Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - kein Spaß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von superkenchi, 16 November 2005.

  1. superkenchi
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wir sind schon ein Jahr zusammen und haben meistens Sex gehabt. Aber seit einigen Wochen fehlt mir die Freude....woran liegt das? Liegt es, weil ich zu oft Sex gehabt habe, obwohl ich sie noch liebe?? Was ist los mit mir?
     
    #1
    superkenchi, 16 November 2005
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Kreative Pause?
    Was so schlim daran wenn du keinen Spaß mehr hast? Dann halt weniger Sex ... weißt du was du dadurch an Zeit gewinnst ....
     
    #2
    User 44476, 16 November 2005
  3. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder einfach mal was neues ausprobieren? Gibt soviele möglichkeiten das Sexleben interessanter zu gestalten... :zwinker:
     
    #3
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  4. superkenchi
    0
    Ihr habt recht. Eine Pause ist auch wohl bitter nötig und neue Stellungen sind auch nicht schlecht. Aber woher??
     
    #4
    superkenchi, 16 November 2005
  5. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist doch eigentlich ganz normal, dass in einer längeren Beziehung ab und zu mal Phasen da sind, in denen man weniger Lust hat!
    Also so lange das nicht ewig anhält, mach dir keine Gedanken!
    Was Neues auszuprobieren ist natürlich auch immer eine Maßnahme. Ich weiß ja nicht, wie experimentierfreudig ihr bisher schon wart, aber es gibt immer noch was was man ausprobieren könnte denke ich.
    Mach dir nicht zu viele Gedanken, normalerweise kommt die Lust von alleine wieder!
     
    #5
    carpenoctem, 16 November 2005
  6. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entweder ihr macht mal n pause und genießt einfach nur s die nähe ohne miteinander zu schlafen oder ihr probiert was neues aus...stellungen, da gibts hier ja auch auf der site tips oder irgendwelche fessel-der rollenspiele, probiert aus was euch gefällt.
    aber es ist bestimmt auch nciht schlimm mal n pause einzulegen!
     
    #6
    PiSA, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex kein Spaß
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
jens1245
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
8 Antworten
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
Test