man(n) ist eben immer zu zweit in einer Beziehung und Rücksicht auf die Bedürfnisse des Partners hat Vorrang. Sex ist halt (und das ist auch gut so) kein Automatismus...
 
T
Benutzer42384  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
So, die Nacht ist rum, und was soll ich euch berrichten.

Bin gestern Abend gar nicht mehr dazu gekommen, mit Ihr zu quatschen, da ich so fertig war, und kaputt, das ich sofort eingepennt bin (meine Freundin übrigens auch). Naja. Thats Life. Werde es heute abend noch einmal versuchen ;-)
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Sex-Jetzt mal ehrlich, verlange ich wirklich zu viel?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren